Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema10.1.08, 11:56 - Betreff: [Suche] In den Sommerferien
hettobe
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '07
Hallo,

nach langer Sucherei habe ich einen Teil der Geschichte wiederfinden können.
Sie ist von Stefan Steinmetz und der Titel lautet "In den Sommerferien".
Leider konnte ich, wie oben erwähnt, nur die Teile 1 bis 10 finden.

Nun würde mich interessieren, ob jemand zufällig die komplette Geschichte besitzt?
Leider scheint es ja so zu sein, dass es die Geschichte nur noch privat gibt...

Über Antworten würde ich mich freuen.

greetz
hettobe
Beitrag12.1.08, 15:51 Uhr
Spassbremse
Beiträge: 15/23
dabei seit: Dez '01
hallo,
würde auch gerne die geschichte haben, leider habe ich nicht mal die ersten teile...
kannst du helfen?
gruß
funboy
Beitrag18.1.08, 11:22 Uhr
hettobe
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '07
Hallo,

habe die Geschichte nun durch lange Sucherei und eine Anfrage per Mail gefunden.
Ich hab sie hochgeladen, weiß aber nicht, wie das hier mit der Veröffentlichung von Links ist (Konnte keine FAQ oder ähnliches entdecken).

Sagt mir bitte bescheid, ob ich den Link hier reinstellen darf...

gruß
hettobe
Beitrag18.1.08, 12:41 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
hettobe:
habe die Geschichte nun durch lange Sucherei und eine Anfrage per Mail gefunden.

Nachdem du ziemlich offensichtlich nicht der Autor bist und von diesem wahrscheinlich auch keine Zustimmung bekommen hast, ist das eine ziemlich eindeutige Ankündigung einer Urheberrechtsverletzung. In Kurzform: lieber nicht.

Die Regeln für eine Veröffentlichung findest du grundsätzlich hier, der Verweis auf "gefundene" Geschichten oder derartige Sammlungen wird - wie überraschend - in der Regel sofort nach Entdeckung gelöscht.

bye, tyami
Beitrag18.1.08, 15:04 Uhr
Cäser
Beiträge: 1/17
dabei seit: Apr '07
Cäser
tyami:
hettobe:
habe die Geschichte nun durch lange Sucherei und eine Anfrage per Mail gefunden.

Nachdem du ziemlich offensichtlich nicht der Autor bist und von diesem wahrscheinlich auch keine Zustimmung bekommen hast, ist das eine ziemlich eindeutige Ankündigung einer Urheberrechtsverletzung. In Kurzform: lieber nicht.

Die Regeln für eine Veröffentlichung findest du grundsätzlich hier, der Verweis auf "gefundene" Geschichten oder derartige Sammlungen wird - wie überraschend - in der Regel sofort nach Entdeckung gelöscht.

bye, tyami


Da ich den Pool kenne, indem sich die Geschichte nicht befindet, interpretiere ich das Ganze mal in der Form, dass du die Geschichte auf einer anderen Seite hochgeladen hast, auf die du gerne von hier durch einen Link verweisen möchtest. Das darfst du logischerweise nicht, denn es wäre schon irgendwie fragwürdig, wenn wir einerseits Geschichten hier bei Sevac aus bestimmten Gründen, wie z.B. Urheberrechtsverletzungen, nicht erlauben, aber anderseits Links zu Seiten gestatten, wo genau das praktiziert wird, was hier verboten ist.

Grüße
Cäser
Beitrag18.1.08, 16:04 Uhr
hettobe
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '07
Danke für die klaren Antworten.
Ihr habt mich überzeugt und ich habe den Upload wieder gelöscht.

Einen Tipp für andere Suchende möchte ich mir hier jedoch trotzdem nicht verkneifen: Google Groups
Beitrag18.1.08, 20:20 Uhr
Spassbremse
Beiträge: 15/23
dabei seit: Dez '01
@ hettobe: kann man dich persönlich kontakten?
Beitrag18.1.08, 21:16 Uhr
hettobe
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '07
Klar,
bei irgendwelchen Unklarheiten oder Fragen darfst du dich gerne an mich wenden: mandrake4zero@googlemail.com
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled