Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Ankündigungen, Features, News
Seite: 1  >2< 
Beitrag17.1.08, 22:11 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Da stimmt wat nisch mit de Kommentare

Habe zwei neue Kommentare, aber es zeigt beide nicht an
Beitrag17.1.08, 22:35 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
hg1:
Da stimmt wat nisch mit de Kommentare

Habe zwei neue Kommentare, aber es zeigt beide nicht an

Um welche Geschichte handelt es sich?

waving
Aramis
Beitrag17.1.08, 22:42 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Noch wat ...

Bannerrotation macht ma wieder auf Zeit. Erst nach Abschalten von Java dingens gehts wieder mit verträglichen Wartezeiten.

Serenity
Beitrag18.1.08, 07:59 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Aramis:
hg1:
Da stimmt wat nisch mit de Kommentare

Habe zwei neue Kommentare, aber es zeigt beide nicht an

Um welche Geschichte handelt es sich?

waving
Aramis


Internat Folge 8 und 13
Beitrag18.1.08, 08:28 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Hi

Ich habe seit gestern Abend Probleme auf einige Seiten zu kommen. Startseite, Geschichten und Forum laden sofort, meine Autorenseite oder u. a. die Seite mit den Neuerscheinungen laden überhaupt nicht (manueller Abbruch nach 10 Minuten).

Während des vergeblichen Ladevorgangs wird im Browser folgende Meldung angezeigt:

<verbinde mit bannerrotation.sexmoney.com> <3 von 4 Objekten vollständig>

Liebe Grüße
Whuupi waving

PS: Das gleiche Verhalten bei 3 verschiedenen Browsern!
Beitrag16.2.08, 20:10 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
hg1:
Aramis:
hg1:
Da stimmt wat nisch mit de Kommentare

Habe zwei neue Kommentare, aber es zeigt beide nicht an

Um welche Geschichte handelt es sich?

waving
Aramis


Internat Folge 8 und 13


Möchte ja nicht nerven, aber kriegt ihr das Problem in den Griff? lookaround Nein, bitte keine Haue, bin ein einfacher Autor, der seine Kommentare lesen möchte hungry
Beitrag17.2.08, 00:31 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Hallo HG1

Ich hab mir die Kommentare mal angesehen. Sie sind einfach leer, wenn du mich fragst. Genau das wird vermutlich herauskommen, wenn jemand zuerst denkt: "Naja, schreib ich eben eine Zeile", dann auf kommentieren klickt und sich schließlich doch umentscheidet ("Ne, lieber doch nicht.") und versehentlich auf speichern anstatt auf abbrechen klickt.

Diese leeren Kommentare habe ich schon mehrmals gesehen. Ich glaube, diese gab es auch irgendwann bei irgendwelchen von meinen Stories, bevor ich sie löschen ließ. Oder so ähnlich.

Bug wird das keiner sein, wie ich das sehe.

LG, Juxi.
Beitrag17.2.08, 12:24 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Juxi:
Hallo HG1

Ich hab mir die Kommentare mal angesehen. Sie sind einfach leer, wenn du mich fragst. Genau das wird vermutlich herauskommen, wenn jemand zuerst denkt: "Naja, schreib ich eben eine Zeile", dann auf kommentieren klickt und sich schließlich doch umentscheidet ("Ne, lieber doch nicht.") und versehentlich auf speichern anstatt auf abbrechen klickt.

Diese leeren Kommentare habe ich schon mehrmals gesehen. Ich glaube, diese gab es auch irgendwann bei irgendwelchen von meinen Stories, bevor ich sie löschen ließ. Oder so ähnlich.

Bug wird das keiner sein, wie ich das sehe.

LG, Juxi.


Ja, das könnte natürlich auch sein. Gar nicht daran gedacht, wie man sieht. Danke! clap
Beitrag17.2.08, 22:40 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Juxi: Bug wird das keiner sein, wie ich das sehe.

Richtig. Allerdings könnte man eine Prüfung einbasteln, die nachschaut, ob denn auch ein paar Buchstaben geschrieben wurden.

waving
Aramis
Position: Forum  >  Allgemein  >  Ankündigungen, Features, News
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled