Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema5.5.09, 17:16 - Betreff: Suche 2 Geschichten
King82
Beiträge: 1/0
dabei seit: Nov '02
Hallo Leute!

Ich suche 2 Geschichten, die ich nicht mehr wiederfinde.

1. Es ging um ein Geschwisterpaar(nein, kein Inzest), die per Fahrrad im Urlaub glaube ich in Dänemark unterwegs sind. Er beobachtet sie mit ner Kamera beim Fahrrad fahren. Irgendwo kommts dann zwischen ihr und ner Gruppe die auf nem Sportplatz was spielt zu nem GangBang, er filmt.

2. Sie ist mit nem Theaterregisseur zusammen und spielt ihm zu Liebe im Stück mit.Dort gehts natürlich um Sex, wobei er eigentlich nur gespielt werden soll, dann aber natürlich doch passiert. Ich meine es wäre nen Zweiteiler.

Wäre super, wenn die jemand findet oder falls sie gelöscht wurden, noch aufm Rechner hat und mir die dann mal schickt oder zumindest mal Kontakt aufnimmt.

Vielen Dank erstmal!
Beitrag5.5.09, 23:12 Uhr
Erklärbär
Beiträge: 1/2
dabei seit: Dez '04
King82:
Hallo Leute!

Ich suche 2 Geschichten, die ich nicht mehr wiederfinde.

1. Es ging um ein Geschwisterpaar(nein, kein Inzest), die per Fahrrad im Urlaub glaube ich in Dänemark unterwegs sind. Er beobachtet sie mit ner Kamera beim Fahrrad fahren. Irgendwo kommts dann zwischen ihr und ner Gruppe die auf nem Sportplatz was spielt zu nem GangBang, er filmt.


Diese Geschichte heißt "Radtour" und wurde von Tailor geschrieben. Sie ist auch in Fucktales (1+2) vom selben Autor enthalten.


King82:
2. Sie ist mit nem Theaterregisseur zusammen und spielt ihm zu Liebe im Stück mit.Dort gehts natürlich um Sex, wobei er eigentlich nur gespielt werden soll, dann aber natürlich doch passiert. Ich meine es wäre nen Zweiteiler.

Wäre super, wenn die jemand findet oder falls sie gelöscht wurden, noch aufm Rechner hat und mir die dann mal schickt oder zumindest mal Kontakt aufnimmt.

Vielen Dank erstmal!


Die zweite Geschichte heißt "Theater" und ist von Grinsi. Es gibt dazu auch eine Fortsetzung. Ich würde dir empfehlen, einfach mal abzuwarten, bis die Geschichten wieder im Board auftauchen, denn gegen die Regeln verstoßen sie meines Wissens nicht. Es ist also nur eine Frage der Zeit.

Falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur wink

Grüßle


Edit: Könnte sein, dass die Protagonistin der Radtour noch nicht 18 ist. Dann wäre natürlich die Geschichte nicht erlaubt.
Beitrag12.8.09, 10:09 Uhr
grinsi
Beiträge: 7/34
dabei seit: Sep '04
grinsi
"Theater" ist wieder da. Ich glaube, es gab Probleme, weil die Protagonistin "zu jung aussah".

Gruß
grinsi
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled