Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema22.8.23, 05:52 - Betreff: Armin Bock
Sissyamely
Beiträge: 1/0
dabei seit: Aug '23
Ein alter Freund hat wegen dieser Problematik Suizid begangen

Alles soll Geschlechts-Herkunfts-und Glaubensneutral sein und gegendert werden.

Toleranz wird GROSSGESCHRIEBEN - und wehe, wenn jemand das falsche Wort verwendet.

ABER was ist mit der Gleichstellung der Geschlechter bei dem folgenden Thema?

Frauen können sich feminin und maskulin kleiden, in jedem Stil und geschminkt oder ungeschminkt....

Hat schon einmal ein Mann wegen eines Outfits gesagt " Ich will aber eine richtige Frau ???

Kleidet ein Mann sich mit femininer Kleidung ist er automatisch "Kein richtiger Mann" - Wie bitte?

Warum ist ein Mann kein richtiger Mann wenn er sich, genau wie die Frauen, aus dem Gesamtfundus bedient.

Warum beschimpfen Frauen Männer in weiblichen Accessoires und trennen sich dann von ihnen....

Sie haben doch genau, wie die alles tragenden Frauen, weiterhin ihre Geschlechtsmerkmale!
Beitrag30.8.23, 06:45 Uhr
Pegasus
Beiträge: 2/10
dabei seit: Nov '00
Sissyamely:
Ein alter Freund hat wegen dieser Problematik Suizid begangen...


Es tut mir leid davon zu lesen.
Menschen fordern Toleranz und manchmal sind sie selbst nicht bereit dazu. Es ist widersprüchlich, keine Frage.
Im Grunde sind es die Vorstellungen, die jeder von uns in seinen Gedanken hat, wie die Welt sein müsste. Wenn wir den Gedanken zulassen, dass es nur Ideen und eben Vorstellungen sind, können wir uns leichter davon lösen.
Ein Freund von mir hat sich von seinen Eltern losgesagt und inzwischen seit Jahren keinen Kontakt mehr. Er entspricht nicht ihren Vorstellungen. Er ist schwul. Sie haben ihm Vorwürfe gemacht, falsch zu sein, haben ihn entwertet, weil ihre Vorstellungen nicht erfüllt wurden.

Egal was fur Vorstellungen. Vielleicht muss Dein Sohn die Fußballkarriere vollenden, Deine Tochter jetzt Pianistin werden, weilich war und Dein Traum zerplatzte...
Alles Vorstellungen. Seid lieb zueinander!
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled