Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Ankündigungen, Features, News
Seite: 1  >2< 3  4 
Beitrag5.11.13, 16:11 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
ollibra:
Meine Frage: Warum nimmt "Der kleine Waldsee" nicht teil???? Würde mich schon interessieren! Ollibra



Der nimmt doch teil, als Nr. 7. Hatte sich nur im Pool versteckt - wenn ich es richtig verstanden habe yes
Beitrag5.11.13, 16:21 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
mondstern70:
ollibra:
Meine Frage: Warum nimmt "Der kleine Waldsee" nicht teil???? Würde mich schon interessieren! Ollibra



Der nimmt doch teil, als Nr. 7. Hatte sich nur im Pool versteckt - wenn ich es richtig verstanden habe yes


Yepp, sind sieben Beiträge und der kleine Waldsee ist mit dabei,
soweit das Leichtgewicht das verstanden hat
Beitrag12.11.13, 08:54 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Hallo zusammen.


Am vierten Sevac-Wettbewerb habe ich nicht teilnehmen können. Die Gründe dafür sind, so glaube ich, ausreichend erklärt.
Wie es bei mir bereits Tradition ist, sind mir zu dem interessanten Wettbewerbsthema zwei unterschiedliche Geschichten eingefallen und selbstverständlich habe ich sie aufgeschrieben.
Die eine hat ca 17.800, die zweite knapp 9.000 Wörter. Beide entsprechen nicht der Ausschreibung und können deswegen nicht am Wettbewerb teilnehmen. Es hat mich das Thema gereizt, ich möchte zeigen, was ich drauf habe und will die Leser nicht enttäuschen, die meine Geschichten mögen.
Deswegen habe ich mich entschlossen, sie als ebook bei amazon einzustellen. Sie sind dort unter dem Titel 'Jamaika – erotische Erzählungen' einzusehen.
Die erste Geschichte heißt 'Jamaika', die zweite 'Keine Sterne in Athen'. Beide sind wunderschön und sehr erotisch.
Man gibt meinen Namen, Evi Engler, bei amazon ein und wird zu meinen Büchern geführt.
Man kann auch kostenlos probelesen wink
Viel Spaß beim Lesen und allen Teilnehmern viel Erfolg beim Wettbewerb.


Gruß Evi waving
Beitrag12.11.13, 10:59 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
EviAngel:
Hallo zusammen.


Am vierten Sevac-Wettbewerb habe ich nicht teilnehmen können. Die Gründe dafür sind, so glaube ich, ausreichend erklärt.
Wie es bei mir bereits Tradition ist, sind mir zu dem interessanten Wettbewerbsthema zwei unterschiedliche Geschichten eingefallen und selbstverständlich habe ich sie aufgeschrieben.
Die eine hat ca 17.800, die zweite knapp 9.000 Wörter. Beide entsprechen nicht der Ausschreibung und können deswegen nicht am Wettbewerb teilnehmen. Es hat mich das Thema gereizt, ich möchte zeigen, was ich drauf habe und will die Leser nicht enttäuschen, die meine Geschichten mögen.
Deswegen habe ich mich entschlossen, sie als ebook bei amazon einzustellen. Sie sind dort unter dem Titel 'Jamaika – erotische Erzählungen' einzusehen.
Die erste Geschichte heißt 'Jamaika', die zweite 'Keine Sterne in Athen'. Beide sind wunderschön und sehr erotisch.
Man gibt meinen Namen, Evi Engler, bei amazon ein und wird zu meinen Büchern geführt.
Man kann auch kostenlos probelesen wink
Viel Spaß beim Lesen und allen Teilnehmern viel Erfolg beim Wettbewerb.


Gruß Evi waving


Glückwunsch zu deiner hoffentlich erfolgreichen Veröffentlichung, Evi. Wenn du so tolle Ideen hast, dann ist es ja schön, dass du was richtiges daraus gemacht hast. Ich würde aber trotzdem vorschlagen, dass du deine Werbung nicht explizit hier rein postest, sondern dir dafür einen eigenen Thread auf machst.

Das du, wenn du willst auch kürzer kannst, hast du ja in den vergangen 3. Wettbewerben bewiesen, wo du jedes Mal einen Beitrag eingestellt hast, der deutlich unter der Grenze dieses jetzigen Wettbewerbs lag.

Da sieht man aber wieder, dass Trotz auch etwas sehr positives hervorbringen kann. In diesem Sinne, viel Erfolg für dein Baby, auf dass noch viele weitere folgen. yes
Beitrag12.11.13, 11:42 Uhr
bolle01
Beiträge: 10/123
dabei seit: Mär '01
bolle
Ich schließe mich der Meinung von Krystan an...
Beitrag12.11.13, 13:38 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Yepp,

zu dem Thema Geschichtenwettbewerb passt das nicht
und klingt nach Spammen.

Da hätte ich auch einen neuen thread gewählt.
Du kannst sicher sein, ich hätte ihn gelesen.

Liebe Grüße
vom Leichgewicht
Beitrag12.11.13, 17:00 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Krystan:
Ich würde aber trotzdem vorschlagen, dass du deine Werbung nicht explizit hier rein postest, sondern dir dafür einen eigenen Thread auf machst.


Gute Idee Krystan, danke dafür. Mache ich.
Mein Entschluss, mich den Wettbewersregeln nicht zu unterwerfen ist ganz sicher kein Trotz.
Es ist meine Freiheit, die lasse ich mir nicht willkürlich einschränken.
Wenn ich sie hier nicht bekomme, finde ich sie woanders.
Ich behaupte, dass nicht nur mir das so geht. Ich sehe die Teilnehmerzahl und denke mir meinen Teil.

Gruß Evi waving
Beitrag12.11.13, 17:33 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
EviAngel:
Krystan:
Ich würde aber trotzdem vorschlagen, dass du deine Werbung nicht explizit hier rein postest, sondern dir dafür einen eigenen Thread auf machst.


Gute Idee Krystan, danke dafür. Mache ich.
Mein Entschluss, mich den Wettbewersregeln nicht zu unterwerfen ist ganz sicher kein Trotz.
Es ist meine Freiheit, die lasse ich mir nicht willkürlich einschränken.
Wenn ich sie hier nicht bekomme, finde ich sie woanders.
Ich behaupte, dass nicht nur mir das so geht. Ich sehe die Teilnehmerzahl und denke mir meinen Teil.

Gruß Evi waving

Die Teilnehmerzahl ist größer als beim Wettbewerb letztes ja um die Zeit, als du mitgemacht hastwink
Beitrag12.11.13, 19:35 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Krystan:
EviAngel:
Krystan:
Ich würde aber trotzdem vorschlagen, dass du deine Werbung nicht explizit hier rein postest, sondern dir dafür einen eigenen Thread auf machst.


Gute Idee Krystan, danke dafür. Mache ich.
Mein Entschluss, mich den Wettbewersregeln nicht zu unterwerfen ist ganz sicher kein Trotz.
Es ist meine Freiheit, die lasse ich mir nicht willkürlich einschränken.
Wenn ich sie hier nicht bekomme, finde ich sie woanders.
Ich behaupte, dass nicht nur mir das so geht. Ich sehe die Teilnehmerzahl und denke mir meinen Teil.

Gruß Evi waving

Die Teilnehmerzahl ist größer als beim Wettbewerb letztes ja um die Zeit, als du mitgemacht hastwink


Letztes ja? wink
Wenn du eine Theorie hast, selbst wenn sie noch so abwegig ist, dann tust du alles dafür, dass du Recht behältst, stimmts?
Du hast dich mit der gleichen Vehemenz dafür ausgesprochen, dass nur eine Geschichte eingereicht werden darf und du warst plötzlich die Mehrheit.
Wahrscheinlich wird deine Theorie sich ebenfalls durchsetzen.
So viel Hartnäckigkeit und Durchsetzungswillen bewundere ich.

Gruß Evi waving
Beitrag12.11.13, 22:40 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
EviAngel:
Krystan:
EviAngel:
Krystan:
Ich würde aber trotzdem vorschlagen, dass du deine Werbung nicht explizit hier rein postest, sondern dir dafür einen eigenen Thread auf machst.


Gute Idee Krystan, danke dafür. Mache ich.
Mein Entschluss, mich den Wettbewersregeln nicht zu unterwerfen ist ganz sicher kein Trotz.
Es ist meine Freiheit, die lasse ich mir nicht willkürlich einschränken.
Wenn ich sie hier nicht bekomme, finde ich sie woanders.
Ich behaupte, dass nicht nur mir das so geht. Ich sehe die Teilnehmerzahl und denke mir meinen Teil.

Gruß Evi waving

Die Teilnehmerzahl ist größer als beim Wettbewerb letztes ja um die Zeit, als du mitgemacht hastwink


Letztes ja? wink
Wenn du eine Theorie hast, selbst wenn sie noch so abwegig ist, dann tust du alles dafür, dass du Recht behältst, stimmts?
Du hast dich mit der gleichen Vehemenz dafür ausgesprochen, dass nur eine Geschichte eingereicht werden darf und du warst plötzlich die Mehrheit.
Wahrscheinlich wird deine Theorie sich ebenfalls durchsetzen.
So viel Hartnäckigkeit und Durchsetzungswillen bewundere ich.

Gruß Evi waving


Wettbewerb 1: 11 Autoren Frühjahr/Sommer
Wettbewerb 2: 5 Autoren Herbst/Winter
Wettbewerb 3: 15 Autoren Frühjahr/Sommer
Wettbewerb 4: 6 Autoren Herbst/Winter

Das sind die Fakten. Was man daraus schließt, ist jedem selbst überlassen.
Beitrag12.11.13, 23:04 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Oh! Geht's schon wieder los???
Beitrag12.11.13, 23:14 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Krystan:
EviAngel:
Krystan:
EviAngel:
Krystan:
Ich würde aber trotzdem vorschlagen, dass du deine Werbung nicht explizit hier rein postest, sondern dir dafür einen eigenen Thread auf machst.


Gute Idee Krystan, danke dafür. Mache ich.
Mein Entschluss, mich den Wettbewersregeln nicht zu unterwerfen ist ganz sicher kein Trotz.
Es ist meine Freiheit, die lasse ich mir nicht willkürlich einschränken.
Wenn ich sie hier nicht bekomme, finde ich sie woanders.
Ich behaupte, dass nicht nur mir das so geht. Ich sehe die Teilnehmerzahl und denke mir meinen Teil.

Gruß Evi waving

Die Teilnehmerzahl ist größer als beim Wettbewerb letztes ja um die Zeit, als du mitgemacht hastwink


Letztes ja? wink
Wenn du eine Theorie hast, selbst wenn sie noch so abwegig ist, dann tust du alles dafür, dass du Recht behältst, stimmts?
Du hast dich mit der gleichen Vehemenz dafür ausgesprochen, dass nur eine Geschichte eingereicht werden darf und du warst plötzlich die Mehrheit.
Wahrscheinlich wird deine Theorie sich ebenfalls durchsetzen.
So viel Hartnäckigkeit und Durchsetzungswillen bewundere ich.

Gruß Evi waving


Wettbewerb 1: 11 Autoren Frühjahr/Sommer
Wettbewerb 2: 5 Autoren Herbst/Winter
Wettbewerb 3: 15 Autoren Frühjahr/Sommer
Wettbewerb 4: 6 Autoren Frühjahr/Winter

Das sind die Fakten. Was man daraus schließt, ist jedem selbst überlassen.

Ich erkenne einen Aufwärtstrend, der deutlicher sichtbar wäre, wenn eine Autorin mehr teilgenommen hätte. Das sind Fakten.

Gruß Evi waving
Beitrag12.11.13, 23:29 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
EviAngel:
Ich erkenne einen Aufwärtstrend, der deutlicher sichtbar wäre, wenn eine Autorin mehr teilgenommen hätte. Das sind Fakten.

Gruß Evi waving


Stimmt. Aber jedes Kind hat mal seine Trotzphase. Vielleicht überwindet sie diese ja mal. Da würden sich bestimmt alle freuen wink
Beitrag13.11.13, 13:52 Uhr
BenjaminBi
Beiträge: 19/226
dabei seit: Feb '06
BenjaminBi
helios53:
Oh! Geht's schon wieder los???


*Seufz* Helios, Du hast mir das Wort aus dem Mund genommen! crying
Beitrag13.11.13, 14:08 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
BenjaminBi:
helios53:
Oh! Geht's schon wieder los???


*Seufz* Helios, Du hast mir das Wort aus dem Mund genommen! crying


Sorry, ihr habt ja recht. Tut mir Leid. Ich werde mich ab jetzt zurück halten. Versprochen.
Beitrag15.11.13, 12:44 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Andere Frage:

ARAMIS, wie gehts weiter?
Im Moment sind ja noch immer die Geschichten von vor 5 Monaten drinnen.
Beitrag15.11.13, 15:24 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Krystan:
Andere Frage:

ARAMIS, wie gehts weiter?
Im Moment sind ja noch immer die Geschichten von vor 5 Monaten drinnen.



ARAMIS schläft
(hoffentlich nicht im Kyffhäuser)

Leichtgewicht
Beitrag16.11.13, 19:50 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Krystan:
ARAMIS, wie gehts weiter?
Im Moment sind ja noch immer die Geschichten von vor 5 Monaten drinnen.

Mein alter Laptop ist leider verstorben. Dem neuen muss ich erst beibringen, wie er auf die Datenbank zugreifen kann. Auch die Entwicklungsumgebung muss eingerichtet werden.

waving
Aramis
Beitrag16.11.13, 20:04 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Aramis:
Krystan:
ARAMIS, wie gehts weiter?
Im Moment sind ja noch immer die Geschichten von vor 5 Monaten drinnen.

Mein alter Laptop ist leider verstorben. Dem neuen muss ich erst beibringen, wie er auf die Datenbank zugreifen kann. Auch die Entwicklungsumgebung muss eingerichtet werden.

waving
Aramis

*eine Schweigeminute für Aramis Laptop* Wir trauern mit dir.
Beitrag17.11.13, 00:52 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Krystan:
*eine Schweigeminute für Aramis Laptop* Wir trauern mit dir.

Das ist aber auch ein herber Verlust ... nach so vielen Jahren. *schnüff* crying
Beitrag16.12.13, 22:52 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Ihr Lieben,

zunächst mal Sorry für die viel zu lange Pause. Ich hatte beruflich schweren Stress. Ab sofort kann ich mich aber vorerst voll und ganz sevac.com widmen, so dass es in Kürze losgehen kann. yes

waving
Aramis
Beitrag16.12.13, 23:26 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Aramis:
Ab sofort kann ich mich aber vorerst voll und ganz sevac.com widmen, so dass es in Kürze losgehen kann. yes


Hört sich gut an yeswink
Beitrag10.1.14, 14:49 Uhr
User_geloescht
Beiträge: 1/6
dabei seit: Sep '04
mondstern70:
Aramis:
Ab sofort kann ich mich aber vorerst voll und ganz sevac.com widmen, so dass es in Kürze losgehen kann. yes


Hört sich gut an yeswink



Hat das überhaupt noch Zweck auf die Weiterführung des Geschichtenwettbewerbs zu warten? Ist echt stimulierend.
Beitrag11.1.14, 12:40 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Joogie:
Hat das überhaupt noch Zweck auf die Weiterführung des Geschichtenwettbewerbs zu warten? Ist echt stimulierend.

Die Stimulation wird in Kürze beendet. yes

waving
Aramis
Beitrag19.1.14, 17:01 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Die Wettbewerbsgeschichten wurden soeben veröffentlicht. Bitte alle Beiträge lesen, bewerten und kommentieren. wink

waving
Aramis
Position: Forum  >  Allgemein  >  Ankündigungen, Features, News
Seite: 1  >2< 3  4 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled