Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema28.11.07, 20:38 - Betreff: Idee für Schnellschreiber TERMIN!!
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
Hallo zusammen!

Heute fiel mir die Werbung für den Rubbel-Los-Adventskalender beim Lesen von Mondsterns "Anja & Tina T. 4" ins Ohr.

Spontan dachte ich mir, dass das doch auch mal eine witzige Idee für eine Geschichte (oder wers umsetzen kann und mag, auch real/privat) sei:
Mann oder Frau erstelle mit Hilfe eines Bekannten aus dem Druckereihandwerk einen ganz besonderen Adventskalender für seine(n) Schatzi:
Wähle 24 Sexideen aus, mache für jede eine kleine Grafik wenns geht(Grafiken find ich da netter wie reinen Text),erstelle damit einen Kalender (ob mit oder ohne Türchen sei jedem dahingestellt) und überziehe die kleinen Grafiken mit einer "Rubbel-Schicht".

Abgestimmt auf die jeweiligen Tagesabläufe (evtl Schichtarbeit, Langschläfertum oder so...)kann/soll dann am Vorabend oder Morgens (Wochenende?!) sich der Beschenkte dann anschauen, was ihn am nächsten Morgen als "Weckruf" surprised erwarten wird.

Unabhängig ob sich jemand spontan und in Hinblick aufs Datum in der lage sieht, dazu etwas umzusetzen, interessiert mich Eure Meinung, inwieweit an einer solchen Geschichte Interesse besteht.
Denn dann halte ich die Idee einmal fest und kann sie dann pünktlich zum 01.12.2008 einstellen. Anregungen für den Kalender nehme ich gerne entgegen, dann aber auch unter Nennung der Mitarbeit!!!!!! Vor einer evtl. Co-Arbeit mit anderen eh abgesehen.

Na dann - Allen einen schönen ersten Advent und stellt eure Kerzen schön gerade auf, bzw. blast sie fein aus....rotfl
Beitrag9.12.07, 19:56 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
Hmmm.......

48 Hits / Leser und niemand schreibt einen Kommentar! angry

Also entweder handelt es sich nur um registrierte Leser und keine Autoren, oder Schreibfaule.

Solange ich nicht Gegenteiliges lese, gehe ich mal ganz arrogant oder ignorant davon aus, das die idee als solche doch nicht ganz verkehrt ist.... lol2

Oder muss ich als armer kleiner Neuling auf dieser Seite dasselbe Phänomen wie in diversen Chats beobachten:

"Stammis" schreiben nur untereinander und als Neuling mußt Du "dud" (D emütig u nd d evot) darauf warten, bist Du eines schönen Tages, vielleicht beim jüngsten Gericht, in diesen "erlesenen" Kreis aufgenommen wirst???? tongue2

Naja..., vielleicht schreibt ja jemand mal einen Kommentar, so schwer ists ja nicht surprised Barkas
Beitrag9.12.07, 20:14 Uhr
Silvia1973
Beiträge: 9/106
dabei seit: Mär '02
Silvia
barkas:
Hallo zusammen!

Heute fiel mir die Werbung für den Rubbel-Los-Adventskalender beim Lesen von Mondsterns "Anja & Tina T. 4" ins Ohr.

Spontan dachte ich mir, dass das doch auch mal eine witzige Idee für eine Geschichte (oder wers umsetzen kann und mag, auch real/privat) sei:
Mann oder Frau erstelle mit Hilfe eines Bekannten aus dem Druckereihandwerk einen ganz besonderen Adventskalender für seine(n) Schatzi:
Wähle 24 Sexideen aus, mache für jede eine kleine Grafik wenns geht(Grafiken find ich da netter wie reinen Text),erstelle damit einen Kalender (ob mit oder ohne Türchen sei jedem dahingestellt) und überziehe die kleinen Grafiken mit einer "Rubbel-Schicht".

Abgestimmt auf die jeweiligen Tagesabläufe (evtl Schichtarbeit, Langschläfertum oder so...)kann/soll dann am Vorabend oder Morgens (Wochenende?!) sich der Beschenkte dann anschauen, was ihn am nächsten Morgen als "Weckruf" surprised erwarten wird.

Unabhängig ob sich jemand spontan und in Hinblick aufs Datum in der lage sieht, dazu etwas umzusetzen, interessiert mich Eure Meinung, inwieweit an einer solchen Geschichte Interesse besteht.
Denn dann halte ich die Idee einmal fest und kann sie dann pünktlich zum 01.12.2008 einstellen. Anregungen für den Kalender nehme ich gerne entgegen, dann aber auch unter Nennung der Mitarbeit!!!!!! Vor einer evtl. Co-Arbeit mit anderen eh abgesehen.

Na dann - Allen einen schönen ersten Advent und stellt eure Kerzen schön gerade auf, bzw. blast sie fein aus....rotfl


Hallo barkas,

einen von Dir beschriebenen Weihnachtskalender beschreibt niemand mal eben in zwei drei Seiten. Vorgegeben sind 24 Tage, mit Prolog und Epilog und "Stoff" pro Tag gerät die Story leicht auf mindestens 50 - ... Seiten. Dazu kommt, dass 24 Tage eine Menge Fantasie erfordern wink, denn langweilig oder eintönig soll es ja nicht werden, oder?

liebe Grüße
Silvia
Beitrag9.12.07, 23:09 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
barkas:
Heute fiel mir die Werbung für den Rubbel-Los-Adventskalender beim Lesen von Mondsterns "Anja & Tina T. 4" ins Ohr.


surprised Sollte ich den Zusatz: lesen meiner Geschichte auf eigene Gefahr drunter schreiben? Hoffe dem Ohr geht’s wieder einigermaßen. wink

LG Mondstern
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled