Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Ankündigungen, Features, News
Seite: >1< 2 
Thema7.11.07, 21:40 - Betreff: Umstellung
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Servus,

wir haben die Stukturen in etwas größerem Umfang geändert. Sichtbare Änderungen gab es dabei kaum. In Zukunft wird es aber selbige auch geben. wink

Bitte meldet Fehler, die Ihr entdeckt entweder hier im Forum oder per E-Mail.

Danke waving
Aramis
Beitrag7.11.07, 22:10 Uhr
JohnSilver
Beiträge: 28/260
dabei seit: Okt '01
Aramis:
Servus,

wir haben die Stukturen in etwas größerem Umfang geändert. Sichtbare Änderungen gab es dabei kaum. In Zukunft wird es aber selbige auch geben. wink

Bitte meldet Fehler, die Ihr entdeckt entweder hier im Forum oder per E-Mail.

Danke waving
Aramis


Ein vorgeschaltenes Pop-Up, welches Opera nicht entdeckt und erst nach dessem Wegklicken und erneutem Aufrufen das Forum öffnet.

JS
Beitrag7.11.07, 22:18 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
JohnSilver: Ein vorgeschaltenes Pop-Up, welches Opera nicht entdeckt und erst nach dessem Wegklicken und erneutem Aufrufen
das Forum öffnet.

Wie jetzt?
Beitrag7.11.07, 22:20 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
Aramis:
Das ist ein Test.

Edit meint, dass man antworten kann. lol3


Ich denke an der Qualitätskontrolle müssen wir noch arbeiten yes

Is halt nur nen Hobby....
Beitrag7.11.07, 22:22 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Hallo Aramis

Ich habe eben gemerkt, dass das Forum nicht angezeigt wurde, nachdem ich mich vom Forum ausgehend eingelogt habe. Mir kommt vor, dass das gestern noch funktionierte. Heute kam nach dem Login ein leerer Bildschirm. Liegts an meinem Feuerfuchs 2 (aktuellste Version) oder an Sevac? Ich weiß es nicht. Ist auch nicht sooooo schlimm. Aber es fiel mir auf. yes

LG, Juxi.
Beitrag7.11.07, 22:25 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Juxi:
Hallo Aramis

Ich habe eben gemerkt, dass das Forum nicht angezeigt wurde, nachdem ich mich vom Forum ausgehend eingelogt habe. Mir kommt vor, dass das gestern noch funktionierte. Heute kam nach dem Login ein leerer Bildschirm. Liegts an meinem Feuerfuchs 2 (aktuellste Version) oder an Sevac? Ich weiß es nicht. Ist auch nicht sooooo schlimm. Aber es fiel mir auf. yes

LG, Juxi.

Wird bearbeitet. yes
Beitrag7.11.07, 22:28 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Aramis:
Wird bearbeitet. yes


Fein.
Ansonsten ist mir auf die Schnelle nichts aufgefallen was echte Bugs betrifft. Obwohl... Ich glaube, meine Statistik wird falsch angezeigt. Ich hab viel zu hohe Balken bei den 1ern und zu niedrige bei den 10ern. lol2
Beitrag7.11.07, 22:33 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Juxi: Ansonsten ist mir auf die Schnelle nichts aufgefallen was echte Bugs betrifft. Obwohl... Ich glaube, meine Statistik wird falsch angezeigt. Ich hab viel zu hohe Balken bei den 1ern und zu niedrige bei den 10ern. lol2

Schreib halt zur Abwechslung mal 'ne passable Geschichte. tongue2

Aramis
Beitrag7.11.07, 23:03 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Gut gekontert!

Dann reiche ich "House of Pain 2a" sicherheitshalber mal (noch wink )nicht ein, obwohl ich in dem Genre momentan sicherlich punkten könnte. Mehr als 1-2 Smileys eines teils recht übel beschimpften 16- oder 30-Teilers traue ich mir zwar zu, aber ob ich den 10er-Balken viel Gutes damit tue, weiß ich nicht. lookaround
Also du würdest es ausschließen, dass das Komma bei rund 50 Votes um eine Stelle nach links verrutscht ist? ok

LG, Juxi.
Beitrag8.11.07, 18:43 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Hallo Aramis / Novalis

Mir ist aufgefallen, dass in meiner persönlichen 'ausführlichen Liste' bei den Mehrteilern die Links zu den vorangegangen Teilen fehlt.

Noch merkwürdiger wird es z. B. bei den TOP 100 meistgelesen. Dort sind, bei diversen Autoren, die Links vorhanden, während sie bei anderen wiederum fehlen.

Außerdem gab es früher mal einen Link, mit dem sich der Leser alle Teile von Fortsetzungsgeschichten auf einmal zeigen lassen konnte. Das war eigentlich sehr praktisch.

Ganz hervorragend finde ich übrigens die Idee mit dem 'ersten Kommentar verfassen' ok

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag8.11.07, 20:37 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Noch'n Käfer: Wenn ich mich einlogge und die Seite wird freigegeben, sehe ich nur die orange Menüleiste. Der Rest der Seite ist in schlichtem Grau gehalten. Das ändert sich erst dann, wenn ich die Seite "erfrische" (neu lade)

Serenity
Beitrag9.11.07, 15:55 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
-Serenity-:
Noch'n Käfer:


Ich konnte soeben mit dem Firefox keine Bewertung vornehmen. Nach dem Klicken auf "Bewertung abgeben!" erscheint die Fehlermeldung: "IVN ist nicht numerisch", obwohl alles richtig angeklickt ist.

Gruß

astweg
Beitrag9.11.07, 16:27 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
-Serenity-:
Noch'n Käfer:



....und ich wundere mich, dass seit dem 7.11. mein Portemaneie leer ist!confused

tongue2lol3

Gruß Eviwaving
Beitrag9.11.07, 17:15 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
astweg: Ich konnte soeben mit dem Firefox keine Bewertung vornehmen. Nach dem Klicken auf "Bewertung abgeben!" erscheint die Fehlermeldung: "IVN ist nicht numerisch", obwohl alles richtig angeklickt ist.

Zu welchem Zeitpunkt hast Du Dich eingeloggt?

Kannst Du die Geschichte jetzt voten?

waving
Aramis
Beitrag9.11.07, 17:16 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
whuupi: Mir ist aufgefallen, dass in meiner persönlichen 'ausführlichen Liste' bei den Mehrteilern die Links zu den vorangegangen Teilen fehlt.

Noch merkwürdiger wird es z. B. bei den TOP 100 meistgelesen. Dort sind, bei diversen Autoren, die Links vorhanden, während sie bei anderen wiederum fehlen.

Ja, da haut was mit der Darstellung nicht hin. Wird bearbeitet.

waving
Aramis
Beitrag9.11.07, 17:25 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
kreisch!

Alle Absätze sind weg! In meiner letzten Nils-Story gibts keine Absätze!

Findet ihr die wieder oder muss ich neue einbauen?

Gruß Evi waving
Beitrag9.11.07, 17:49 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Aramis:
astweg: Ich konnte soeben mit dem Firefox keine Bewertung vornehmen. Nach dem Klicken auf "Bewertung abgeben!" erscheint die Fehlermeldung: "IVN ist nicht numerisch", obwohl alles richtig angeklickt ist.

Zu welchem Zeitpunkt hast Du Dich eingeloggt?

Kannst Du die Geschichte jetzt voten?

waving
Aramis


Das zeigte es bei mir auch an. 17:47 Uhr

LG Mondstern
Beitrag9.11.07, 17:52 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
EviAngel:
kreisch!

Alle Absätze sind weg! In meiner letzten Nils-Story gibts keine Absätze!

Findet ihr die wieder oder muss ich neue einbauen?

Gruß Evi waving


Bei mir haben die die vormals in einer jeweils neuen Zeile beginnenden "Dialog" selbstständig zu kleinen Blöcken gemischt. surprised Oder anders gesagt, die ursprüngliche Formatierung (Anordnung) stimmt nicht mehr.

LG Mondstern
Beitrag9.11.07, 18:38 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
EviAngel:
Alle Absätze sind weg! In meiner letzten Nils-Story gibts keine Absätze!
Findet ihr die wieder oder muss ich neue einbauen?


Ich hab den halben Wald durchsucht und die Absätze unter einem kleinen Baum wieder gefunden. Die waren schon ganz durchgefroren...

Jetzt fühlen sie sich wieder wohl lol2

Mfg Novalis
Beitrag9.11.07, 21:37 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Nova-lis:
EviAngel:
Alle Absätze sind weg! In meiner letzten Nils-Story gibts keine Absätze!
Findet ihr die wieder oder muss ich neue einbauen?


Ich hab den halben Wald durchsucht und die Absätze unter einem kleinen Baum wieder gefunden. Die waren schon ganz durchgefroren...

Jetzt fühlen sie sich wieder wohl lol2

Mfg Novalis


Soso und wer hat sie so unbeaufsichtigt in den Wald geschickt oder verschleppt? Unglaublich! Derjenige sollte ishc was schämen - jawohl! Absätze so allein zu lassen.
Beitrag10.11.07, 01:00 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
Aramis:
astweg: Ich konnte soeben mit dem Firefox keine Bewertung vornehmen. Nach dem Klicken auf "Bewertung abgeben!" erscheint die Fehlermeldung: "IVN ist nicht numerisch", obwohl alles richtig angeklickt ist.

Zu welchem Zeitpunkt hast Du Dich eingeloggt?

Kannst Du die Geschichte jetzt voten?

waving
Aramis



Erneuter Versuch zu bewerten am 10.11.07 um 0 Uhr 58 mit demselben Ergebnis.

waving
astweg
Beitrag10.11.07, 11:34 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
astweg: Ich konnte soeben mit dem Firefox keine Bewertung vornehmen. Nach dem Klicken auf "Bewertung abgeben!" erscheint die Fehlermeldung: "IVN ist nicht numerisch", obwohl alles richtig angeklickt ist.


Erneuter Versuch zu bewerten am 10.11.07 um 0 Uhr 58 mit demselben Ergebnis.


wie bist du zu der Geschichte gekommen, Suche oder Kategorie, oder Top Listen?

Mfg Novalis
Beitrag10.11.07, 14:47 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
Nova-lis:
astweg: Ich konnte soeben mit dem Firefox keine Bewertung vornehmen. Nach dem Klicken auf "Bewertung abgeben!" erscheint die Fehlermeldung: "IVN ist nicht numerisch", obwohl alles richtig angeklickt ist.


Erneuter Versuch zu bewerten am 10.11.07 um 0 Uhr 58 mit demselben Ergebnis.


wie bist du zu der Geschichte gekommen, Suche oder Kategorie, oder Top Listen?

Mfg Novalis


Mein Weg führte über Geschichten, Neu, Titel der Geschichte, am Ende der Geschichte dann der Versuch, diese zu bewerten.

Gruß
astweg

Montag, 12.11.07, 12:50 Uhr: Es gelang diesmal, über den oben beschriebenen Weg, eine Geschichte zu bewerten. Die Fehlermeldung tauchte nicht mehr auf. clap

Aber:
In der Liste der neuen Geschichten fehlt jetzt die Aufforderung Geschichte kommentieren oder der neue Button Ersten Kommentar schreiben.

Gruß
astweg
Beitrag20.11.07, 10:30 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Scheint so, als würden die dynamischen Lesezeichen nicht aktualisiert. Letzter Eintrag: "Auf neuen Wegen [8]" vom 13.11.07
Beitrag23.11.07, 05:35 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Der Zurück-Knopf bei den Kommentaren ist kaputt.
Beitrag24.11.07, 14:53 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
-Serenity-: Scheint so, als würden die dynamischen Lesezeichen nicht aktualisiert. Letzter Eintrag: "Auf neuen Wegen [8]" vom 13.11.07

...wurde ins Bug Tracking System aufgenommen. yes

aweiawa: Der Zurück-Knopf bei den Kommentaren ist kaputt.

Java(Script) ausgeschaltet? wink

waving
Aramis
Position: Forum  >  Allgemein  >  Ankündigungen, Features, News
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled