Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema13.12.06, 18:49 - Betreff: Lieblingsgeschichten
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Man kann Geschichten jetzt zu seinen persönlichen Favoriten hinzufügen. Der Link dazu befindet sich unter jeder Geschichte.

In den Kategorien werden in Kürze ebenfalls Links dafür eingebaut. So kann man bspw. in der Kategorie "Neu" Geschichten herauspicken, die man später lesen möchte.

Eine Favoriten-Übersichtsseite wird es auch in Kürze geben (wo dann auch die Lieblingsautoren aufgelistet sind).


Das nur als Wasserstandsmeldung zwischendurch. lol3


waving
Novalis

waving
Aramis
Beitrag13.12.06, 21:35 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
So, die Favoriten-Funktion ist jetzt aktiviert und kann ausgiebig getestet werden. Nächster Schritt ist die Benachrichtigungsfunktion.

waving
Aramis
Beitrag13.12.06, 22:07 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Scheffe lookaround ich mache mir Sorge

Hast du Fieber? Angstzustände vor aggressien Sevaclern? In letzter Zeit kommen allerhand neue Features hinzu

Danke jedenfalls, du machst das super lollolclap

hg1 grüsst alle, die die neue Fähigkeiten von Sevac auch schätzen
Beitrag13.12.06, 22:10 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Novalis und meinereiner haben sich mal drei Tage Zeit genommen, um ausführlich an den Seiten zu basteln. Das meiste sieht man aber leider nicht. wink

Aramis
Beitrag13.12.06, 22:39 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Aramis:
Das meiste sieht man aber leider nicht. wink

Naja, die rote Schrift ist schon auffällig. Da muss man schon besagte Rot-Grün-Schwäche haben, um sie nicht wahrzunehmen.

Thx
Serenityok
*ach ... und das Herzchen unter dem Einlesetext ist auch allerliebst love
Beitrag13.12.06, 22:42 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
-Serenity-: Naja, die rote Schrift ist schon auffällig. Da muss man schon besagte Rot-Grün-Schwäche haben, um sie nicht wahrzunehmen.

Ja, das stimmt, aber die Arbeit an den Strukturen und an der Datenbank sind halt "unauffällig". wink

Aramis


PS: Mein Beileid zum Ausscheiden. lookaround
Beitrag13.12.06, 22:52 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
Hoi, ist ja toll! ok
Da sind ja auch die Autoren aufgelistet, die ich irgendwann mal als Favorit hinzugefügt habe, SUPER! clap

Danke!

cat

P.S.: [Neugiermod an] Wo bist du denn ausgeschieden, Ser?[Neugiermod aus] tongue2
Beitrag13.12.06, 22:54 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Aramis:
PS: Mein Beileid zum Ausscheiden.

Is zwar schad, grad nach dem uffreibende Spiel gegen Bremen, aber Hauptsach, se bleiwe inde erste Liga.
Aber dafür freut mich der Erfolg von Offenbach über Köln. Der Einstand beim FCK wird dem Christoph nicht geschmeckt haben.lol3
Beitrag13.12.06, 22:55 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
-Serenity-:

Serenityok
*ach ... und das Herzchen unter dem Einlesetext ist auch allerliebst love


Puh, ich muss mich erstmal an den Anblick gewöhnen. Das macht einen ganz wuselig im Kopflookaround, so viel Liebe in der Nähe der Sexgeschichtenwink. Mal als Ergänzung: Das zerbrochene Herz, wenn es darum geht, Favoritengeschichten wieder zu entfernen, hat einen gewissen Charmeok.

Mein Beileid übrigens auch. Habe es komplett gesehen und bin verdammt enttäuscht und das, obwohl mein Herz grün weiß schlägt. War ein großartiger Kampf.


Is zwar schad, grad nach dem uffreibende Spiel gegen Bremen.

War da wascoolwaving?

Mein Kompliment an unsere Chefs. Sehr viel Arbeit und das was man sieht, ist richtig gut gewordenyes.

LG
zero
Beitrag13.12.06, 23:09 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
catsoul:
P.S.: [Neugiermod an] Wo bist du denn ausgeschieden, Ser?[Neugiermod aus] tongue2

Serenity:
Is zwar schad, grad nach dem uffreibende Spiel gegen Bremen, aber Hauptsach, se bleiwe inde erste Liga.


Ok, jetzt hab ichs auch kapiert, geht um Fußball. wink

cat
Beitrag15.12.06, 15:13 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
hg1:
Danke jedenfalls, du machst das super lollolclap

Dem kann ich mich nur anschließen. ok

bye, tyami
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled