Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema9.1.07, 19:43 - Betreff: Spieleabende
ischgl
Beiträge: 2/0
dabei seit: Apr '01
Hallo zusammen,

ich finde Geschichten gut, wobei es um Spiele geht. Sei es um Strippoker mit anschließenden Handlungen oder z. B. mein Favorit "DAS SCHWANZKITZLER-SPIEL". Ich habe schon nach Poker, Flaschendrehen und Würfelspiel gesucht. Die geschichten habe ich alle gelesen. Wenn mann nur nach Spiel sucht, kommen zuviele Ergebnisse, um vernünftig zu filtern. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich Geschichten finden würden, wo es um Spiele geht, am besten im Gruppensex oder BDSM Bereich.

Danke für euere Rückmeldung!!!
Beitrag10.1.07, 22:50 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
ischgl:
Hallo zusammen,

ich finde Geschichten gut, wobei es um Spiele geht. Sei es um Strippoker mit anschließenden Handlungen oder z. B. mein Favorit "DAS SCHWANZKITZLER-SPIEL". Ich habe schon nach Poker, Flaschendrehen und Würfelspiel gesucht. Die geschichten habe ich alle gelesen. Wenn mann nur nach Spiel sucht, kommen zuviele Ergebnisse, um vernünftig zu filtern. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich Geschichten finden würden, wo es um Spiele geht, am besten im Gruppensex oder BDSM Bereich.

Danke für euere Rückmeldung!!!


Schau dir doch mal Sabbis 'Hektisches Treiben im Schwimmbad' an. Im Laufe der mehrteiligen Geschichten kommt es zu einem Spieleabend.
Beitrag10.1.07, 23:17 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Partyspiele bei Karin
Modifiziertes Gesellschaftsspiel "Reise nach Jerusalem"

Ein bisschen härter:
Der Verlierer

Gibt noch mehr, man muss nur suchen.lol3
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled