25.7.05, 11:05 - Betreff: Story Suche | |
mike32 Beiträge: 1/2 dabei seit: Jul '03 | Hi, es gab hier mal vor einiger Zeit 3 oder 4 Teile mit dem Titel "Meine Frauist ein Nutte" oder so ähnlich. Sie wird aus Geldnot eine Hobbynutte und treibt es mal mit einem älteren Ehepaar, im letzten ist es eine Orgie wo Ihr Mann auch maskiert teilnimmt. Kennst jemand von euch den genauen Titel und weiss wo es die Geschichten noch gibt? Ich habe sie über die Suchfunktion nicht mehr gefunden. Danke |
melden |
25.7.05, 14:55 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Du meinst die Geschichte "Meine Frau ist eine Nutte" Teil 1 - 4. Autor selbiger Werke ist axus....uups...das bin ja ich. Je nun...ich habe alle meine Stories löschen lassen, weil sie meinen Ansprüchen nicht genügt haben. Tut mir leid. Oder auch nicht. |
melden |
25.7.05, 17:50 Uhr | |
-Serenity- | |
melden |
25.7.05, 22:16 Uhr | |
erovide | Hochachtung axus, du bist wahrlich konsequent. Ich denke, dies Problem hat jeder Schreiber, sobald veröffentlicht… Was missfällt dir an deinen Erzählungen? Sie gehöhren ja sicherlich nicht zu den Schlechtesten. Deine Entscheidung ist ja schon beinahe kafkaesk. Vielleicht findet sich ein Max Brod. Schreibst du weiter für seVac? Viele Stakkatosätze mit einigen Fragezeichen, die sicher nicht nur mir im Gesicht stehen. |
melden |
26.7.05, 08:37 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Um ehrlich zu sein...die Geschichten habe ich ohne jedwede Vorbereitung geschrieben. Einfach aus dem Bauch raus. Und kaum bin ich mit einer Geschichte beschäftigt, da habe ich schon die Idee für einige andere. Dann langweilt mich die aktuelle und ich würde mich lieber mit der nächsten beschäftigen. Ich bin ganz ehrlich: ursprünglich wollte ich sehen wieweit ich mit einer Geschichte kommen kann. Immerhin mal bis auf Platz 2 mit dem ersten Teil "Süße Leiden...". Die würde ich vielleicht nochmal nach Überarbeitung vollständig reinstellen, mal sehen. Außerdem bin ich gerade mit einem "richtigen" Projekt beschäftigt, was ziemlich zeitaufwendig ist und ein wenig muß ich ja auch arbeiten. Ich werde bestimmt wieder was für SEVAC schreiben, denn SEVAC ist toll und wenn ich anfänglich dachte, das sei nur ein reines Schmuddelstory-Forum, nun...wenn ich da an den Schlaflosen Single, Sabbi, Silvia, Why-Not und viele andere denke...Respekt, da sind schon einige dabei, denen ich viel zutrauen würde. Bei soviel literarischem Dreck der tagtäglich erscheint..Außerdem reizt mich immer noch die Verwirklichung der Geschichte mit dem Zwergpudel...würde ich Serenity widmen. |
melden |
27.7.05, 08:31 Uhr | |
mike32 Beiträge: 1/2 dabei seit: Jul '03 | Das ist schade. Ich fand diese 4 Geschichten klasse. wirst Du davon nochmal eine Fortsetzung schreiben? Ich könnte es kaum erwarten bis es soweit ist. Mike |
melden |