Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema2.1.08, 01:08 - Betreff: Geschichtenwunsch
moses25
Beiträge: 1/2
dabei seit: Feb '02
Hi
Alls erstes ein sehr dickes Lob für diese Seite (echt der Hammer)
Ich würde mich freun wenn jemand mir eine Geschichte schreiben würde mit.
1: meiner Ehefrau und dessen Freundin.
2:sie ist ein Wochenende bei uns zu Weihnachten oder Silvester (wäre coll wenn die Freundin sich verkleiden würde)
3:die geschichte nicht zu matschohaft oder in richtung SM usw.(eine erotische geile geschichte)


wäre nett wenn sich ein Autor oder Autorin meiner annimmt und auch rücksprache mit mir hält.

MfG
Beitrag4.1.08, 01:24 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
@moses25

Dazu solltest Du dann schon die beiden Frauen beschreiben, denn man schreibt ja nicht eine Gesichte und ändert dann die personenbezogenen Daten. Alter, Aussehen, usw. Alles was DIR wichtig ist halt.
Je besser die Daten rüber kommen, je besser kann man schreiben. Evtl. wäre es auch gut zu wissen, auf was sie abfährt und was Du dir grob vorstellst. Nur das bischen reicht da nicht aus.

Gruß NaKr
Beitrag6.1.08, 02:45 Uhr
moses25
Beiträge: 1/2
dabei seit: Feb '02
Meine Frau 25 Jahre 175cm und 70kg mittellanges Haar(also Fraulich mit schönen rundungen)und teilrasiert.
Freundin 30 jahre geschieden 160cm und 55 kg langes haar und braungebrant und ganz rasiert
ich mag wenn man überrascht wir,verführt auch gewagtes ausgehen.Es sollte unser erstes mal zu dritt sein.


Mfg
Beitrag12.2.08, 01:29 Uhr
moses25
Beiträge: 1/2
dabei seit: Feb '02
Hi

Niemand eine Idee?
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled