| Juergen47 Beiträge: 1/3 dabei seit: Jun '26 | Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich meine erste, kurze Geschichte eingereicht. Ich weiß, dass es mehrere Wochen braucht, bis die Geschichte veröffentlicht oder abgelehnt wird. Meine Frage ist: Wird mir unter "Mein Sevac" angezeigt, dass ich eine Story eingereicht habe und sich diese noch in der Warteschlange befindet? Denn unter dem Menüpunkt "Geschichten" sehe ich nur allgemeine Informationen bezüglich der Darstellung von Geschichten, während ich unter "Kommentare" meine Kommentare einsehen kann. Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten, herzliche Grüße Jürgen47 |
| Wunschtraeumer Beiträge: 1/2 dabei seit: Mär '10 | Juergen47: Nein, das sieht man nirgends. Ist einfach warten angezeigt, du bist nicht allein ![]() |
| bolle01 | Moin Jürgen, ob und wie viele Geschichten eingereicht wurden, wird unter dem Reiter "Meine Autorseite" aufgeführt. Da du momentan auf die Veröffentlichung deiner ersten Geschichte wartest, gibt es diesen Reiter offensichtlich noch nicht. Du hast deine Geschichte eingereicht, sie dann mit dem Link in der E-Mail bestätigt und wurdest dann auf eine Seite geführt, die dir das Einreichen bestätigt hat. Jetzt braucht es einfach ein wenig Geduld. Genieß den Sommer und warte auf die Mail, die dir die Veröffentlichung anzeigt. |
| Juergen47 Beiträge: 1/3 dabei seit: Jun '26 | Hallo bolle01, vielen Dank für die Info. Dann fasse ich mich weiterhin in Geduld und bastele in der Zwischenzeit an meiner zweiten Geschichte herum, herzliche Grüße Jürgen47 |