Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema21.6.09, 16:44 - Betreff: Kurgeschichte
erotikschreiber
Beiträge: 4/3
dabei seit: Jul '01
Vielleicht kann mir jemand die Geschichte schreiben. Ich war vor 3 Wochen auf Kur, da ist es ziemlich
zur Sache gegangen. Könnte da beim Inhalt helfen. Bin weiblich, 38 Jahre alt, verheiratet aber sehr viel
allein, da mein Mann auf Aussendienst arbeitet.......

Gruss
Berli
Beitrag22.6.09, 15:27 Uhr
BenjaminBi
Beiträge: 19/226
dabei seit: Feb '06
BenjaminBi
berlindes:
Vielleicht kann mir jemand die Geschichte schreiben. Ich war vor 3 Wochen auf Kur, da ist es ziemlich
zur Sache gegangen. Könnte da beim Inhalt helfen. Bin weiblich, 38 Jahre alt, verheiratet aber sehr viel
allein, da mein Mann auf Aussendienst arbeitet.......

Gruss
Berli



Lass mal hören bzw. lies mal in meine Geschichten rein (links auf Autorseite klicken). Wenn Dir mein Stil gefällt und Deine Schilderungen meine Fantasie anregen, könnte man eventuell was draus machen.
Ich könnte mich dann vielleicht auch etwas kürzer fassen als üblichwink, da die Hauptakteute andere wären als in meinen bisherigen Geschichten (die ich alle in der Ich-Form geschrieben habe und bei denen es mir immer sehr darauf ankam, die Charaktere gründlich einzuführen).
Beitrag26.6.09, 13:59 Uhr
erotikschreiber
Beiträge: 4/3
dabei seit: Jul '01
Hat Dir mein Beginn nicht gefallen? Ersuche um kurze Rückmeldung.

Gruss
Berli


BenjaminBi:
berlindes:
Vielleicht kann mir jemand die Geschichte schreiben. Ich war vor 3 Wochen auf Kur, da ist es ziemlich
zur Sache gegangen. Könnte da beim Inhalt helfen. Bin weiblich, 38 Jahre alt, verheiratet aber sehr viel
allein, da mein Mann auf Aussendienst arbeitet.......

Gruss
Berli



Lass mal hören bzw. lies mal in meine Geschichten rein (links auf Autorseite klicken). Wenn Dir mein Stil gefällt und Deine Schilderungen meine Fantasie anregen, könnte man eventuell was draus machen.
Ich könnte mich dann vielleicht auch etwas kürzer fassen als üblichwink, da die Hauptakteute andere wären als in meinen bisherigen Geschichten (die ich alle in der Ich-Form geschrieben habe und bei denen es mir immer sehr darauf ankam, die Charaktere gründlich einzuführen).
Beitrag26.6.09, 15:07 Uhr
BenjaminBi
Beiträge: 19/226
dabei seit: Feb '06
BenjaminBi
berlindes:
Hat Dir mein Beginn nicht gefallen? Ersuche um kurze Rückmeldung.


Berli


He, ich habe Dir doch ausführlich auf Deine über den "Autorkontakt" geschickte Mail geantwortet!surprised Nicht angekommen? Ich schicke sie nochmal an dieselbe Adresse - bitte bestätige kurz den Eingang oder melde Dich, wenn wieder nix ankommt (schau vielleicht auch mal in Deinen Spam-Ordner...)!wink
Beitrag17.8.09, 19:04 Uhr
BenjaminBi
Beiträge: 19/226
dabei seit: Feb '06
BenjaminBi
Tja, so ist das - da macht man sich schon so seine Gedanken und entwirft im Geiste eine schöne Geschichte, und dann ist nur noch Schweigen. Schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast, eine Absage wäre zumindest höflich gewesen.lookaround
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled