Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema10.10.04, 15:34 - Betreff: Jump-Button
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Der Jump-Button ist wirklich eine prima Sache. Muss einfach mal gesagt sein :-)
Beitrag10.10.04, 17:02 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98

Der Jump-Button ist wirklich eine prima Sache. Muss einfach mal gesagt sein :-)

Das freut mich.
Und wie immer gilt, wenn jemand bemerkt das irgendwas nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt, Posten! Ich kann nicht ständig alle möglichen Fälle ausprobieren, die vorkommen können, wir brauchen da eure Hilfe.

Mfg Novalis
Beitrag10.10.04, 18:31 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Der Jump-Button ist wirklich eine prima Sache. Muss einfach mal gesagt sein :-)


Dem schliese ich mich an, hab mich zwar erst gewundert. Aber nach dem ich mal googelte was (jump) bedeudet, hatte ich schnell raus wie sinnvoll die Neuerung ist.clapclapclap
LG
Angelus
Beitrag11.10.04, 18:03 Uhr
BlonderEngel
Beiträge: 3/26
dabei seit: Sep '02


Der Jump-Button ist wirklich eine prima Sache. Muss einfach mal gesagt sein :-)


Dem schliese ich mich an, hab mich zwar erst gewundert. Aber nach dem ich mal googelte was (jump) bedeudet, hatte ich schnell raus wie sinnvoll die Neuerung ist.clapclapclap
LG
Angelus



Hi Angelus! *knuddel*
Was hast du denn schönes bei Google herausgefunden? Kannst mich da mal bitte aufklären rotfl

Lg,
Blondi
Beitrag12.10.04, 04:22 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Hi Angelus! *knuddel*
Was hast du denn schönes bei Google herausgefunden? Kannst mich da mal bitte aufklären rotfl

Lg,
Blondi


Na klar kann ich dich aufklären, aber das flüstere ich dir lieber ins Öhrchen............sfg
LG
Angelus
Beitrag17.10.04, 23:32 Uhr
BlonderEngel
Beiträge: 3/26
dabei seit: Sep '02
-Angelus-:

Hi Angelus! *knuddel*
Was hast du denn schönes bei Google herausgefunden? Kannst mich da mal bitte aufklären rotfl

Lg,
Blondi


Na klar kann ich dich aufklären, aber das flüstere ich dir lieber ins Öhrchen............sfg
LG
Angelus


dann flüstern mal bitte drauf los :)
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled