Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema13.1.05, 00:51 - Betreff: Fortsetzung : Wenn man ...
marcomeier
Beiträge: 2/3
dabei seit: Aug '03
Mich würde gern interessieren, warum der 3. Teil von Artax "Wenn man mit einer Oma wettet... " nicht auf Sevac erscheint. Da er ja in den Kommentaren bei Teil 2 geschrieben hat, das Teil 3 schon längst zu Sevac geschickt worden ist.

MfG marcomeier wink
Beitrag13.1.05, 11:42 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
marcomeier:
Mich würde gern interessieren, warum der 3. Teil von Artax "Wenn man mit einer Oma wettet... " nicht auf Sevac erscheint. Da er ja in den Kommentaren bei Teil 2 geschrieben hat, das Teil 3 schon längst zu Sevac geschickt worden ist.

Da musst Du Dich beim Forum-Admin beschweren - der ist für diese Reihe zuständig. lol3

LG,
Aramis
Beitrag13.1.05, 17:47 Uhr
marcomeier
Beiträge: 2/3
dabei seit: Aug '03
Aramis:
Da musst Du Dich beim Forum-Admin beschweren - der ist für diese Reihe zuständig. lol3

LG,
Aramis


Leider funktioniert die Kontaktfunktion unter "Kontakt" bei mir nicht. crying Hab Sie mit IEXPLORER und MOZILLA FF ausprobiert...
.. kann mich deshalb nicht mit dem Forum-Admin in Verbindung setzen .. Naja vielleicht ließt er meinen Beitrag ja mal in der nächsten Zeit. wink

Gruß marcomeier
Beitrag14.1.05, 00:05 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
marcomeier:
Leider funktioniert die Kontaktfunktion unter "Kontakt" bei mir nicht. crying Hab Sie mit IEXPLORER und MOZILLA FF ausprobiert...
.. kann mich deshalb nicht mit dem Forum-Admin in Verbindung setzen .. Naja vielleicht ließt er meinen Beitrag ja mal in der nächsten Zeit. wink

Ich lese hier JEDEN Beitrag... lookaround und werde mich in den nächsten Tagen der Story widmen!

Die Kontaktseite ist einfach noch nicht fertig.
Beitrag14.1.05, 16:08 Uhr
marcomeier
Beiträge: 2/3
dabei seit: Aug '03
Vielen Dank für das rasche Beantworten meines Postes!

Weiter So! lol

ok MFG marcomeier
Beitrag19.1.05, 13:38 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
Erledigt, Geschichte ist online. Viel Spaß damit ;).
Beitrag24.1.21, 12:27 Uhr
marcomeier
Beiträge: 2/3
dabei seit: Aug '03
Kurze Frage... confused Gibt es wohl eine Möglichkeit die o.g. Reihe "Wenn man mit einer Oma wettet..." wiederherzustellen? Gibt es da noch Kopien iwo?

Finde die Reihe leider nicht mehr.

Nochmals vielen Dank ok
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2021, sevac.com, JusProg labeled