Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema12.6.09, 23:22 - Betreff: Top 100
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Auf Wunsch eines einzelnen Herren haben wir der Top 100 eine zeitliche Komponente hinzugefügt. Es ist nunmehr möglich, die jeweiligen Listen für jedes Jahr zu betrachten.

waving
Aramis
Beitrag13.6.09, 14:07 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Aramis:
Auf Wunsch eines einzelnen Herren haben wir der Top 100 eine zeitliche Komponente hinzugefügt. Es ist nunmehr möglich, die jeweiligen Listen für jedes Jahr zu betrachten.

waving
Aramis



Sehr geil !!! Genial clap Danke an den "einzelnen" Herrn wink

LG Mondstern
Beitrag13.6.09, 14:33 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
mondstern70:
Aramis:
Auf Wunsch eines einzelnen Herren haben wir der Top 100 eine zeitliche Komponente hinzugefügt. Es ist nunmehr möglich, die jeweiligen Listen für jedes Jahr zu betrachten.

waving
Aramis



Sehr geil !!! Genial clap Danke an den "einzelnen" Herrn wink

LG Mondstern

Will jetzt kein Spielverderber sein, aber
a) sind es dann aktuell nur die Top20(beim Seitenwechsel vergisst er das Jahr)
b) war der Filter glaube eher nach: Wann hat die Lesung stattgefunden und nicht wann wurde die Geschichte eingestellt gewünscht.
Ich vermute mal, dass letzteres technisch mangels der Information, wann die Geschichte gelesen wurde, aktuell nicht möglich ist, aber das könnte man ja für die Zukunft ändern.

Gruß
Beitrag13.6.09, 17:32 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
lovewriter2k2:
Will jetzt kein Spielverderber sein, aber
a) sind es dann aktuell nur die Top20(beim Seitenwechsel vergisst er das Jahr)
b) war der Filter glaube eher nach: Wann hat die Lesung stattgefunden und nicht wann wurde die Geschichte eingestellt gewünscht.
Ich vermute mal, dass letzteres technisch mangels der Information, wann die Geschichte gelesen wurde, aktuell nicht möglich ist, aber das könnte man ja für die Zukunft ändern.

Da hast Du wohl einen Bug entdeckt. Wenn man sich 70 Geschichten pro Seite anzeigen lässt, kommt man immerhin zu einer Top 70. wink Wir schauen uns das mal an.

Und was b) betrifft, müsste man nochmal nachdenken. Es macht ja auch durchaus Sinn, eine Statistik zu führen, die anzeigt, welche Geschichte aus dem Jahr 2005 am häufigsten gelesen wurde (und somit dahingehend am erfolgreichsten war). Deine Variante ist natürlich auch nicht uninteressant. Ohne jetzt nachzuschauen, würde ich sagen, dass wir bezüglich der Lesungen irgendwann einen Zeitstempel eingeführt haben.

Außerdem könnte man sich über weitere Statistiken Gedanken machen. Wer da Vorschläge hat, soll selbige äußern. wink

Aramis
Beitrag17.6.09, 13:51 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Der Bug wurde behoben.

waving
Aramis
Beitrag17.6.09, 19:26 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
Aramis:
Der Bug wurde behoben.

waving
Aramis

fein gemacht yesyes
Beitrag22.6.09, 05:37 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Aramis:
Außerdem könnte man sich über weitere Statistiken Gedanken machen. Wer da Vorschläge hat, soll selbige äußern. wink





Die Top 100 sind Klasse geworden, haben sehr viel mehr Aussagekraft. clapclapclap
Noch besser wären sie, wenn in der Mitte unter den Worten Top 100 noch die Kategorie auswählbar wäre. Einmal "alle Kategorien" und dann jede einzeln.
Das dann kombinierbar mit den Jahren und den Rubriken ... einfach perfekt. Dann wäre endlich zu erfahren, wer in der Kategorie "Sonstiges" im Jahre 1999 die meisten Bewertungen hatte. loverotfl

Die Poolauskunft ist ebenfalls Klasse, und mir reicht das auch so. Wann ich was eingereicht habe, weiß ich ja selber.

ok
waving


Elmar
Beitrag22.6.09, 11:02 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
aweiawa: Noch besser wären sie, wenn in der Mitte unter den Worten Top 100 noch die Kategorie auswählbar wäre. Einmal "alle Kategorien" und dann jede einzeln.
Das dann kombinierbar mit den Jahren und den Rubriken ... einfach perfekt. Dann wäre endlich zu erfahren, wer in der Kategorie "Sonstiges" im Jahre 1999 die meisten Bewertungen hatte. loverotfl

Ich wusste, dass da noch jemand auf die Idee mit den Kategorien kommt. Gucken wir demnächst mal an.

waving
Aramis
Beitrag9.9.14, 13:21 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
aweiawa:
Noch besser wären sie, wenn in der Mitte unter den Worten Top 100 noch die Kategorie auswählbar wäre. Einmal "alle Kategorien" und dann jede einzeln.
Das dann kombinierbar mit den Jahren und den Rubriken ... einfach perfekt. Dann wäre endlich zu erfahren, wer in der Kategorie "Sonstiges" im Jahre 1999 die meisten Bewertungen hatte. loverotfl

Das kannst Du nun endlich in Erfahrung bringen.

waving
Aramis

PS: Es ist die Die Eichel-Ärztin. lol3
Beitrag9.9.14, 22:06 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Aramis:
aweiawa:
Noch besser wären sie, wenn in der Mitte unter den Worten Top 100 noch die Kategorie auswählbar wäre. Einmal "alle Kategorien" und dann jede einzeln.
Das dann kombinierbar mit den Jahren und den Rubriken ... einfach perfekt. Dann wäre endlich zu erfahren, wer in der Kategorie "Sonstiges" im Jahre 1999 die meisten Bewertungen hatte. loverotfl

Das kannst Du nun endlich in Erfahrung bringen.

waving
Aramis

PS: Es ist die Die Eichel-Ärztin. lol3


Ich bin restlos begeistert!!!!!!! lol3lovelovelol3ok
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled