Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema9.8.06, 17:24 - Betreff: Gesucht: Stories mit devotem Mann
dom4u
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '02
Hallo Storyfans,

ich bin auf der Suche nach guten Stories bei dem die Männer den devoten Part innehaben.
Würde mich über empfehlungen freuen.
Danke.
Beitrag9.8.06, 19:41 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
dom4u:
Hallo Storyfans,

ich bin auf der Suche nach guten Stories bei dem die Männer den devoten Part innehaben.
Würde mich über empfehlungen freuen.
Danke.



In aller Bescheidenheit: meine Geschichtencool. Und ansonsten gibt es da noch diesen Why-Not und einige Andere.
Ich empfehle zusätzlich die Suchfunktion bei den Geschichten.

Grüße
Zero
Beitrag9.8.06, 21:58 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
zerozero:
Und ansonsten gibt es da noch diesen Why-Not und einige Andere.
Ich empfehle zusätzlich die Suchfunktion bei den Geschichten.

lol Nach "Walters neue Welt" und ein paar anderen ausgewählten Geschichten von o.g. Autor wird er vergeblich suchen. Die kann man bald als Buch kaufen.

Wenn dom4u auf cuckies steht, dann wird er mit Sicherheit unter Autor YUT/Anne Beyer fündig. Oder er liest "Georgs Geschichte", auch ziemlich hartes Brot. Ach, was sag ich ...
selber suchen macht schlau.

Schönen Abend noch

Serenity
Beitrag10.8.06, 00:37 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
-Serenity-:
lol Nach "Walters neue Welt" und ein paar anderen ausgewählten Geschichten von o.g. Autor wird er vergeblich suchen. Die kann man bald als Buch kaufen.

Na ja, ein paar Stories mit männlichen Subs habe ich ja noch hier zur Auswahl:

Die Erhabenen (männl. und weibl. Sub)
Die Erhabenen 2 (männl. und weibl. Sub)
Dunkle Wolken über Landor (männl. (Teile 3, 4, 5) und weibl. (Teile 1, 2, 6) Subs - Vorsicht, viel mehr Handlung als Erotik)
Martins trügerischer Traum (männl. Sub)
Sandras Experiment (männl. und weibl. Sub - Na ok, der weibl. ist eher Switch)
Unter Kollegen (männl. Sub - mehr oder weniger)
Falle für Frank (männl. Sub)

Why-Not

PS: Mein Buch müßte laut Verleger allmählich in die Liste der lieferbaren Bücher aufgenommen worden sein. Ich plärre aber erst lauthals damit herum, wenn ich es bei Amazon gefunden habe.
Beitrag10.8.06, 13:10 Uhr
dom4u
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '02
-Serenity-:


Wenn dom4u auf cuckies steht, dann wird er mit Sicherheit unter Autor YUT/Anne Beyer fündig. Oder er liest "Georgs Geschichte", auch ziemlich hartes Brot. Ach, was sag ich ...
selber suchen macht schlau.

Schönen Abend noch

Serenity


stimmt, selber suchen macht schlau. ist nur schwierig entsprechende Stories mit den Suchfunktion heruaszufiltern, wenn es sich um einen männl. Sub handeln soll
nach autoren und tilteln suchen ist ja kein problem yes
Beitrag10.8.06, 14:48 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Why-Not:
PS: Mein Buch müßte laut Verleger allmählich in die Liste der lieferbaren Bücher aufgenommen worden sein. Ich plärre aber erst lauthals damit herum, wenn ich es bei Amazon gefunden habe.


Cool !!!

Vielleicht kauf ich mir eins :-) Natürlich nur um meine Grammatik und RS- Kenntnisse zu erweitern cool

Wenn du mal Bock hast, beschreib doch einmal wie es dazu kam! Ich habe schon bei einigen Onlinevertrieben nachgelesen. Was mich interessieren würde, musstest du dein Manuskript irgendwie formatieren oder in eine bestimmte Form bringen? Oder nur ausgedruckt und dem Verleger auf den Schreibtisch knallen (was mir entgegen kommen würde) wink

LG Anja
Beitrag10.8.06, 22:41 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
mondstern70:
Wenn du mal Bock hast, beschreib doch einmal wie es dazu kam! Ich habe schon bei einigen Onlinevertrieben nachgelesen. Was mich interessieren würde, musstest du dein Manuskript irgendwie formatieren oder in eine bestimmte Form bringen? Oder nur ausgedruckt und dem Verleger auf den Schreibtisch knallen (was mir entgegen kommen würde) wink

Wie es dazu kam? Eigentlich ganz einfach. Nachdem ich von allem möglichen Leuten gesagt bekommen hatte, meine Stories seien gut und ich solle sie doch mal den "Schlagzeilen" (SM-Szenemagazin) und anderen SM-Verlagen anbieten, hatte ich einige hingeschickt und dazugesagt, wo ich sie schon im Internet veröffentlicht hatte. Zwei kurze Geschichten haben die Schlagzeilen bisher abgedruckt. Unter der zweiten stand dann auch meine Why-Not-EMail-Adresse. (keine Ahnung, warum) Jedenfalls bekam ich danach eine Mail von einem Szene-Verlag, den ich auch schon mal kontaktiert hatte. Er fand die abgedruckte Story prima und hat sich deshalb an mich erinnert. Tja, und dann hatten wir (der Verleger und ich) uns mal getroffen und über alles Grundsätzliche geeinigt. Es hatte dann zwar noch einige Zeit gedauert, bis alles mit Vertrag unter Dach und Fach war, aber im Prinzip war es das schon. (Oder in Kurzform: Glückssache)

Meine Texte gab es als Word-Files. Den Drucksatz (und einige Korrekturen) übernahm der Verleger.

Die Stories mit sparsamer Erotik (wie "Dunkle Wolken über Landor") waren den "einschlägigen" lol Verlagen zu harmlos. Also habe ich sie an normale Verlage geschickt und - wie zahllose andere auch - Standard-Absagen bekommen. Wahrscheinlich bekommt man bei kleinen, spezialisierten Verlagen als unbekannter Autor eher eine Chance, als bei großen Verlagen, die kein Risiko eingehen wollen. Aber Glück gehört wohl in jedem Fall dazu.

Why-Not
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled