Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema1.11.07, 12:16 - Betreff: Großer Storywunsch!!!!!
Spassbremse
Beiträge: 15/23
dabei seit: Dez '01
Hallo liebe Geschichtenschreiber/innen!

Würde mich sehr (!!!) über eine Story freuen die folgende „Kriterien“ (die natürlich leicht variabel sind) erfüllt:
1. Mindestens drei bis 4 Seiten.
2. Die Sprache sollte offen und „versaut“ sein da ich auf dirty talk stehe, bin aber flexibel.
3. Inhalt sollte darum gehen dass ein Mann von seiner Frau zu einem „Kaffeekränzchen“ (Damentreffen, Kegelabend o. ä.) mitgenommen wird bei dem außer ihm nur einige Frauen anwesend sind. Dort kommt es dann dazu dass er in der Mitte vor den Frauen sitzt und seinen dicken, großen Schwanz wichsen muss während die Frauen zusehen und ihn „anfeuern“ und verbal aufgeilen ohne ihn anzufassen. Seine Frau führt ihn praktisch als Wichser vor und er ist davon aufgegeilt und spritzt sich selber geil an. Beim nächsten mal trägt er Netzstrümpfe und muss wieder geil abwichsen, diesmal helfen ihm die Frauen (nur manche trauen sich) und wichsen ihn und blasen sein Rohr, allerdings hat er verbundenen Augen. Am Schluss fällt die Augenbinde, er muss aufstehen und für alle Damen sichtbar abspritzen. Bei einem letzten Treffen kommt es wieder dazu dass er wichsen muss, diesmal wird er „belohnt“. Die Damen wichsen und blasen ihn, am Schluss werden sie selber so geil dass sie sich ausziehen und sich in alle Löcher abficken lassen, einige die keinen Schwanz abbekommen lecken sich die Fotzen und Ärsche und ficken sich gegenseitig mit Fingern und mitgebrachten Dildos. Der Mann muss dann seine angestaute Wichsladung über die Gesichter der Frauen abspritzen, alle wollen etwas abbekommen…

Wäre sensationell wenn sich jemand dieses Themas annehmen würde!!!!!!!!!!
Info darüber wäre nett, dann hab ich schon Vorfreude!!!!

Übrigens, eine Story dieser Art mit einer Frau wäre bestimmt auch ganz nett (Also Frau als Wichsobjekt…)

Gruß
ein sehr gespannter funboy1969
Beitrag1.11.07, 21:50 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
funboy1969:
Hallo liebe Geschichtenschreiber/innen!

Würde mich sehr (!!!) über eine Story freuen die folgende „Kriterien“ (die natürlich leicht variabel sind) erfüllt:
1. Mindestens drei bis 4 Seiten.
2. Die Sprache sollte offen und „versaut“ sein da ich auf dirty talk stehe, bin aber flexibel.
3. Inhalt sollte darum gehen dass ein Mann von seiner Frau zu einem „Kaffeekränzchen“ (Damentreffen, Kegelabend o. ä.)


Hallo funboy,

hmm, also die ersten zwei Punkte erfüllen vor allem meine frühen Werke.
("Die Mutation" & Co. wenn du es gerne ein bisschen bizarr hast.)

Ansonsten ist die Inhaltsangabe schon recht detailliert, warum versucht du es nicht mal selbst mit dem Schreiben?

lg
Fwaving
Beitrag2.11.07, 11:23 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Hallo funboy1969

Melde dich doch mal über den Autorenkontakt bei mir.

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag17.1.08, 17:44 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Hi

Ja, das hat man jetzt davon:

- Storywunsch gelesen
- Kontakt aufgenommen
- eine (leicht abgewandelte) Wunschstory geschrieben
- online seit dem: 14.12.2007
- und dann ... ?

nichts ... nada ... notting ...

Muss wohl Scheiße gewesen sein, was ich da geschrieben habe.

Eins dürfte damit klar sein: Für Andere schreiben ... NIE WIEDER!!!

Whuupi no
Beitrag17.1.08, 20:46 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
whuupi:
Hi

Ja, das hat man jetzt davon:

- Storywunsch gelesen
- Kontakt aufgenommen
- eine (leicht abgewandelte) Wunschstory geschrieben
- online seit dem: 14.12.2007
- und dann ... ?

nichts ... nada ... notting ...

Muss wohl Scheiße gewesen sein, was ich da geschrieben habe.

Eins dürfte damit klar sein: Für Andere schreiben ... NIE WIEDER!!!

Whuupi no


Wenns dich vielleicht etwas tröstet: Mir hats gut gefallen, was du da über den Lehrjungen geschrieben hastyes. Und es ist vielleicht für die Wünschenden ein "guter Schuss vor den Bug", dass, wenn sich jemand schon die Mühe macht, auf ihre Wünsche einzugehen, ein langes Feedback Minimum ist.

LG
Zero
Beitrag17.1.08, 20:58 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
zerozero: [...] ein langes Feedback Minimum ist.


Hi zerozero

Ein kurzes hätte mir ja schon gereicht ... Und selbst mit einer Kritik, in der Art wie: das hatte ich mir anders vorgestellt, hätte ich leben können.

Aber, na ja. So ist das halt. Hmm, ach Sch... drauf.

Dir einen lieben Gruß
Whuupi waving
Beitrag17.1.08, 21:02 Uhr
Spassbremse
Beiträge: 15/23
dabei seit: Dez '01
hallo whuupi,

erstmal danke für diese kleinod unter den sexstories! absolut gelungen und auch wirklich perfekt geschrieben! habe diese geschichte auch schon vor längerem positiv bewertet!
da ich leider nicht wusste dass du auch - natürlich zurecht- einen kommentar zu der geschichte möchtest kommt dieser hier, sorry wegen der verspätung!
du hast sehr ausführlich und wirklich sehr detailiert und scharf geschrieben! ich finde die story absolut lesenswert und perfekt, guter aufbau, spannung und so manch anderes steigt beim lesen und alle vorstellungen für mich was eine gute & geile geschichte angeht wurden erfüllt! kann nur sagen: note 1!
und nochmal ehrliche und herzliche entschuldigung weil ich erst so spät hier den kommentar abgebe, gelobe besserung!

diesen kommentar wollte ich absenden, es kam die rückmeldung dass dieser kommentar unerlaubte zeichen enthält! schade, welche? na, dann eben mein lob an dich auf diesem weg!!!! und nochmals: danke - und entschuldigung (ehrlich gemeint!)
Beitrag17.1.08, 21:13 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Hi funboy

OK, dann werde ich dir noch mal verzeihen yes

Aber den erhobenen Zeigefinger erspare ich dir nicht! Ich weiß ja nicht, oder doch, auf was du abfährst ... Wir AutorInnen fahren jedenfalls voll auf Kommentare ab hungry

Grüße
Whuupi waving

PS: Wenn du statt '&' ein '+' nimmst, dann klappts auch mit dem Kommentieren (wette ich jetzt mal).
PPS: oder einfach 'und'
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled