Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema16.1.16, 22:44 - Betreff: Einleser
Blol
Beiträge: 3/2
dabei seit: Dez '15
Hallöchen allerseits.
Ich wollte mal fragen, ob auch ein Nicht-Autor dir Möglichkeit hat, Einleser zu werden, und wie man sich generell als Einleser registriert.

mfG
B
Beitrag17.1.16, 03:00 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Blol:
Hallöchen allerseits.
Ich wollte mal fragen, ob auch ein Nicht-Autor dir Möglichkeit hat, Einleser zu werden, und wie man sich generell als Einleser registriert.

mfG
B


Da musst du zur Sonnenfinsternis bei Vollmond eine Ziege schlachten, während du auf dem Kopf stehst und drei Mal Aramis rufst. Oder du nutzt das Kontaktformular oben in der Leiste und bewirbst dich beim Chef.
waving
lg
Krystan
Beitrag17.1.16, 07:57 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Blol:
Hallöchen allerseits.
Ich wollte mal fragen, ob auch ein Nicht-Autor dir Möglichkeit hat, Einleser zu werden, und wie man sich generell als Einleser registriert.

mfG
B


Ein Einleser sollte etwas vom Schreiben verstehen und nachweisen können, dass das so ist. Vermute ich. Das kann man am besten, wenn man Autor ist. Aber grundsätzlich, glaube ich, ist das möglich.

Leichtgewicht
Beitrag18.1.16, 03:41 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Blol:
Hallöchen allerseits.
Ich wollte mal fragen, ob auch ein Nicht-Autor dir Möglichkeit hat, Einleser zu werden, und wie man sich generell als Einleser registriert.

mfG
B


Rein theoretisch hat auch ein Nichtautor die Möglichkeit, Einleser zu werden.
Dafür registrieren (lassen) kann man sich nicht.

Wenn ein neuer Einleser oder ein zusätzlicher benötigt wird - ob das der Fall ist, entscheidet Aramis - sucht, findet und ernennt Aramis diesen. Wie er ihn/sie findet, aussucht und dafür als geeignet erachtet, weiß ich nicht, aber die von Leichtgewicht genannten Kriterien sind sicher zu erfüllen. Als gerade mal ein paar Tage ohne Referenzen Mitglied hier, hast du null Chancen. Da ist das Verfahren nach Krystan sicher erfolgversprechender.rotfl
Beitrag18.1.16, 22:26 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
helios53:
[...] ob das der Fall ist, entscheidet Aramis - sucht, findet und ernennt Aramis diesen. [...]


Das hat etwas episches: Der einsame Krieger wird die Zeichen am Himmel sehen, ihnen folgen und von Aramis zu sich gerufen, aufdass er an der Ewigen Tafel der Auswerwählten mit Smilies um sich werfen kann. yes

Sollten wir Sterblichen mal wieder eine Ziege schlachten? Man hat lange keine Zeichen mehr vom Allvater gesehen.
lg
F waving
Beitrag19.1.16, 00:10 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
-Faith-:
Sollten wir Sterblichen mal wieder eine Ziege schlachten? Man hat lange keine Zeichen mehr vom Allvater gesehen.


Oder vielleicht die Ziege zur kommissarischen Leitung des Forums einsetzen?

lol3
Beitrag19.1.16, 10:18 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
mondstern70:
-Faith-:
Sollten wir Sterblichen mal wieder eine Ziege schlachten? Man hat lange keine Zeichen mehr vom Allvater gesehen.


Oder vielleicht die Ziege zur kommissarischen Leitung des Forums einsetzen?

lol3


Freiwillige Meldungen für die Funktion "Ziege" bitte hier deponieren! Nicht vergessen: Präferenz "Leitung" oder "Opfer" anführen.rotfl


PS.: Der Allvater grübelt immer noch an dem "Wochenende-Paradoxon": Ewig wartet er auf das "nächste Wochenende", aber jeden Samstag ist das wieder eine Woche entfernt, weil dann ja schon "dieses Wochenende" ist.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled