Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema9.2.07, 11:36 - Betreff: ältere Frauen, junge Liebhaber
hegr80
Beiträge: 1/1
dabei seit: Apr '06
Hallo Leute,
ich bin immer auf der Suche nach Geschichten, in denen sich ältere Frauen jüngere Liebhaber krallen. Gerne auch mal mehrere auf einmal. Irgendwie lassen sich diese Geschichten über die Suchmaske recht schlecht lokalisieren. Hat jemand Tipps oder kann eine Story anbieten?
Grüße
Henrik
Beitrag9.2.07, 12:31 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
hegr80:
Hallo Leute,
ich bin immer auf der Suche nach Geschichten, in denen sich ältere Frauen jüngere Liebhaber krallen. Gerne auch mal mehrere auf einmal. Irgendwie lassen sich diese Geschichten über die Suchmaske recht schlecht lokalisieren. Hat jemand Tipps oder kann eine Story anbieten?
Grüße
Henrik



Du findest sie fast immer in der Rubrik Teen. Geh sie doch einfach mal durch.
Auch von mir gibt es dort einige zu diesem Thema.
Manuels neue Erfahrungen, oder der Zyklus: Mutters beste Freundin.

Auch von Whuupi wirst du einige finden.

Viel Spaß beim Suchen.

Grüße
Elmar
Beitrag9.2.07, 16:00 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Nicht zu vergessen, die Geschichten von YOGYwaving
Beitrag11.2.07, 12:02 Uhr
hegr80
Beiträge: 1/1
dabei seit: Apr '06
Die Geschichte 'Tag im Freibad' ist sehr gut! Vielleicht gibt es ja weitere Stories dieser Art, die ich bisher nicht gefunden habe. Freue mich auf Antwort :)
Henrik
Beitrag12.2.07, 21:44 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Zitat Serenity:
"Nicht zu vergessen, die Geschichten von YOGY"

Danke Dir, bist ein braver Bub!! :-)) Seh grad, dass da noch jede Menge von den 'geistigen Ergüssen' scheinbar fehlt.
Liebe Grüße Franz
Beitrag12.2.07, 22:22 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
YOGY:
Danke Dir, bist ein braver Bub!

Keine Ursache, mein Lieber. Ich halte das für eine selbstverständliche Aufgabe, auch wenn ich nicht den Überblick über die gesamte Datenbank von Sevac habe. Aber es ist ja noch Platz für Ergänzungen in diesem Fred.

Schade, das Forum wirkt irgendwie verwaist in letzter Zeit und Cheffe macht sich auch rar.crying
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled