Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema20.5.06, 11:34 - Betreff: anregung einer neuen geschichte
davis1074
Beiträge: 4/2
dabei seit: Jan '06
ne geschichte über cfnm
ginge das
Beitrag20.5.06, 11:58 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
davis1074:
ne geschichte über cfnm
ginge das


confused

Es geht doch nichts über eine klare, präzise, wohl formulierte Frage mit Begrüßung, Satzzeichen, Dank und Abschied.
Klar gesprochen: Ich kann dir nicht sagen, ob das ginge, weil ich nicht weiß, was du uns zu fragen versuchst.

Liebe Grüße von Sabbi, die Abkürzungen sowieso wenig abgewinnen kann.
Beitrag20.5.06, 12:11 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Das würde ich gerne, arbeite aber gerade an einer Story über cxygftrsds*>§&öwqyxc, deswegen müsstest Du Dich noch gedulden !
Beitrag20.5.06, 14:04 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Nur um das Rötsel mal aufzuklären:
cfnm steht für clothed female nude male. Ich denk mal, das ist zu übersetzen.

Beliebt im BDSM Bereich.

Und so eine Story ginge sicherlich, wäre aber wahrscheinlich nicht besonders gut.

Lg Zero
Beitrag20.5.06, 21:04 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
zerozero:
cfnm steht für clothed female nude male. Ich denk mal, das ist zu übersetzen.

Wenn eine Geschichte nur aus genau diesem Aspekt bestehen soll, wird es wohl eine sehr kurze (oder sehr langweilige). Wenn dieser Aspekt halt einfach mal vorkommen soll, sind vielleicht auch meine Stories "Falle für Frank", "Walters neue Welt" oder "Die Erhabenen" von Interesse. Dort gibt es zumindest entsprechende Szenen.

Why-Not (rührt mal wieder die Werbetrommel) wink
Beitrag21.5.06, 12:27 Uhr
davis1074
Beiträge: 4/2
dabei seit: Jan '06
Sabbi:
davis1074:
ne geschichte über cfnm
ginge das


confused

Es geht doch nichts über eine klare, präzise, wohl formulierte Frage mit Begrüßung, Satzzeichen, Dank und Abschied.
Klar gesprochen: Ich kann dir nicht sagen, ob das ginge, weil ich nicht weiß, was du uns zu fragen versuchst.

Liebe Grüße von Sabbi, die Abkürzungen sowieso wenig abgewinnen kann.

Tag
danke das du mir daran errinert hast
grüsseclap
Beitrag21.5.06, 13:04 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Why-Not:
Wenn eine Geschichte nur aus genau diesem Aspekt bestehen soll, wird es wohl eine sehr kurze (oder sehr langweilige). Wenn dieser Aspekt halt einfach mal vorkommen soll, sind vielleicht auch meine Stories "Falle für Frank", "Walters neue Welt" oder "Die Erhabenen" von Interesse. Dort gibt es zumindest entsprechende Szenen.

Why-Not (rührt mal wieder die Werbetrommel) wink



Ihr könnt mich ja für blöd halten, aber so rein technisch gesehen, handeln doch die meisten Femdom Geschichten von einer angezogenen Frau und einem oder mehreren nackten Kerlen. Wenn es also nur um den Aspekt geht, eifere ich mal Why-Not nach und bewerbe hier meine Mirror Teile 1 und 2 und auch 3, wenn er irgendwann mal aus dem Pool kommt.

Lg Zero
*der das beste Grand Prix Ergebnis seit langer, langer Zeit erleben durfte*
Beitrag23.5.06, 21:51 Uhr
Delko
Beiträge: 2/6
dabei seit: Dez '00
zerozero:
Nur um das Rötsel mal aufzuklären:
cfnm steht für clothed female nude male. Ich denk mal, das ist zu übersetzen.

Beliebt im BDSM Bereich.

Und so eine Story ginge sicherlich, wäre aber wahrscheinlich nicht besonders gut.

Lg Zero


ah ha, was es nicht alles gibt.... rotfl

aber na ja, soll keine wertung sein, aber is so was nicht ziemlich unerotisch? ich meine grade der anblick eines schönen (und meist) unverhüllten frauenkörpers macht doch die sache erst interessant, oder? love
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled