Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema29.11.06, 20:49 - Betreff: Pet-Playgeschichte gesucht
hp74wt
Beiträge: 3/3
dabei seit: Jul '01
Hallo,
ich habe mal den Anfang einer mehrteiligen Story gelesen, wo eine Frau zu erst Hündin spielte, sich aber nachher mittels permanenter Kostüme und wegen steigender Geilheit ein Leben als Hündin anstrebte. Weis vielleicht einer von Euch wie die Geschichte heist, oder wo ich sie finden kann?
Danke Torture
Beitrag29.11.06, 20:53 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
angry Liest denn keiner mehr die Präambel von Sevac confusedconfusedconfused
Beitrag30.11.06, 07:36 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
-Serenity-:
angry Liest denn keiner mehr die Präambel von Sevac confusedconfusedconfused



Und es steht geschrieben: DU SOLLST KEINE ANDEREN FERKELSEITEN NEBEN SEVAC LESEN ???
Beitrag30.11.06, 07:36 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
-Serenity-:
angry Liest denn keiner mehr die Präambel von Sevac confusedconfusedconfused


Öh ... äh ... Lesen? surprised
Erkläre das Fremdwort, sonst komm ich doch gar nicht zurecht confused
wavingwaving von Schlafloser Single
Beitrag30.11.06, 19:49 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
-Serenity-:
angry Liest denn keiner mehr die Präambel von Sevac confusedconfusedconfused


Hallo großer Meister,

wenn ich das richtig verstehe geht es hier um Menschen, die sich als Tiere verkleiden... das sollte noch durchgehen, oder? Ansonsten ist meine Geschichte "Fantasien - die Stute" auch rechtswiedrig. Ich möchte mich freiwillig stellen und werde mich dem Urteil beugen...

Der verehrte Kollege: edge
Hat in einem seiner Vivian-Teile auch mal eine Nummer, die fast genau auf das passt, was in diesem Fred gesucht wurde...

lg
F <-- will nicht ins Gefängnix waving
Beitrag30.11.06, 20:22 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ich bin vielleicht ein bisschen allergisch, seitdem ich mal eine megalange Ponygeschichte abgelehnt hatte (incl. Rape).
Vorbehalte habe ich gegenüber den Randbereichen, wobei die Grenzen fließend sind und die Grenzen des HIER Erlaubten überschritten werden.
Abgesehen davon, kann User hier im Board suchen. Links zu anderen Seiten no..., aber hier werfe ich mit ollen Kamellen.waving

lol3Versucht sich grad vorzustellen, wie er, spitz wie Nachbars Lumpi, auf seine als Dackel verkleidete Frau aufspringt.

Und wenn ich das hier sehe, bekomme ich eher Angst, als Lust:
Pet Play

Serenity
Beitrag30.11.06, 21:43 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
-Serenity-:
lol3Versucht sich grad vorzustellen, wie er, spitz wie Nachbars Lumpi auf seine, als Dackel verkleidete Frau aufspringt.

Und wenn ich das hier sehe, bekomme ich eher Angst, als Lust:
Pet Play

Serenity


lol3 Dackel sind vielleicht nicht soooo die sexsymbole unter den Tieren, aber so ein hübsches Bunnygirl mit aufesteckten Hasenörchen und einem kleinen Puschelschwänzchem am Tanga... sieht doch süß aus.winkyes

lg
Fwaving
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled