Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema1.1.06, 13:41 - Betreff: Cuckold oder wifesharing
markmary
Beiträge: 3/0
dabei seit: Sep '01
kennt jemand solche geschichten, ausser der
auf sevac vorhandenen ?
Beitrag1.1.06, 23:57 Uhr
apfelbrot
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
Hallo!

markmary:
kennt jemand solche geschichten, ausser der
auf sevac vorhandenen ?


Dem schliessen wir uns an... würden auch gerne Links und Tipps lesen...
Beitrag5.1.06, 18:39 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Keine Links zu Ferkelseiten, die kein AVS haben!!!

Aramis
Beitrag6.1.06, 08:01 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Es steht doch schon geschrieben:

"DU SOLLST KEINE ANDERE FERKELSEITE NEBEN SEVAC HABEN !"
Beitrag6.1.06, 23:14 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Hatten wir doch schon so oft nonono

cuckold.de

hat AVS und ist kostenpflichtig...gell Aramis yes


Nachtrag: !!!

Bei den Geschichten dort wird einem als normal denkender Mann dermaßen schlecht, das man am liebsten den Autor verhauen möchte und sich das 19te Jahrhundert zurückwünscht wink
Beitrag7.3.06, 17:38 Uhr
NoidenT
Beiträge: 3/17
dabei seit: Nov '02
NoidenT
Kai155: Nachtrag: !!!

Bei den Geschichten dort wird einem als normal denkender Mann dermaßen schlecht, das man am liebsten den Autor verhauen möchte und sich das 19te Jahrhundert zurückwünscht wink

Geschmäcker sind eben verschieden. :)

@Topic: Ich hab mich grad mal wieder an das Thema gesetzt und eine Geschichte eingeschickt. Mal sehen wann sie veröffentlicht wird.
Beitrag3.12.06, 11:52 Uhr
a1vulcano
Beiträge: 0/3
dabei seit: Nov '00
Vulcano
markmary:
kennt jemand solche geschichten, ausser der
auf sevac vorhandenen ?

kennt ihr schon: steh zu deinem fetish, cuckold. ganz neu; die vernissage. Schreibt mir doch was ihr gerne lest, ich schreibe noch mehr.

vulcano
Beitrag4.12.06, 11:08 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
a1mario:
markmary:
kennt jemand solche geschichten, ausser der
auf sevac vorhandenen ?

kennt ihr schon: steh zu deinem fetish, cuckold. ganz neu; die vernissage. Schreibt mir doch was ihr gerne lest, ich schreibe noch mehr.

vulcano


Ganz so selten, wie man vielleicht meinen möchte, waren derartige 'Beziehungen' nicht, zumindest nicht in der Nachkriegszeit. Mir sind zwei Fälle erzählt worden, in denen die Frauen ihre vermissten Männer für tod erklären ließen und, auch wegen mehrerer kleiner Kinder, die sie sie versorgen musste, gleich wieder geheiratet haben. Als der noch lebende Mann dann 1951 aus der Gefangenschaft kam, arrangierten sich die die drei und lebten jahrzehntelang in Frieden und Eintracht zusammen. Kinder gab es in dem einen Fall von beiden Männern. In dem anderen nur von dem einem, der zurückgekommen war.

Solche 'Beziehungen'waren offensichtlich damals nichts Besonderes, oder gar Negatives. Im Gegenteil, diese Frauen wurden angeblich quer durch das Viertel sehr bewundert. Und sie waren wohl nicht gerade selten. man arrangierte sich, mitunter auch im Schlafzimmer. Mir ist natürlich klar, dass diese Fälle wohl annähernd bis nichts mit dem dem Begriff 'Cuckold' zu tun hatten. Da hat bestimmt auch nicht einer dem anderen beim Vögeln zugesehen oder beim Zusehen sexuelle Erregung verspürt.

'Beziehungen', die 'andersrum gestrickt' sind, also zwei Frauen sich um einen Mann kümmern, gibt es auch heute noch. Eine Ehefrau von jemand darauf angesprochen meinte nur schnippisch "Na und, tja, mein Mann braucht halt zwei Frauen!" Sie war ein älterer Jahrgang und die Geliebte war ein jüngeres Häschen. Die hat sich halt arrangiert. Scheint es aber öfters zu geben, dass sich Ehefrauen mit der Geliebten ihres Mannes arrangieren.

Angesichts eines solchen Erlebnisses hätte ich wohl für zwei Sekunden eine nicht ganz leichte Entscheidung zu treffen, nämlich "Wen von den beiden bringe ich jetzt zuerst um?" Ich hätte es vermutlich fast pragmatisch gelöst: Zuerst kommt der/die, der/die oben ist, das geht am leichtesten und schnellsten." :-))))

Das nur zur Information, weil mir das tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit aus einer norddeutschen Stadt an der Nordsee als Kindheitserinnerung erzählt wurde.
Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche wünscht
YOGY, auf gut Altbayerisch 'Franz'
Beitrag24.3.09, 15:46 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Eben aus dem Fundus der Altgeschichten geborgen:

Das Klassentreffen
oder
Arbeitskollegen
von Tirpitz
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled