Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema2.3.07, 20:53 - Betreff: Suche Udderas - Deckstuten u......
Superfast
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mai '03
Hallo

Suche die Story(Udderas - Deckstuten und Gebärmaschinen) gibt es nur gegen bezahlung crying

Hat sie vielleicht wer?

Danke
Beitrag2.3.07, 21:00 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Hallo.

Kenne die Story zwar noch nicht, aber auf der CD, die ich gekauft habe und in der über 2.000 Geschichten sind, könnte ich sie raussuchen, wenn sie drinne ist und sie Dir dann senden (private Weitergabe). Nur welche Rubrik bitte ???

Gruß NaKr
Beitrag3.3.07, 00:31 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
NaKr:
Hallo.

Kenne die Story zwar noch nicht, aber auf der CD, die ich gekauft habe und in der über 2.000 Geschichten sind, könnte ich sie raussuchen, wenn sie drinne ist und sie Dir dann senden (private Weitergabe). Nur welche Rubrik bitte ???

Gruß NaKr


Hi NaKr

Der Neugierde halber: Wo gibts denn CDs mit über 2000 Geschichten (die im WWW publiziert sind)?

Liebe Grüße von Sabbi alias Neugierds- und Spürnase cool
Beitrag3.3.07, 10:19 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
NaKr:
Hallo.

Kenne die Story zwar noch nicht, aber auf der CD, die ich gekauft habe und in der über 2.000 Geschichten sind, könnte ich sie raussuchen, wenn sie drinne ist und sie Dir dann senden (private Weitergabe). Nur welche Rubrik bitte ???

Gruß NaKr



Ich trau dir nichtno, du hast bestimmt gar keine CD wink

Greetings
00
Beitrag3.3.07, 12:51 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
Sabbi:
Der Neugierde halber: Wo gibts denn CDs mit über 2000 Geschichten (die im WWW publiziert sind)?


Hallo Sabbi,
ich habe bei eBay schon derartige Angebote entdeckt.

Gruß
astweg
Beitrag3.3.07, 13:10 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Naja ob mir traust oder nicht,
ich habe sie bei eBay ersteigert.

Gruß NaKr.
Beitrag3.3.07, 17:56 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
NaKr:
Naja ob mir traust oder nicht,
ich habe sie bei eBay ersteigert.

Gruß NaKr.


Hi NaKr.

Also wieder einer jener, die Euro für Euro mit unseren Geschichten hamstern... *seufz*
Ich hab mir schon sowas in der Richtung gedacht. Vor einem Jahr etwa habe ich schon mal zwei dieser Typen von onetwosold und ebay verbannen lassen, weil mir dieser Regelverstoß gegen den Strich ging. Aber einen verbannt man, 5 neue kommen hinzu...

Was denken denn die Juristen und Admins, die hier verkehren, über diese Geschäftemacherei? *vorsichtigfrag*
Einerseits ist es schon so, dass dieser Wicht ein Geschäft betreibt, das er nicht betreiben darf. Andererseits sollte man Mitleid mit ihm haben. Bei 1 Euro pro CD, wo der Rohling ca. 20 Cent kosten wird... Da wird das monatliche Einkommen eher mickrig ausfallen.
Gibts hierzu Meinungen (wenn ich den Thread mal hierzu missbrauchen darf)?

Liebe Grüße von Sabbi, die zudem neugierig wäre, welche namhafte (fleißige, Smiley-verwöhnte) Sevac-Schreiber auf der CD enthalten sind *NaKr anstupst* waving
Beitrag3.3.07, 18:37 Uhr
Superfast
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mai '03
NaKr:
Hallo.

Kenne die Story zwar noch nicht, aber auf der CD, die ich gekauft habe und in der über 2.000 Geschichten sind, könnte ich sie raussuchen, wenn sie drinne ist und sie Dir dann senden (private Weitergabe). Nur welche Rubrik bitte ???

Gruß NaKr



Ja wäre nett, Geschichte ist etweder bei BDSM oder Sifi.
ich weis nicht wie das mit der privaten weitergabe läuft, aber du könntes es auch auf einen rapidshare raufspielen?

Und dann mir dir url per PM geben.


Danke

Ps: an die Story schreiber, wir lesen nur und klauen keine einzigen Buchstaben lol3
Beitrag3.3.07, 21:35 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Superfast:
Ps: an die Story schreiber, wir lesen nur und klauen keine einzigen Buchstaben lol3

Nicht die Leser klauen, sondern diejenigen, die unsere Stories unerlaubt anderweitig veröffentlichen und ggf. auch noch damit Geld verdienen.

Why-Not
Beitrag4.3.07, 00:16 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Ich hab sie nirgends gekauft, die CD mit den runden 17.000 Geschichten, abzüglich nicht aussortierte Doppelte bleiben vielleicht 16.900, die ausschließlich aus dem Web sind. Ich will damit nicht prahlen. Suchen lohnt da nicht, weil die alle nur nach A bis Z archiviert sind. Ich hab vor jahren mal etliche angelesen. Es ist unendlich viel abgrundtiefer Schund dabei. Die von Sevac sind wohl auch sehr oft vertreten. Komisch, ich lese zwar nur manche, am liebsten ggf. die der letzten 3-4 Jahre. Die Dinger sind irgendwie - mit Verlaub - besser, niveauvoller geworden. Die Begeisterung für das Schreiben von Erotischen Geschichten ist in den letzten 3, 4 Jahren sprunghaft angestiegen.

Nein, ich sehe dort bestimmt nicht nach und verfügbar ist sie bestenfalls für jemand, der z.B. von Sevac aus ein berechtigtes Interesse aufzeigen kann. :-)))) Genug angegeben, is wohl nix, wo man Neid und Bewunderung ernten könnte, oder, höchstens die Bezeichnung 'Oberferkel' oder so? :-)))) Ist er aber auch nicht! :-))))

Liebe Grüße
Franz

P.S.: Dabei sammle ich nicht einmal gezielt und beständig, war aber schon mit BTX, dem Vorläufer vom Web da drinnen in Selbigem. Es wird allerdings alles automatisch gespeichert. Da muss man das Zeug nur noch auswerten und ablegen.
Beitrag4.3.07, 18:54 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Hallo.

Finde es ein bisschen "frech", das man mir unterstellt, das ich mit meinem Angebot Geld machen möchte.
Ich habe angeboten die Geschichte, wenn sie dabei ist raus zu suchen und weiter zu geben. Kein Wort von
Geld oder so. Aber es ist wohl besser, wenn ich das Angebot zurück ziehe und ein solches nicht mehr gebe.

Ansonsten kann ich nur sagen, das gerade die, die hier andere anprangern, vielleicht die sind, die finanzielle
Interessen vertreten. Ich hätte die Geschichte umsonst weiter gegeben.

Verabschiede mich von diesem Thema und verweise auf Google und andere Suchmaschinen, wo ich drei Versionen
unter fast gleichen Titel finden konnte (lange Suchzeit leider).

Bye bye und vielleicht ließt man sich in anderen Themen wieder.

NaKr.
Beitrag4.3.07, 21:11 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
NaKr:
Finde es ein bisschen "frech", das man mir unterstellt, das ich mit meinem Angebot Geld machen möchte.

Das ist jetzt ein Schuh, den Du Dir selbst angezogen hast. Die Bemerkung von Sabbi (und meine Ergänzung) bezog sich auf diejenigen, die CDs mit zusammengesammelten (d. h. fremden) Stories z. B. bei eBay verkaufen ... oder sonst anderer Leute Stories ins Web, in Newsgroups oder in Tauschbörsen stellen (=veröffentlichen).

Why-Not
Beitrag4.3.07, 21:48 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
NaKr:
Hallo.

Finde es ein bisschen "frech", das man mir unterstellt, das ich mit meinem Angebot Geld machen möchte.
Ich habe angeboten die Geschichte, wenn sie dabei ist raus zu suchen und weiter zu geben. Kein Wort von
Geld oder so. Aber es ist wohl besser, wenn ich das Angebot zurück ziehe und ein solches nicht mehr gebe.

Bye bye und vielleicht ließt man sich in anderen Themen wieder.

NaKr.


Hi NaKr

Vielleicht liest man sich auch hier wieder? Wie Why schon anmerkte: Niemand unterstellt dir Geschäftemacherei. Ich habe etwas gegen jene Typen, die sich kostenlos UNSERE Geschichten besorgen (auch geistiges Eigentum ist Eigentum) und diese dann bei Ebay, onetwosold und co verhökern. Der Konsument ist in so einem Fall unschuldig, schließlich darf er davon ausgehen, dass die angebotene Ware legal weitergegeben wird. Er ist nur "dumm genug", dafür Geld hinzublättern, wo er sich hier kostenlos durch einen Berg von über 7000 Geschichten wühlen kann. Aber der Wicht, der meint, sein Sammelsurium zu vergolden, kann sich auf was freuen, wenn er dabei ertappt wird, eine von mir an einen Verlag verkaufte Geschichte verbreitet zu haben hungry. Oder man denke an Why und sein Buch. Es ist bei Amazon erhältlich und die Frucht SEINER Kreativität. Wieso sollte ein Dritter Euro für Euro mit Whys Geschichten verdienen?

Liebe Grüße von Sabbi, die beizeiten sicher mal wieder auf die Pirsch gehen wird, was Reposts und anderweitige unerlaubte Vervielfältigungen ihrer Werke angeht... *Messer wetz*
Beitrag4.3.07, 22:25 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Sabbi:
Liebe Grüße von Sabbi, die beizeiten sicher mal wieder auf die Pirsch gehen wird, was Reposts und anderweitige unerlaubte Vervielfältigungen ihrer Werke angeht... *Messer wetz*


*Schleifstein reicht*

Kenne mich nur in 2 Geschichtenboards aus und dort legt man Wert auf das Cobyright. Auf Flohmärkten bekommt man alle Arten von gefakten DVD. Ob 50 000 Bilder oder ... Die unterliegen ebenfall den Rechten entweder der einzelnen Personen oder der Vertreiber.

Sollte ich zufällig auf geklaute Geschichten stoßen werde ich mich auch beschweren. Allerdings geht es mir wirklich um die "Wichte" die damit Kohle machen wollen.

LG Mondstern
Beitrag6.3.07, 00:34 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
mondstern70:
Sabbi:
Liebe Grüße von Sabbi, die beizeiten sicher mal wieder auf die Pirsch gehen wird, was Reposts und anderweitige unerlaubte Vervielfältigungen ihrer Werke angeht... *Messer wetz*


*Schleifstein reicht*

Kenne mich nur in 2 Geschichtenboards aus und dort legt man Wert auf das Cobyright. Auf Flohmärkten bekommt man alle Arten von gefakten DVD. Ob 50 000 Bilder oder ... Die unterliegen ebenfall den Rechten entweder der einzelnen Personen oder der Vertreiber.

Sollte ich zufällig auf geklaute Geschichten stoßen werde ich mich auch beschweren. Allerdings geht es mir wirklich um die "Wichte" die damit Kohle machen wollen.

LG Mondstern


Hallo,
ich glaub, das könnte dann etwa wie folgt ablaufen, wenn man 'friedfertig' anfängt??

> Hinweis auf Copyright mit 'Bitte' zu löschen,
> Abmahnung durch Anwalt (mit Unterlassungserklärung, kost ca. 1.500 Euro für das Karnickel, oder er klagt dagegen),
> Androhung einer Strafanzeige und eines Strafantrages (aber: wer macht das schon bei Ferkel...),
> Hinweis auf Schaden, Androhung von Schadenersatzforderungen,
> Strafanzeige (Verletzungen gg CR sind strafbar),
> Strafantrag (innerhalb 3 Monaten),
> ... usw. usw.


Und rauskommen tut meist wohl wenig bis nichts. Der Übertäter löscht bestenfalls; wohl auch ein Server, auf dem ein solcher CP-Verstoß ist, wenn man das CP nachweisen kann, wenn sie überhaupt antworten.

Das Problem könnte (!!!) nach meiner Einschätzung nicht so sehr der deutschsprachige Raum sein. Man kann wohl jeden Text mit Übersetzungsprogrammen für andere Sprachräume bearbeiten, Namen austauschen, Titel und Verfasser ändern, etwas herumfeilen, und schon stimmt die Chose, z.B. im Spanischen, Portugiesischen, Englischen, Französischen, Italienischen ... Nord- und Oststaaten hielte ich auch für denkbar.

Und wie löst man das? Da hat wohl mal jemand hier was dazu geschrieben. War was mit Code einbauen. Das könnt wohl vielleicht u.U. eventuell funktionieren. Hab keine Ahnung. Da bin ich zur 'Technik' zu 'grün'. Auf jeder Seite routinemäßig einen Code einbauen und in die relevanten Sprachen übersetzen und die Mühle per Textvergleichs-Programm suchen lassen? Aber: Das lohnt doch alles nicht, weil es ein Wahnsinnsaufwand wohl wäre. Mein Gott, dann erfreuen sich halt auch die Amis, UK, Franzosen, ... an meinen Stories.

Mein CP - Hinweis auf jeder Story sollte zumindest die Leute veranlassen, dass sie bei mir nachfragen. Das haben auch professionelle Anbieter und andere brav getan. Die halten sich da wohl weitgehend dran. Hab nix dagegen und verlang nix, wenn sie nicht kommerziell verbraten werden. Die tun doch sowieso das, was sie gerne tun.
LG Franz
Beitrag6.3.07, 00:48 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Nur zur Erläuterung:

"Es ist unendlich viel abgrundtiefer Schund dabei."

Damit meine ich keine Sevac-Geschichten.waving


"Die von Sevac sind wohl auch sehr oft vertreten. Komisch, ich lese zwar nur manche, am liebsten ggf. die der letzten 3-4 Jahre. Die Dinger sind irgendwie - mit Verlaub - besser, niveauvoller geworden."

Damit meine ich (hauptsächlich) a u c h die bei Sevac.

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. waving

LG Franz
P.S. Andere Seiten haben natürlich auch gute 'Angebote'. Da ist allerdings mitunter vielleicht der Anteil der zweiseitigen 'Einhand-Gschichterl', wie es hier mehrfach so richtig bezeichnet worden ist, sehr, sehr viel höher; zumindest bei denen, die ich kenne.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled