Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema19.8.06, 14:16 - Betreff: Züchtigung einer Maklerin
Voltaren
Beiträge: 2/1
dabei seit: Aug '03
Hallo,

ich suche den zweiten Teil dieser Geschichte.

Gruss
Heinz
Beitrag19.8.06, 14:28 Uhr
Martin_M
Beiträge: 0/5
dabei seit: Sep '03
Voltaren:
Hallo,

ich suche den zweiten Teil dieser Geschichte.

Gruss
Heinz


Hallo!

Da habe ich letztens einen glänzenden Tipp auf eine ganz ähnliche Frage gelesen, den ich dir nicht vorenthalten will wink
"Einfach den Autor mittels Kontaktformular kontaktieren." (sorry, wenn der Wortlaut nicht identisch sein sollte)

lg, M.
Beitrag19.8.06, 14:33 Uhr
Voltaren
Beiträge: 2/1
dabei seit: Aug '03
Martin_M:
Voltaren:
Hallo,

ich suche den zweiten Teil dieser Geschichte.

Gruss
Heinz


Hallo!

Da habe ich letztens einen glänzenden Tipp auf eine ganz ähnliche Frage gelesen, den ich dir nicht vorenthalten will wink
"Einfach den Autor mittels Kontaktformular kontaktieren." (sorry, wenn der Wortlaut nicht identisch sein sollte)

lg, M.


Hallo,

wenn ich wüßte wer der Autor ist würde ich das tun, aber leider kenne ich seine Adresse nicht!

Gruss
Heinz
Beitrag19.8.06, 14:45 Uhr
Martin_M
Beiträge: 0/5
dabei seit: Sep '03
Voltaren:
Hallo,

wenn ich wüßte wer der Autor ist würde ich das tun, aber leider kenne ich seine Adresse nicht!

Gruss
Heinz


Heißt, es gibt die Geschichte nicht bei Sevac? Dann wirst du hier wahrscheinlich auch nicht fündig, was Teil 2 oder Teil x angeht. Und ich vermute stark, dass dir niemand einen Link posten wird dürfen, wo du Teil 2 oder Teil x eben finden könntest. no

lg, M.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled