Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema10.7.06, 20:51 - Betreff: Endlich hat Sie es getan
19freund71
Beiträge: 1/4
dabei seit: Feb '05
hallo liebe Autoren,

wer schreibt mal sowas ?

Frau treu und redlich, kennt Ihren Mannes Wunsch es mal mit anderen zu probieren, tut es jedoch nicht.
dann eines Tages ja wenn das müßt Ihr wissen..... bekommt er seinen Wunsch erfüllt.

stier61@hotmail.declap
Beitrag13.7.06, 15:07 Uhr
sw_6
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '01
Steppenwolf
19freund71:
hallo liebe Autoren,

wer schreibt mal sowas ?

Frau treu und redlich, kennt Ihren Mannes Wunsch es mal mit anderen zu probieren, tut es jedoch nicht.
dann eines Tages ja wenn das müßt Ihr wissen..... bekommt er seinen Wunsch erfüllt.

stier61@hotmail.declap


Lies mal meine Geschichte "Schöne Ferien" Sie ist zwar nicht ganz dem Wunsch entsprechend, kommt ihm aber schon sehr nahe.
Vielleicht auch meine Story "Bikertreffen", die dürfte dem gewünschten schon sehr nahe kommen.
Ach ja, und schreib mal ob es Deinen Vorstellungen entspricht, wenn Du sie gelesen hast.
Steppenwolf
Beitrag14.7.06, 06:10 Uhr
19freund71
Beiträge: 1/4
dabei seit: Feb '05
Guten morgen steppenwolf,

danke für den Tip. Schöne Ferien sind gut geschrieben aus meiner Sicht zu viele (Ä). Bikertreffen ist nicht mein Fall da ich wohl eher das Ambiente ebenso wie sie nicht so gut finde.novon der Handlung her sehr erotisch. Bitte nicht falsch verstehen, wenn man was im Kopf hat soll die Vorstellung schon erfüllt werden.Sollte meine Idee dich animieren gib mir ne Info damit ich weitere Gedanken einbringen kann. ok?ok
sw_6:
19freund71:
hallo liebe Autoren,

wer schreibt mal sowas ?

Frau treu und redlich, kennt Ihren Mannes Wunsch es mal mit anderen zu probieren, tut es jedoch nicht.
dann eines Tages ja wenn das müßt Ihr wissen..... bekommt er seinen Wunsch erfüllt.

stier61@hotmail.declap


Lies mal meine Geschichte "Schöne Ferien" Sie ist zwar nicht ganz dem Wunsch entsprechend, kommt ihm aber schon sehr nahe.
Vielleicht auch meine Story "Bikertreffen", die dürfte dem gewünschten schon sehr nahe kommen.
Ach ja, und schreib mal ob es Deinen Vorstellungen entspricht, wenn Du sie gelesen hast.
Steppenwolf
Beitrag17.7.06, 23:20 Uhr
carlos951
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '03
19freund71:
hallo liebe Autoren,

wer schreibt mal sowas ?

Frau treu und redlich, kennt Ihren Mannes Wunsch es mal mit anderen zu probieren, tut es jedoch nicht.
dann eines Tages ja wenn das müßt Ihr wissen..... bekommt er seinen Wunsch erfüllt.

stier61@hotmail.declap


Hallo,

vielleicht kommt meine Geschichte "der Masseur" in die Nähe Deiner Vorstellung....

Gruss
Carlos
Beitrag3.12.06, 11:48 Uhr
a1vulcano
Beiträge: 0/3
dabei seit: Nov '00
Vulcano
19freund71:
hallo liebe Autoren,

wer schreibt mal sowas ?

Frau treu und redlich, kennt Ihren Mannes Wunsch es mal mit anderen zu probieren, tut es jedoch nicht.
dann eines Tages ja wenn das müßt Ihr wissen..... bekommt er seinen Wunsch erfüllt.

stier61@hotmail.declap


Hallo, lies doch mal: steh zu deinem fetisch, cuckold. über eine bewertung würde ich mich freuen.

vulcano
Beitrag20.12.06, 06:11 Uhr
19freund71
Beiträge: 1/4
dabei seit: Feb '05
a1mario:
19freund71:
hallo liebe Autoren,

wer schreibt mal sowas ?

Frau treu und redlich, kennt Ihren Mannes Wunsch es mal mit anderen zu probieren, tut es jedoch nicht.
dann eines Tages ja wenn das müßt Ihr wissen..... bekommt er seinen Wunsch erfüllt.

stier61@hotmail.declap


Hallo, lies doch mal: steh zu deinem fetisch, cuckold. über eine bewertung würde ich mich freuen.

vulcano


Danke Dir Vulcano, wo finde ich diese ??waving
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled