Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema24.1.06, 20:01 - Betreff: Ferien auf Romo
KaterM
Beiträge: 1/0
dabei seit: Feb '05
Hallo!
Ich suche eine Geschichte, die auf Romo spielt. Kennt ihr die? Ich fand sie wirklich nett geschrieben, finde sie aber nicht mehr.

KM
Beitrag26.1.06, 22:09 Uhr
260675
Beiträge: 10/4
dabei seit: Feb '03
KaterM:
Hallo!
Ich suche eine Geschichte, die auf Romo spielt. Kennt ihr die? Ich fand sie wirklich nett geschrieben, finde sie aber nicht mehr.

KM


Die Story gab und soweit ich weiß gibt es bei story24.de.
Beitrag23.6.08, 09:13 Uhr
u577503
Beiträge: 7/7
dabei seit: Aug '03
Gumbold
260675:
KaterM:
Hallo!
Ich suche eine Geschichte, die auf Romo spielt. Kennt ihr die? Ich fand sie wirklich nett geschrieben, finde sie aber nicht mehr.

KM


Die Story gab und soweit ich weiß gibt es bei story24.de.


Hatte ich auch gesucht. Leider hat story24 ein kostenpflichtiges X-Check-Portal.
Schade, hatte damals das 1. (und 2. ?) Teil gelesen, als es noch nicht dieses Portal gab, und würde gerne lesen wie es weitergeht.

Gruß
Beitrag12.7.08, 15:11 Uhr
beppo56
Beiträge: 9/75
dabei seit: Okt '06
S Bruno
Hallo Leute,
Habe nicht nur alle sechs Folgen "Geile Ferien auf Romo" auf Platte.
Diese serie hat mich seinerzeit dazu angeregt mit dem Schreiben zu beginnen, so dass ich noch fünf Folgen dazu geschrieben habe, die ich aus ersichtlichen Gründen natürlich nicht veröffentlichen kann.
Wer also Interesse hat braucht mir nur eine Mail zu schicken.
Dazu braucht ihr nur links auf den Namen neben dem Tintenfass zu klicken und schon habt ihr meine Mailaddy!

beppo56 (Sir Bruno)
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled