Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema16.11.05, 01:43 - Betreff: Support
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Guten Morgen,

da ich in Kürze für einen hoffentlich angenehmen Urlaub das Land verlasse, gibt es nur "Notsupport" für wichtige Angelegenheiten durch Novalis.

Einige Dinge sind noch offen (Fragen nach Geschichten, Accountlöschungen, Anmeldungen etc.) - diese müssen leider noch ein Weilchen warten.

Bis bald

Armais cool
Beitrag16.11.05, 01:52 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
Aramis:
Guten Morgen,

da ich in Kürze für einen hoffentlich angenehmen Urlaub das Land verlasse, gibt es nur "Notsupport" für wichtige Angelegenheiten durch Novalis.

Einige Dinge sind noch offen (Fragen nach Geschichten, Accountlöschungen, Anmeldungen etc.) - diese müssen leider noch ein Weilchen warten.

Bis bald

Armais cool



Hei Aramis! Ich denke, du bist echt urlaubsreif, wenn ich mir deine Unterschrift ansehe! lol3 Einen schönen Urlaub und viel Spaß! wavingwavingwaving

yksi waving
Beitrag16.11.05, 09:37 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
Hi Armais (sehr schöne Buchstabenspielerei yes)

Da wünsche ich dir einfach nen schönen Urlaub. waving

Liebe Grüße von Sabbi, die zwar mit zweitem Namen Armeis heißt, wohl aber nicht mit darf, oder?
Beitrag16.11.05, 10:10 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Sabbi:
Hi Armais (sehr schöne Buchstabenspielerei yes)

Da wünsche ich dir einfach nen schönen Urlaub. waving

Liebe Grüße von Sabbi, die zwar mit zweitem Namen Armeis heißt, wohl aber nicht mit darf, oder?



Du heißt Sabbi Armeis? Was bitte ist denn das für ein Name?wink

-Artex-
Beitrag30.12.05, 17:32 Uhr
Marion-
Beiträge: 1/69
dabei seit: Feb '05
Aramis:
Guten Morgen,

da ich in Kürze für einen hoffentlich angenehmen Urlaub das Land verlasse, gibt es nur "Notsupport" für wichtige Angelegenheiten durch Novalis.

Einige Dinge sind noch offen (Fragen nach Geschichten, Accountlöschungen, Anmeldungen etc.) - diese müssen leider noch ein Weilchen warten.

Bis bald

Armais cool



Nachdem ich hier nur noch absolut selten bin und du im Chat, mal die Frage, wie wars eigentlich???? Oder sind die Erinnerungen schon im Streß wieder untergegangen???

Lieben Gruß..
Marion waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled