Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema8.6.07, 15:03 - Betreff: story gesucht
mindwhipper
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mai '04
Habe hier mal eine Story gelesen.

Es ging um ein junges Mädchen, was von seiner Gouvernante oder ähnlichem zu ziemlichen Schweinereien gebracht wird. Ging über mehrere Teile, jetzt find ich die Story leider nicht mehr.
Beitrag9.6.07, 19:35 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Die Story hieß "Iris langer Weg" und hatte 10 Teile. Dann hat sich der Autor leider mit sich selbst überworfen und ist nach Bulgarien emigriert, wo er sich einer taubstummen Volkstanzgruppe angeschlossen hat. Ich red mal mit ihm, eventuell stellt er sie nach einer kleinen Bearbeitung wieder ein. Aber er ist sehr schwierig, nach diesem Unfall in den Bergen, wo er mehrere Wochen in einer Gletscherspalte dahinvegetierte und sich seitdem für den Yeti hält. Schon ein komischer kerl.
Beitrag11.6.07, 20:02 Uhr
mindwhipper
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mai '04
Gibt es die vll noch?

wäre prima!
Beitrag3.12.07, 22:35 Uhr
beppo56
Beiträge: 9/75
dabei seit: Okt '06
S Bruno
mindwhipper:
Habe hier mal eine Story gelesen.

Es ging um ein junges Mädchen, was von seiner Gouvernante oder ähnlichem zu ziemlichen Schweinereien gebracht wird. Ging über mehrere Teile, jetzt find ich die Story leider nicht mehr.

Sieh mal unter "Geschichte der I" nach.
Beitrag27.12.07, 02:02 Uhr
godsmac
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '03
beppo56:
mindwhipper:
Habe hier mal eine Story gelesen.

Es ging um ein junges Mädchen, was von seiner Gouvernante oder ähnlichem zu ziemlichen Schweinereien gebracht wird. Ging über mehrere Teile, jetzt find ich die Story leider nicht mehr.

Sieh mal unter "Geschichte der I" nach.


Ich such die geschichte auch schon länger, und kann sie nicht finden, vielleicht is ja jemand so nett und posted einen link?
Beitrag27.12.07, 12:25 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
godsmac:
beppo56:
mindwhipper:
Habe hier mal eine Story gelesen.

Es ging um ein junges Mädchen, was von seiner Gouvernante oder ähnlichem zu ziemlichen Schweinereien gebracht wird. Ging über mehrere Teile, jetzt find ich die Story leider nicht mehr.

Sieh mal unter "Geschichte der I" nach.


Ich such die geschichte auch schon länger, und kann sie nicht finden, vielleicht is ja jemand so nett und posted einen link?


Hallo Godsmax, Beppo56 und Mindwhipper

Die Geschichte wurde inzwischen auf Wunsch des Autors Axus gelöscht.

waving, Juxi.
Beitrag8.1.08, 19:28 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
axus:
Die Story hieß "Iris langer Weg" und hatte 10 Teile. Dann hat sich der Autor leider mit sich selbst überworfen und ist nach Bulgarien emigriert, wo er sich einer taubstummen Volkstanzgruppe angeschlossen hat. Ich red mal mit ihm, eventuell stellt er sie nach einer kleinen Bearbeitung wieder ein. Aber er ist sehr schwierig, nach diesem Unfall in den Bergen, wo er mehrere Wochen in einer Gletscherspalte dahinvegetierte und sich seitdem für den Yeti hält. Schon ein komischer kerl.


Es ist selten, das ich in nem Forum herzhaft lachen muß (!), aber nach Deiner ergreifenden Geschichte über den wahrhaft epischen Leidensweg des Autors noch eine Antwort zu lesen, die auf ehrlichem Glauben beruht, war zu schön! lol2

Oder solten mir lieber Zweifel an der Menschheit kommen?? hmmmm, mal in der nächsten Halbzeitpause ne Viertelstunde drüber nachdenken. Viertelstunde? Werd ich schon schaffen. lol3

Barkas
Beitrag14.1.08, 16:58 Uhr
beppo56
Beiträge: 9/75
dabei seit: Okt '06
S Bruno
mindwhipper:
Habe hier mal eine Story gelesen.

Es ging um ein junges Mädchen, was von seiner Gouvernante oder ähnlichem zu ziemlichen Schweinereien gebracht wird. Ging über mehrere Teile, jetzt find ich die Story leider nicht mehr.

Wenn Ihr immer noch Interesse an der Geschichte habt klickt auf das Tintenfass unter meinem Namen.
Dann öffnet sich eine Seite mit der Option Autorenkontakt.
Wenn Ihr das macht kann ich Euch einen Tip geben!
Beitrag15.1.08, 13:09 Uhr
beppo56
Beiträge: 9/75
dabei seit: Okt '06
S Bruno
Wer eine Antwort haben möchte sollte schon eine gültige Email Adresse mitschicken, sonst kann ich beim besten Willen nicht antworten!
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled