Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema14.8.07, 02:54 - Betreff: Interesse an einer Sissy- Story?
Horst27
Beiträge: 3/4
dabei seit: Nov '01
Hi!
Ich habe ein kleines Faible für Männer in schicker Frauenkleidung, z.B. Dienstmädchenoutfits oder Kleider, Blusen etc. aus Satin. Dazu Petticoats, kurze Röcke und die Erziehung zur geilen Liebesdiener"in".
Hat jemand Interesse an einer solchen Geschichte? Habe einige Ideen im Kopf, die ich "zu Papier" bringen würde. Wenn es genug Zuspruch gibt, mache ich mich ans Schreiben (nur für mich alleine fände ich blöd...).
Gruß
A67
Beitrag20.8.07, 21:55 Uhr
norbertkrause
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '04
A67:
Hi!
Ich habe ein kleines Faible für Männer in schicker Frauenkleidung, z.B. Dienstmädchenoutfits oder Kleider, Blusen etc. aus Satin. Dazu Petticoats, kurze Röcke und die Erziehung zur geilen Liebesdiener"in".
Hat jemand Interesse an einer solchen Geschichte? Habe einige Ideen im Kopf, die ich "zu Papier" bringen würde. Wenn es genug Zuspruch gibt, mache ich mich ans Schreiben (nur für mich alleine fände ich blöd...).
Gruß
A67

hallo,

ich habe etwas ähnliches vor. Eine Internatgeschichte, eine Junge wird von älteren verführt und solangsam in die DWT Ecke gedrängt, um den Lehrern als Sex-Sklavin zu dienen. Als Belohnung wird das Abitur garantiert. Lust so etwas zusammen zu schreiben?
norbert (norbertkrause@lycos.de)
Beitrag21.8.07, 18:37 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
norbertkrause:
ich habe etwas ähnliches vor. Eine Internatgeschichte, eine Junge wird von älteren verführt und solangsam in die DWT Ecke gedrängt, um den Lehrern als Sex-Sklavin zu dienen. Als Belohnung wird das Abitur garantiert. Lust so etwas zusammen zu schreiben?
norbert (norbertkrause@lycos.de)


Hallo,

klingt so ein bisschen nach einem Abängigkeitsverhältnis ...
Aber mach nur, dann kommt hier wieder etwas Schwung ins Forum lol3

lg
Fwaving
Beitrag22.8.07, 05:57 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
A67:
Hi!
Ich habe ein kleines Faible für Männer in schicker Frauenkleidung, z.B. Dienstmädchenoutfits oder Kleider, Blusen etc. aus Satin. Dazu Petticoats, kurze Röcke und die Erziehung zur geilen Liebesdiener"in".
Hat jemand Interesse an einer solchen Geschichte? Habe einige Ideen im Kopf, die ich "zu Papier" bringen würde. Wenn es genug Zuspruch gibt, mache ich mich ans Schreiben (nur für mich alleine fände ich blöd...).
Gruß
A67



Gibt schon einige stories aus der Ecke. Und die werden gerne gelesen und gut bewertet. Also los und nicht lange umgeschaut.

LG
Elmar
Beitrag3.10.07, 18:23 Uhr
reburn
Beiträge: 0/5
dabei seit: Sep '04
Klingt nach schönen Phantasien, würde ich nur zu gerne lesen!
Beitrag1.12.07, 09:15 Uhr
reburn
Beiträge: 0/5
dabei seit: Sep '04
Ich würde sogar sehr gerne helfen und mitschreiben, ich denke, ich bin da gar nicht so schlecht drin, lust das zusammen zu machen?
Beitrag13.12.07, 21:27 Uhr
stein71
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '04
reburn:
Ich würde sogar sehr gerne helfen und mitschreiben, ich denke, ich bin da gar nicht so schlecht drin, lust das zusammen zu machen?

ich lese auch gerne solche Geschichten,also bitte was nettes schreiben.yes
Beitrag15.12.07, 14:13 Uhr
Horst27
Beiträge: 3/4
dabei seit: Nov '01
Hi!

Ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr hier war. Hatte einfach zu wenig Zeit und dann ist meine Geschichtenidee auch mehr in den Hintergrund geraten.

Von der Struktur her dachte ich an einen Jungen, dessen Eltern gestorben sind. Er erbt etwas und zieht zu seiner Patentante nach Amerika. Die weiß natürlich schon längst, dass er ein Sissy ist (hat ihm in Deutschland geholfen, alles Schriftliche mit dem Erbe und so zu klären. Dabei hat sie seine Interessen erkannt und schon in der Heimat teil- feminisiert. Dh, er kommt schon als Mädchen in seiner neuen Heimat an).
In den USA wird er dann zum Dienstmädchen erzogen und hat mit allem was sich bewegt Sex... also allem menschlichem.

Habt ihr noch Interesse? Wäre an einem Kooperationsprojekt interessiert!

Gruß
A67
Beitrag29.12.07, 14:10 Uhr
reburn
Beiträge: 0/5
dabei seit: Sep '04
Oh, ich fände es eigentlich interessant, wenn man beschreibt, wie er erst stück für stück in die mädchenrolle reinerzogen wird.
Beitrag2.1.08, 19:41 Uhr
Horst27
Beiträge: 3/4
dabei seit: Nov '01
reburn:
Oh, ich fände es eigentlich interessant, wenn man beschreibt, wie er erst stück für stück in die mädchenrolle reinerzogen wird.


Das ist auch so meine Idee... Nichts überstürzen!
Beitrag7.1.08, 21:27 Uhr
reburn
Beiträge: 0/5
dabei seit: Sep '04
A67:
reburn:
Oh, ich fände es eigentlich interessant, wenn man beschreibt, wie er erst stück für stück in die mädchenrolle reinerzogen wird.


Das ist auch so meine Idee... Nichts überstürzen!


Soll es denn auch sehr in die Demütigende Ecke gehen? Das mag ich nämlich ganz gerne :)
Beitrag16.1.08, 17:58 Uhr
reburn
Beiträge: 0/5
dabei seit: Sep '04
reburn:
A67:
reburn:
Oh, ich fände es eigentlich interessant, wenn man beschreibt, wie er erst stück für stück in die mädchenrolle reinerzogen wird.


Das ist auch so meine Idee... Nichts überstürzen!


Soll es denn auch sehr in die Demütigende Ecke gehen? Das mag ich nämlich ganz gerne :)


Evtl. Sollten wir mal Kontaktadressen austauschen?
Beitrag5.2.08, 01:00 Uhr
Horst27
Beiträge: 3/4
dabei seit: Nov '01
Hi!
Habe hier als Autor "latexjunge" veröffentlicht (Erzogen zur Sklavin).
Schreib mir über die Kontaktmöglichkeit "Autor schreiben" eine eMail.
Gruß
A67
Beitrag20.9.12, 15:42 Uhr
Gnarz
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '12
ich weiss dass das jetzt vier jahre her ist, aber gibt es jemanden, der die story irgendwo noch hat (im archiv ist sie nichtmehr)? teil 1-8 habe ich, aber es gibt definitiv noch einen 9. teil der aber im netz nichtmehr aufzufinden ist.

Gruß
Beitrag8.3.23, 00:04 Uhr
MondayButOk
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '23
Hey!
Der ganze Diskurs ist jetzt inzwischen beinahe 15 Jahre her... Ich bin trotzdessen noch Fan der Geschichte. Ich bin der festen Überzeugung genau diese Geschichte vor einigen Jahren auf einem Forum gepostet von einem User Names "Gummimike" gelesen zu haben.

Ich würde sie gerne erneut lesen bzw. falls es ein Open-End gibt selber dran weiterschreiben.

Falls IRGENDWAS zu der Geschichte oder dem Autor bekannt wird, bitte bei mir Melden.

EMail: itsmondaybutok@gmail.com
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled