Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 3  4  5  6  7  8  9  10  ...
Beitrag11.1.05, 01:19 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
KoshvonThar:
Der Hintergrund zu folgendem Text:
Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18, 22 ein Greuel wäre. Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im In-ternet verbreitet wurde.

Liebe Dr. Laura!
Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wis-sen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das 3. Buch Mose, Leviticus 18, 22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.
Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der spe-ziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind:
a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie nie-derstrecken?

b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21, 7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

c) Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zu-stand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15, 19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

d) Lev. 25, 44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35, 2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: bin ich moralisch ver-pflichtet ihn eigenhändig zu töten?

f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11, 10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

g) In Lev. 21, 20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich Lesebrillen trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt&#8217;s hier ein we-nig Spielraum?

h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19, 27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

i) Ich weiß aus Lev. 11, 16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweins mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19, 19 weil er zwei ver-schiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwol-le/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24, 10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer klei-nen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20, 14)

Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank noch-mals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänder-lich ist.
Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan
Jake.

Sehr genialer Konter, habe sehr gelacht, auch wenn der Hintergrund eher ernst ist.
Würde gerne wissen, welche Reaktionen danach kamen, gibt es da noch Quellen?
Gruß, Bogo
Beitrag23.1.05, 21:53 Uhr
JohnSilver
Beiträge: 28/260
dabei seit: Okt '01
Fragt ein Elefant ein Kamel :"Warum hast du deine Busen auf dem Rücken ?"
Das Kamel antwortet :"Gewagte Frage für jemanden der einen Schwanz im Gesicht hat !"

Nachdem Gott das Paradies erschaffen hat, läuft Adam einige Wochen recht Glücklich darin herum, bis ihm doch ein wenig langweilig wird, so ganz alleine.
Also besucht er Gott und erklärt ihm das Problem.

"Das ist hier ja alles ganz toll geworden, ich habe alles was ich brauche und muß nichts dafür tun- nur so ganz alleine ist das auf Dauer doch nix, hast Du da nix für mich ?"
"Klar, ich habe das noch was auf Lager - sieht super aus, ein absoluter Traum im Bett, treu, ehrlich, intelligent, kann kochen, waschen, Bügeln und Putzen."
"Und was willst Du dafür ?"
"Na ja, einen Arm und ein Bein müßte ich dafür schon wiederhaben"


Darauf Adam :

"Und was bekomme ich für eine Rippe?!

Schöne Woche

JS
Beitrag28.1.05, 05:14 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die "der Zufall der Evolution" erschaffen hatte.
"Was für schöne Tiere!", sagte er zu sich selbst.
Als er den Fluß entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch.
Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzlybären auf sich zukommen. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf. Er sah über die Schulter und bemerkte, daß der Bär näher kam. Er lief noch schneller und vor Aufregung kamen ihm die Tränen. Er sah sich noch einmal um, doch der Bär war noch näher gekommen.
Sein Herz raste furchtbar und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rollte sich ab, um sich wieder aufzurichten, aber er sah nur den Bären; direkt über ihm, die linke Pranke nach ihm ausgestreckt und die Rechte zum Schlag ausholend.
In diesem Moment rief der Atheist, ohne nachzudenken:
"Oh, mein Gott!"
Die Zeit stand still. Der Bär erstarrte. Der Wald war still. Sogar der Fluß hörte auf zu fließen.
Während ein helles Licht auf den Mann fiel, kam eine Stimme vom Himmel:
"Du hast all die Jahre meine Existenz bestritten. Du lehrst andere, daß ich nicht existiere und schreibst sogar die Schöpfung einem kosmischen Zufall zu. Erwartest du wirklich, daß ich dir aus dieser Schwierigkeit heraushelfe? Soll ich dich als einen Gläubigen ansehen?"
Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete:
"Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren für mich ein Christ zu sein, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?"
"Sehr gut", sprach die Stimme. Das Licht verlosch. Der Fluß floß wieder. Die Geräusche des Waldes kehrten zurück.
Und dann nahm der Bär seine rechte Pranke zurück, führte beide Pranken zusammen, neigte seinen Kopf und sprach:
"Komm, Herr Jesus,
sei mein Gast und segne,
was du mir bescheret hast!"rotfl

Eine Mutter fährt mit ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
An einer Haltestelle stehen einige leichtbekleidete Frauen und halten nach
Kundschaft Ausschau.

fragt die Tochter: "Mami, was sind das da für Frauen?"

Mutter: "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!“

Da dreht sich der Busfahrer um und sagt: "Erzählen Sie Ihrem
Kind doch nicht so eine Scheiße !!! Das sind Nutten,
die für Kohle ficken."

Tochter: "Mami, wenn die ficken, dann kommen doch auch Babys.
Was wird denn aus denen?"
darauf hin antwortet die Mutter sehr laut: na "Busfahrer".


In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, das sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluß an ihrem Minirock ein bißchen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluß weiter zu öffnen, muß aber anschließend feststellen, daß sie immer noch nicht bis zu ersten Stufe gelangt.
Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluß, zum drittenmal, noch ein bißchen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.
Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

__________________
Beitrag28.1.05, 16:57 Uhr
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage
Das ist hier ein guter Thread, um mal einen alten Mailbox-Text in Erinnerung zu rufen. Leider ist mir der Autor unbekannt.


Karstadt- das Monster, das im Dunkeln lauert


26.3. Der Karstadt wird mir unheimlich. Als ich heute morgen
einkaufen war, hoerte ich zum ersten Mal diese Durchsage:
"42, bitte 7." Was hat das zu bedeuten ? Ich legte schnell
die Hundebuerste zurueck, die ich fuer meinen Dackelrueden
kaufen wollte, und verliess das Kaufhaus. Ueberall Kameras.

27.3. Auch in der Lebensmittelabteilung also: "20 bitte, 20!"
Raetselhaft: Sofort nach der Durchsage nahm die Wurstverkaeuferin
die von einer Kundin reklamierte Dauerwurst
widerspruchslos zurueck. Zufall ?

28.3. Posten in der Stoffabteilung bezogen. Schon nach zehn Minuten
konnte ich zwei Durchsagen festhalten:
"15, bitte !" und "31, bitte 2 !" Mag sein, dass ich mich bei der
letzten verhoert habe. Was soll das ? Heisst 'Elf' etwa:
"Fraeulein Bauer bitte zur Kasse 1" ? 'Dreizehn' soviel wie
"Herr Dr. Mann, bitte zum Chef", und 'Dreiunddreissig'
"Herr Warnke, wenn Sie sich noch einmal im Schritt kratzen,
waehrend Sie bedienen, fliegen Sie raus" ?

30.3. Ich glaube, hier ist eine fremde, dunkle Macht am Werk. Warum sonst
wuerde man Codes benutzen ? Bislang habe ich 93 verschiedene,
teilweise auch mit Buchstaben. Pro Tag kommen etwa 20 neue hinzu.
Ich brauche mehr Zeit.

2.4. Ich habe meinen Job gekuendigt.

3.4. Der erste ganze Tag im Karstadt. Zwei Stunden Lebensmittel,
drei Elektronik, fuenf Autozubehoer. Im Cafe kennen sie mich schon.
Tarnung ?

4.4. Der Hausdetektiv verfolgt mich. Ich habe Angst. Auch andere
Kunden scheinen die Durchsagen wahrzunehmen. Eine aeltere Dame
zuckte sogar zusammen. Eine ehemalige Verkaeuferin ?
Ihr verhaermtes Aussehen laesst darauf schliessen. Ich folge ihr
bis zum Ausgang. Nichts.
(Verstroemt das Geblaese am Eingang ein Gas ?)

5.4. Die Zahlen werden immer hoeher. Ich brauche ein neues Notizbuch.
Irgendetwas ist im Gange.

6.4. Stasi ?! Ich gehe davon aus. Ich muss Erika warnen. Sie
kauft hier immer noch arglos ein. Ich schon seit Tagen
nicht mehr. Alles, was ich bei Karstadt gekauft habe, werfe ich
weg. Meine Geldreserven sind bald aufgebraucht. Ich gehe nicht
mehr ins Karstadt-Cafe. Vermutlich ist im Essen eine Droge,
die einen die Durchsage ueberhoeren laesst.

8.4. Heute morgen war ein Reklamezettel von Karstadt in der
Post. Ohne Absender. Sie wissen also, wo ich wohne. Anzeige ?
Erika meint, ich sehe Gespenster. Was soll ich tun ?

9.4. "Wollen Sie eine Tuete ?" hat mich die Verkaeuferin bei
meinem Alibieinkauf gefragt. Sie hatte so etwas Lauerndes
im Blick. Natuerlich habe ich die Tuete abgelehnt, ich weiss
genau, was da drin gewesen waere.

10.4. Jetzt wird es ernst: Eine junge, gutaussehende Frau bot mir
englisches Muerbegebaeck an. Angeblich weil "britische Aktionstage"
bei Karstadt sind. Ging zum Schein darauf ein. Entfernte mich
rasch und unauffaellig und erbrach alles wieder.
So leicht kriegen sie mich nicht.

11.4. Bei der Durchsage "72, sofort 3e !" lief ich in Panik
hinaus in die Fussgaengerzone und nach Hause. Wenn man
meine Anzuggroesse zu meinem Alter addiert, ist das Ergebnis
"72". Und was soll "3e" bedeuten ? Natuerlich: Dritter
Stock, sofort eliminieren ! Es geht los.

15.4. Kommissar Boecklin sagte mir heute, dass bei meinem Anschlag
niemand getoetet wurde. Lediglich in der Elektroabteilung
entstand groesserer Sachschaden. Der Kommissar trug am
Revers ein Namensschild. Darauf stand die Nummer 27. Also
72 von hinten gelesen. Ich bin verloren.
Beitrag30.1.05, 20:39 Uhr
yupidu
Beiträge: 1/18
dabei seit: Nov '02
JohnSilver:
Tach zusammen,

da ich letzens mal von einigen Usern gebeten wurde, einen Witze-Thread zu eröffen ( und das obwohl ich nie lache und auch auf die Gefahr hin, das er sofort wieder geschlossen wird) hier der erste :

*gggg* Du hast einfach einen besonderen Humor! Und die Idee hat was yesyes

Den Anschlag finde ich auch genial.. muß ich mir merken ok

Nur eines verstehe ich nicht ganz: warum betitelst du das als "Ein Versuch"??? Da erkennt man doch gar nicht, daß es sich um Witze handelt - finde ich irgendwie schade. Menno.. du bist ein Käptn.. wage!!! yesyesyes

Aber du wärst ja nicht JS, wenn du das nicht ändern könntest rotfl
Beitrag30.1.05, 20:46 Uhr
yupidu
Beiträge: 1/18
dabei seit: Nov '02
JohnSilver:
3. GELD
Ein Mann zahlt, ohne mit der Wimper zu zucken,...


JS... wann hast du denn mal Zeit????? rotflrotflrotflrotflrotflrotflrotflrotflrotfl
Beitrag30.1.05, 21:13 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
yupidu:
Nur eines verstehe ich nicht ganz: warum betitelst du das als "Ein Versuch"??? Da erkennt man doch gar nicht, daß es sich um Witze handelt - finde ich irgendwie schade. Menno.. du bist ein Käptn.. wage!!! yesyesyes


Stimmt, vielleicht in der Unterzeile ne Erklärung zufügen wäre nicht schlecht. Zu dem halte ich den Versuch inzwischen für gelungen!!!
LG
Angelus
Beitrag30.1.05, 21:36 Uhr
yupidu
Beiträge: 1/18
dabei seit: Nov '02

Stimmt, vielleicht in der Unterzeile ne Erklärung zufügen wäre nicht schlecht. Zu dem halte ich den Versuch inzwischen für gelungen!!!
LG
Angelus

In der Unterzeile??? Nö.. JS soll nur in die Vollen hauen - er kann das; was er anpackt gelingt auch lol Aber vielleicht könntest du und JS euch zusammentun??? Deine Beleidigungen sind ja auch nicht von schlechten Eltern *immernochtierischlachenmuss* rotflrotflrotflrotflrotflrotfl
Beitrag31.1.05, 20:31 Uhr
JohnSilver
Beiträge: 28/260
dabei seit: Okt '01
yupidu:
In der Unterzeile??? Nö.. JS soll nur in die Vollen hauen - er kann das; was er anpackt gelingt auch lol Aber vielleicht könntest du und JS euch zusammentun??? Deine Beleidigungen sind ja auch nicht von schlechten Eltern *immernochtierischlachenmuss* rotflrotflrotflrotflrotflrotfl


Tach auch ,

da ich Zitate aus mehreren Beiträgen nicht zusammenfassen kann , mal Step bei Step :

Versuch weil es nur ein Versuch war . Ich versuche mal , den Titel zu ändern

Zeit .. habe ich eher selten . Das hat aber nix mit der Zahlungsmoral zu tun ;-))

Okay, das für heute :

Aufklärung im PC-Alter

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:

Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang deaktiviert.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung

"Programm wird ausgeführt.
Geschätzte Verarbeitungszeit 9 Monate"


Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einem katholischen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.

Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer:
"Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"

Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"

Der Besoffene:"Verdammt noch mal, so eine Schweinerei !"

Der Pfarrer denkt plötzlich, das er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn ?"

Der Besoffene: "Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat, die alte Sau...!!!




Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte,
bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und
keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar
und fragte:
"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es
haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen
Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass
ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um
14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab
ihr 500 Euro und die beiden vö**lten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war
Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War
Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie
verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er
hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei
mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute
Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."


Und Schluss für heute

JS
Beitrag31.1.05, 22:36 Uhr
yupidu
Beiträge: 1/18
dabei seit: Nov '02

Zeit .. habe ich eher selten...

JS, DAS weiß ich... aber ich kann ja warten yes

Das hat aber nix mit der Zahlungsmoral zu tun ;-))

*ggg* du darfst es gerne beweisen rotflrotflrotfl
Beitrag1.2.05, 18:15 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Dialoge vor Gericht

Alle Dialoge sind so tatsächlich vor Gericht abgelaufen.
Sie wurden von Gerichtsreportern Wort für Wort aufgenommen und veröffentlicht.

Frage: Wann ist Ihr Geburtstag?
Antwort: 15. Juli
F: Welches Jahr?
A: Jedes Jahr.


F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
A: Ja.
F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
A: Ich vergesse.
F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?


F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
A: 45 Jahre.


F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?
A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
F: Warum hat Sie das verärgert?
A: Mein Name ist Susan.


F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
A: Ja.
F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?


F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
A: Ja.
F: Wieviele waren Jungen?
A: Keins.
F: Waren denn welche Mädchen?


F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
A: Durch den Tod.
F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?


F: Können Sie die Person beschreiben?
A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
F: War es ein Mann oder eine Frau?


F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK?
F: Auf welche Schule bist Du gegangen?
A: Mündlich.


F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.
F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.
F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.
(diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...) rotfl
Beitrag2.2.05, 00:35 Uhr
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage
Von einem mir unbekannten Verfasser:

Du solltest Deinen Kaffeekonsum deutlich reduzieren, wenn...
...Du zur Tür gehst, bevor die Leute angeklopft haben
...Du mit offenen Augen schläfst
...Du bergauf Ski fährst
...Du die Höchstgeschwindigkeit sogar in der Parklücke überschreitest
...Du seit Weihnachten nicht mehr geblinzelt hast
...Du Kaffeebohnen im Mund mahlst
...Du Videos in FAST FORWARD ansiehst
...Dir Kokain zu lasch ist
...Du beim Niesen die Augen offenhälst
...Du zum Treffen der anonymen Alkoholiker gehst, nur um den Gratis-Kaffee
zu trinken
...Du ein Foto von Dir aus 10 m Entfernung aufnehmen kannst, ohne den
Selbstausl”ser zu benutzen
...die Krankenschwester einen Taschenrechner braucht, um Deinen Puls zu messen
...Du Dein Auto kurzschlieáen kannst- ohne Kabel
...der Griff Deiner Lieblingskaffeetasse ausgeleiert ist
...Deine Kaffeetasse bei Lloyds versichert ist
...Du eine Miniaturstadt aus diesen kleinen weissen Plastikrührern gebaut hast
...Du länger hüpfen kannst als das Varta Energizer Häschen
...Dein Geburtstag in Brasilien ein Nationalfeiertag ist
...Du Dich betrinkst, um den Kater mit Kaffee bekämpfen zu können
...Deine 3 Lieblingsdinge lauten: Der Kaffee davor, der Kaffee dabei,
der Kaffee danach

MS
Beitrag2.2.05, 08:12 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
DINGE, DIE DU NICHT HÖREN WILLST, WENN DU OPERIERT WIRST:

Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder

Ruf' 'mal einer die Putzfrau, wir brauchen einen Mop

Nimm' dieses Opfer an, oh Herr der Finsternis

Aus, aus! Bring' das zurück, böser Hund!

Warte einen Moment... Wenn das der Blindarm ist, was war denn das?

Gib' mir mal das... das... uh, das Ding da...

Hoppla, ich habe gerade meine Rolex verloren

Hat schon mal einer 500 ml von dem Zeug überlebt?

Mist, das Licht ist schon wieder ausgefallen

Weißt ja, für Nieren kriegt man mächtig Kohle; wow, da sind ja
sogar zwei
drin...

Alle bleiben ruhig stehen. Ich hab' meine Kontaktlinsen verloren

Stopp' doch 'mal einer dieses Ding da drinnen. Das dauernde Bumm-
Bumm stört mich in meiner Konzentration...

Was sucht denn das da hier? Ich hasse das, wenn Ihr immer Euren
Kram
verliert...

Eh geil! Kannst Du das andere Bein auch umdrehen?

Ich wünschte, ich hätte meine Brille nicht vergessen

Nun Leute, das wird ein Experiment für uns alle

Tupfer... Mist... Der Boden war doch sauber, oder?

Was heißt: "Der war nicht hier für eine Geschlechtsumwandlung?"

Hat jemand mein Skalpell gesehen?

Und nun entnehmen wir das Gehirn und implantieren es in einen
Affen-Körper...

Und nun noch ein Bild aus der Richtung; Mann, das ist wirklich ein
Monster.

Schwester, der Patient hatte doch einen Organspender-Ausweis?

Keine Angst, ich denke, es ist noch scharf genug.

Was meinst Du mit: "Ich will die Scheidung" ?

Feuer! Feuer! Alle raus hier!

Mist! Seite 47 des Handbuchs fehlt.

"Operation", ich hatte "Obduktion" verstanden
Beitrag3.2.05, 00:19 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Hier ein kurzer über einen Langen:

Mythenkiller:

Ein Mann hat einen 50 cm langen Penis! Seine Frau meint, der wäre ihr zu lang, er möge doch was tun, so dass des Mannes bestes Stück das Idealmaß von 20 cm hat! Er fährt darauf gleich zum Arzt und schildert dem sein Problem! Dieser meint aber: "Tut mir leid! Das liegt außerhalb meiner medizinischen Kompetenzen! Aber versuche es doch mal mit Magie! Am Stadtrand steht ein kleines Schloss, in dessen Garten ist ein Brunnen und in diesem Brunnen sitzt ein magischer Frosch! Jedes mal wenn du ihn fragst ob er dich küssen will und er darauf NEIN sagt, wird ER 10 cm kürzer!" Der Mann natürlich gleich los zum Stadtrand! Schloss, Brunnen und Frosch sogleich gefunden! Er fragt: "Willst du mich küssen?" - "NEIN" (boing - 10 cm kürzer!) Der Mann: "Haha, 2 mal noch. Willst du mich küssen?" Der Frosch etwas genervter: "NEIN!" (boing - wieder 10 cm kürzer!) Der Mann erneut: "Haha, einmal noch! Willst du mich küssen?" Der Frosch total genervt und wütend: "NEIN, NEIN und nochmal NEIN!"
Beitrag3.2.05, 13:20 Uhr
yupidu
Beiträge: 1/18
dabei seit: Nov '02
Na, dann will ich auch mal :-)


Entwicklungshilfe

George Bush ruft Gerhard Schröder an.

"Gerhard, Du mußt uns helfen! Die größte
Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht
abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000
Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"

"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein
Problem sein..."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen
Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert
werden. Außerdem müßten sie mindestens 30
Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von
mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush."

"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich
darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten
deutschen Kondomfabrik an:
"Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen
aushelfen! Ist das machbar?"

"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant.
"Irgendwelche besonderen Wünsche?"

"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein,
außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und
mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."

"Alles klar. Sonst noch was?"

"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen
und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN
GERMANY Size: SMALL"
Beitrag3.2.05, 13:21 Uhr
yupidu
Beiträge: 1/18
dabei seit: Nov '02
Und weils so schön war und gar nicht weh getan hat:


Faulheit pur

Treffen sich drei alte Freunde und streiten sich
darueber, wer wohl der Faulste von ihnen sei.

Sagt der erste:
"Ich bin gestern durch Muenchen gelaufen. Da lag
ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu
faul, ihn aufzuheben."

Sagt der zweite:
"Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte
Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW
gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"

Lacht der dritte nur und sagt:
"Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden
lang nur geschrien."

Die anderen:
"Was ist daran denn faul?"

Der dritte wieder:
"Ich hab mir beim Hinsetzen die Hoden im
Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul
aufzustehen..."
Beitrag3.2.05, 13:34 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
yupidu:
Und weils so schön war und gar nicht weh getan hat:


Faulheit pur

Treffen sich drei alte Freunde und streiten sich
darueber, wer wohl der Faulste von ihnen sei.

Sagt der erste:
"Ich bin gestern durch Muenchen gelaufen. Da lag
ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu
faul, ihn aufzuheben."

Sagt der zweite:
"Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte
Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW
gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"

Lacht der dritte nur und sagt:
"Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden
lang nur geschrien."

Die anderen:
"Was ist daran denn faul?"

Der dritte wieder:
"Ich hab mir beim Hinsetzen die Hoden im
Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul
aufzustehen..."


Ich schmeiß mich weg, total genialrotflrotfl
Beitrag3.2.05, 19:13 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
yupidu:
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen
und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN
GERMANY Size: SMALL"

Wenn man der BBC-Reportage, die neulich im TV lief, glauben darf, dann ist in der Geschichte etwas Wahrheit - wenn auch andersrum: Bei der Landung in der Normandie (D-Day), schützten die alliierten Truppen ihre Gewehre gegen Feuchtigkeit, indem sie Kondome über die Läufe zogen. Und auf diese besonders großen Präser ließ man extra "small" drucken... :)
Beitrag4.2.05, 18:39 Uhr
yupidu
Beiträge: 1/18
dabei seit: Nov '02

Ich schmeiß mich weg, total genialrotflrotfl


Ist ja auch von mir lol2lol2lol2lol2
Beitrag4.2.05, 18:40 Uhr
yupidu
Beiträge: 1/18
dabei seit: Nov '02
-til-:
yupidu:
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen
und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN
GERMANY Size: SMALL"

Wenn man der BBC-Reportage, die neulich im TV lief, glauben darf, dann ist in der Geschichte etwas Wahrheit - wenn auch andersrum: Bei der Landung in der Normandie (D-Day), schützten die alliierten Truppen ihre Gewehre gegen Feuchtigkeit, indem sie Kondome über die Läufe zogen. Und auf diese besonders großen Präser ließ man extra "small" drucken... :)

Vielleicht haben die Alliierten ja bereits damals auch schon alle in D fertigen lasse???? lol2
Beitrag6.2.05, 02:32 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend...!

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - Womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hin gehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "Nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen solle. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "Ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er sass nur da und schaute fern - Er schien weit weg und irgend wie abwesend. Schliesslich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach, und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert, und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg war. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:
Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima Sex.
Beitrag6.2.05, 14:01 Uhr
yupidu
Beiträge: 1/18
dabei seit: Nov '02
Hannes fährt mit seinem neuen Fahrrad. Überholt ihn ein Polizist auf einem Pferd und spricht ihn an: "Na, hat dir das Christkind ein neues Fahrrad gebracht?" "Ja!" lautet stolz die Antwort des Jungen. Darauf der Polizist: "Dein Fahrrad hat kein Rücklicht. Das ist eine Fehlkonstruktion. Das macht 30 Euro Strafe. Sag das dem Christkind!"

Hannes schaut den Polizisten an und fragt "Hat Ihnen das Christkind ein neues Pferd gebracht?" Dieser schmunzelt und meint "Ja!" Antwortet Hannes: "Dann sagen Sie dem Christkind, daß das Pferd auch eine Fehlkonstruktion ist und es nächstes Mal das Arschloch hinten hinmachen soll und nicht obendrauf!"
Beitrag6.2.05, 14:13 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
Ein Mann hat sich den Mel Gibson-Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist um die Orte zu besuchen, wo Jesu lebte und starb.

Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten. Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"

Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten." Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!"
Beitrag6.2.05, 21:38 Uhr
JohnSilver
Beiträge: 28/260
dabei seit: Okt '01
...na denn...

Hessische Büttenrede

(Narhalla-Marsch)

Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch is dann Karneval!

(Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

(Tusch)


Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.

(Tusch)


Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt' breche,
bewegen sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen
- am liebsten in die Fresse hauen!

(Tusch und Konfetti-Kanone)


Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nichmal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag!

(kein Tusch)


Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!


Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so'nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftischin den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
Beitrag7.2.05, 00:14 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen
kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef
ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an
die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine blonde Kollegin, warum er das
denn tut, und er erklärt es ihr.
Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten
an der Decke hängen.
"Warum hängen Sie an der Decke?" - "Ich bin eine Glühbirne!" -
"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche
nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal
weiter."
Der Mann geht, die Kollegin aber auch.
Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
" Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten." rotfl
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 3  4  5  6  7  8  9  10  ...
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled