Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema11.7.06, 11:32 - Betreff: S.L.U.T. -Gewinnspiel
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Hallo! Das ist kein echter Storyrequest nur der Request für eine Storywink

Da der nächste Teil der Reihe raus ist, nun noch einmal die Erinnerung an mein kleines Gewinnspiel:

Was könnte die Abkürzung "S.L.U.T." in meinen Geschichten bedeuten? confused

Wer mir etwas nennen kann, das mir gefällt, der oder die darf in der nächsten Geschichte neben den Helden mitspielen. Von dem oder der GewinnerIN brauche ich dann natürlich eine Personenbeschreibung (Größe, Alter, evtl. noch ein paar Sachen mehr oder so, wie er/sie sich sehen will) und werde die Szenen dann in Absprache mit dem/der GewinnerIN schreiben.

Lasst eure Fantasie spielen.

Die Stories dieser Reihe sollen eine Mischung aus John Sinclair, Perry Rhodan und Jerry Cotton sein. Also kompletter Murks lol
S.L.U.T. ist eine Eingreiftruppe, die unsere schöne Welt und Dimension vor Eindringlingen schützt, die Menschen entführen und als Sexobjekte in anderen Dimension verkaufen oder Experimente mit ihnen veranstalten. Allerdings gibt es auch in anderen Dimensionen S.L.U.T.s, sodass es eine größere Organisation ist. Allen gemeinsam ist, dass sie im geheimen arbeiten, aber von einer Regierung unterstützt werden.


Die Abkürzung S.L.U.T. habe ich einfach aus Lust und Laune gewählt, ohne mir Gedanken zu machen. Sie sollte irgendwie so etwas wie SEK, BND, CIA etc. etc. werden, also einen Sinn ergeben. Hängt Euch rein!lol

wavingwaving von Schlafloser Single
Beitrag11.7.06, 20:24 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
S-Single:


Was könnte die Abkürzung "S.L.U.T." in meinen Geschichten bedeuten? confused





wie wäre es damit:
ist entstanden aus dem Motto: Die Stärke der Liebe ist der Untergang der Tyrannei.

waving ing Elmar
Beitrag12.7.06, 13:09 Uhr
Daydreamer
Beiträge: 1/25
dabei seit: Nov '02
Daydreamer
S-Single:
Die Abkürzung S.L.U.T. habe ich einfach aus Lust und Laune gewählt, ohne mir Gedanken zu machen. Sie sollte irgendwie so etwas wie SEK, BND, CIA etc. etc. werden, also einen Sinn ergeben.
Wie wärs mit was seriös klingendem?

SPECIAL LIFEGUARD against UNIVERSAL TERRORISM
Beitrag14.7.06, 09:55 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
S-Single:
Die Abkürzung S.L.U.T. habe ich einfach aus Lust und Laune gewählt, ohne mir Gedanken zu machen. Sie sollte irgendwie so etwas wie SEK, BND, CIA etc. etc. werden, also einen Sinn ergeben.



Hm, hatte ja schonmal was eingereicht. Ich versuchs nochmal
S pezielle
L ebensformen
U nd
T aktiken

als Anlehnung an das amerikanische SWAT

StephaN
Beitrag18.7.06, 17:44 Uhr
watrat
Beiträge: 0/3
dabei seit: Nov '00
Mein Vorschlag

S ex
L uder
U ndercover
T eam
Beitrag19.7.06, 01:37 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
S icherheit
L eidenschaft
U nd
T eamgeist

Hm, ...

Liebe Grüße

yksi waving
Beitrag2.8.06, 11:03 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
UND ? WAS IS` JETZT ?angry
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled