Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema3.11.09, 22:02 - Betreff: Guck mal, wer da einliest
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Mit sofortiger Wirkung wird Frederic das Einleserteam verstärken. Dadurch wird der Pool ruckzuck leer sein. Naja, nicht ganz. wink

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg.

waving
Aramis
Beitrag4.11.09, 08:25 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Dann wünsche ich ihm viel Spass und Freude (nicht ironisch gemeint)

Fleissig ist er auch schon, hat gerade Internat 27 mit 8.0 eingelesen. Danke!
Beitrag4.11.09, 12:39 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
Aramis:
Mit sofortiger Wirkung wird Frederic das Einleserteam verstärken. Dadurch wird der Pool ruckzuck leer sein. Naja, nicht ganz. wink

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg.

waving
Aramis



Hallo Frederic !

Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit mit uns Autorinnen und Autoren !

Liebe Grüße
Heinz Adlerswald
Beitrag5.11.09, 00:11 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Hi Frederic,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei deinem Ehrenamt

LG Mondstern
Beitrag6.11.09, 10:20 Uhr
PADDY
Beiträge: 1/40
dabei seit: Mär '01
edge
Hallo Frederic

Willkommen und viel Spass bei deinem neuen Job!
Wir Autoren schätzen euch Einleser, wissen wir doch nur zu genau, wie mühsam es ist, sich nur schon durch die eigenen Stories durch zu ackern! wink

LG Edge waving
Beitrag8.11.09, 11:46 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Möchte mich gleich noch einmal bei Frederic bedanken - gibst gerade ziemlich Dampf
Beitrag8.11.09, 20:01 Uhr
andreashave
Beiträge: 29/811
dabei seit: Feb '09
andreashava
PADDY:
Hallo Frederic

Willkommen und viel Spass bei deinem neuen Job!
Wir Autoren schätzen euch Einleser, wissen wir doch nur zu genau, wie mühsam es ist, sich nur schon durch die eigenen Stories durch zu ackern! wink

LG Edge waving


Na, ein "Job" ist es ja sicher nicht, was unsere Einleser in ihrer Freizeit hier leisten, sondern ein Ehrenamt, das allenfalls mal mit einem Danke entlohnt wird. So freue ich mich, dass mit Frederic nun ein weiterer Kollege diese sicher nicht immer einfache Arbeit auf sich nimmt. ok
Und: Den Service der Einlesetexte gibt es m.E. nur bei sevac.
Noch einmal: Danke an alle "Ehrenamtler" und Willkommen Frederic.
LG Andrea
Beitrag9.11.09, 11:31 Uhr
PADDY
Beiträge: 1/40
dabei seit: Mär '01
edge
andreashave:
Na, ein "Job" ist es ja sicher nicht, was unsere Einleser in ihrer Freizeit hier leisten, sondern ein Ehrenamt


Kein bezahlter Job - das ist klar. Aber eine mitunter sicher harte, unbezahlte Arbeit. Und dafür gebührt Euch Einlesern, wie Andrea das richtig sagt, dank von uns allen, die wir hier schreiben.
Beitrag3.11.11, 17:36 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Seufz
Eigentlich sollte ich das hier ja bei Anregungen und Kritik posten, aber da Einlesen schon mal da ist ...
Es ist wieder mal so weit. Goldmund liest ein. Vier neue Geschichten sind gelistet. Hut ab.
Aber wo stecken die restlichen Einleser?
Sicher ist es ein Ehrenamt, und sicher kann nicht jeder immer. Und dann gab es die Ferienzeit. Aber zur Zeit ist es wirklich etwas dünn. Oder aber es wurde nicht genug geschrieben.

Liebe Grüße
Leichtgewicht
Beitrag3.11.11, 18:15 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Leichtgewicht:
Aber wo stecken die restlichen Einleser?

Einfache Frage, einfache Antwort:
Hier!
Nach dem Motto: "Feind liest mit." lol3

Wenn die Grundstimmung bei mir nicht da ist, "lese ich besser nicht ein." Ist besser für den Autor. lol3 Aber das bedeutet nicht, dass ich ganz untätig sein muss. Im Hintergrund warten noch sehr viele Geschichten im Archiv, die noch nicht nach FSK klassifiziert sind.

Also, wenn meine Stimmung nicht gut ist, mache ich lieber Hintergrundfleißaufgaben. Für den Leser springen dabei einige Geschichten heraus, die er ohne AVS komplett lesen kann.
Und das ist doch auch was wert, gelle?

Serenitywaving
Beitrag3.11.11, 20:36 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
-Serenity-:
Leichtgewicht:
Aber wo stecken die restlichen Einleser?

Einfache Frage, einfache Antwort:
Hier!
Nach dem Motto: "Feind liest mit." lol3

Wenn die Grundstimmung bei mir nicht da ist, "lese ich besser nicht ein." Ist besser für den Autor. lol3 Aber das bedeutet nicht, dass ich ganz untätig sein muss. Im Hintergrund warten noch sehr viele Geschichten im Archiv, die noch nicht nach FSK klassifiziert sind.

Also, wenn meine Stimmung nicht gut ist, mache ich lieber Hintergrundfleißaufgaben. Für den Leser springen dabei einige Geschichten heraus, die er ohne AVS komplett lesen kann.
Und das ist doch auch was wert, gelle?

Serenitywaving


Mit Sicherheit Serenity!

Ich hoffe, ich bin mit meinen Anmerkungen auch vorsichtig genug aufgetreten, denn mit Schuldzuweisungen ist man zwar schnell bei der Hand, macht aber mehr kaputt als heile. Außerdem konnte ich die letzten 18 Monate mitverfolgen, wieviel Arbeit die Einleser investiert haben. Und dafür gebührt euch auch der entsprechende Dank, denn alles geschieht ehrenamtlich.
Aber
Wenn wir schon darüber diskutieren, dass wegen AVS und durch das Bemühen, die Qualität hochzuhalten und durch die Konkurrenz anderer Boards vielleicht nicht mehr so viele (neue) Leser da sind, dann wäre es wünschenswert, dass die Seite "Geschichten, neue" attraktiv wirkt. Ich habe mich bisher kaum um die Interna hier gekümmert, sondern nur gelesen (konsumiert) und hin und wieder geschrieben (produziert). Ich weiß also nicht wie groß der Pool der Einleser ist, was sie sonst noch so machen etc. Ich werde mich also hüten hier auf den Putz zu hauen.
Ich halte Sevac aber auch für das beste Forum und möchte gern, dass es das auch bleibt.

Das ist es schon.
Euer Leichtgewicht
Beitrag3.11.11, 21:05 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Manchmal ist es notwendig, auf den Putz zu hauen. Alles andere wäre langweilig auf Dauer. wink
Beitrag4.11.11, 00:08 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Als "Frischling" würde mich auch interessieren, welche Einleser aktuell aktiv tätig sind. Serenity und Goldmund hatten mich ja schon in ihren "Klauen".
Frederic, Apollon und Lackmus waren in den letzten zwei Monaten auch tätig, aRAMIS im Sommer.
Sind das alle oder habe ich wen übersehen???

PS: Manche werden zwar wissen, wer da wer ist, aber ich finde es gut, wenn das überwiegend geheim bleibt. Das ist für alle Seiten besser.
Beitrag4.11.11, 09:32 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
helios53:
Sind das alle oder habe ich wen übersehen???

Den sehr geschätzten Kollegen Astweg.
Beitrag5.11.11, 00:07 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
-Serenity-:
helios53:
Sind das alle oder habe ich wen übersehen???

Den sehr geschätzten Kollegen Astweg.


Danke sehr, das konnte ich leider nicht erkennen.
Beitrag5.11.11, 11:06 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
-Serenity-:
helios53:
Sind das alle oder habe ich wen übersehen???

Den sehr geschätzten Kollegen Astweg.


Da muss ich widersprechen. Ich fühle mich sehr geehrt, als geschätzter Kollege bezeichnet zu werden, aber Einleser ist Astweg nicht.

Gruß
astweg
Beitrag21.6.13, 14:43 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Den meisten dürfte schon aufgefallen sein, dass wir ein neues Mitglied im Kreise der Einleser haben. Nach langen Beratungen stieg weißer Rauch aus dem Sevac-Server und da war er:

Franziskus

Herzlich willkommen und frohes und erfolgreiches Schaffen.

wink
Aramis
Beitrag21.6.13, 15:06 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Aramis:
Herzlich willkommen und frohes und erfolgreiches Schaffen.
Aramis

Das wünsche ich ihm auch. Läßt die berufliche Tätigkeit in Rom eine Nebenbeschäftigung im Sündenpfuhl überhaupt zu? *
lol3

Serenity
*jaja, ich weiß ... er ist nur ein Namensvetter lookaround
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled