Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Ankündigungen, Features, News
Seite: 1  2  >3< 
Beitrag8.12.14, 14:53 Uhr
helli61
Beiträge: 2/67
dabei seit: Dez '02
Ketzer:


Vielen vielen Dank! Damit hätte ich bei Abgabe der Geschichte nun ernsthaft nicht gerechnet. Umso mehr freut es mich natürlich, dass es am Ende gereicht hat. :-) Es gab aber auch wirklich noch einige andere Geschichten, die es verdient gehabt hätten, insbesondere "Nachtschicht" hat mir richtig gut gefallen.

Vielen lieben Dank auch an Aramis und die Einleser, für das so zügige Einstellen!

Habt einen guten Start in die Woche.

Euer Ketzer


Auch von mir herzliche Gratulation und Glückwunsch zur Trophäe!

Und das Dir "Nachtschicht" gut gefallen hat, freut mich auch lol2

Aber vielen Dank auch an die anderen Autoren, die sich am Wettbewerb beteiligt haben. Insgesamt finde ich auch, dass die Geschichten durchwegs ein gutes Niveau hatten. Selbst die Geschichte "Josie", obwohl sicher nicht jedermanns Geschmack, war gut geschrieben. Im Übrigen ist es auch eine tolle Sache, wenn Autoren sich mit Geschichten dieses Genres am Wettbewerb beteiligen, auch wenn sie wahrscheinlich wissen, dass sie für die Plakette nicht in Betracht kommen werden. ok

Viele Grüße

helli61
Beitrag8.12.14, 22:19 Uhr
urxl
Beiträge: 2/16
dabei seit: Nov '02
Ketzer:
mondstern70:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Ketzer. clap


Vielen vielen Dank! Damit hätte ich bei Abgabe der Geschichte nun ernsthaft nicht gerechnet. Umso mehr freut es mich natürlich, dass es am Ende gereicht hat. :-) Es gab aber auch wirklich noch einige andere Geschichten, die es verdient gehabt hätten, insbesondere "Nachtschicht" hat mir richtig gut gefallen.

Vielen lieben Dank auch an Aramis und die Einleser, für das so zügige Einstellen!

Habt einen guten Start in die Woche.

Euer Ketzer


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Wann erfahren wir dann die Namen aller Autoren? Bisher kenn ich die ersten drei und ein oder zwei andere ....
Beitrag8.12.14, 22:36 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Gratulation an den Ketzer!
Zwar nicht mein erklärter Favorit, aber im oberen Drittel. :-)

LG
Elmar
Position: Forum  >  Allgemein  >  Ankündigungen, Features, News
Seite: 1  2  >3< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled