Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema21.6.09, 20:28 - Betreff: Storys von whuupi?
Siggi9
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '01
Hallo Gemeinde!

Wisst ihr was, was mir entgangen ist?
Habe eben die Suche bemüht sowie die ersten 10/15 Seiten einiger Kategorien, werde aber leider nicht fündig:
Bin auffer Suche nach nem Mehrteiler von "Whuupi", es geht um eine lesbische BDSM-Beziehung, sehr schön geschrieben, mE auch ziemlich hoch bewertet..

Unter den Jugendschutz-Paragraph sollte es nich fallen, die Teilnehmer waren alt genug...
Kann'S sein, das die Geschichten nach Autoren-Namen wieder freigeschaltet werden? Da "W" recht weit hinten...


Thx + Gruß
Siggi
Beitrag21.6.09, 21:23 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Siggi9:
Hallo Gemeinde!

Wisst ihr was, was mir entgangen ist?
Habe eben die Suche bemüht sowie die ersten 10/15 Seiten einiger Kategorien, werde aber leider nicht fündig:
Bin auffer Suche nach nem Mehrteiler von "Whuupi", es geht um eine lesbische BDSM-Beziehung, sehr schön geschrieben, mE auch ziemlich hoch bewertet..

Unter den Jugendschutz-Paragraph sollte es nich fallen, die Teilnehmer waren alt genug...
Kann'S sein, das die Geschichten nach Autoren-Namen wieder freigeschaltet werden? Da "W" recht weit hinten...


Thx + Gruß
Siggi



Whuupis Geschichten sind auf seinen Wunsch hin gelöscht worden.
Beitrag22.6.09, 19:21 Uhr
Siggi9
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '01
zerozero:

Whuupis Geschichten sind auf seinen Wunsch hin gelöscht worden.



Ooooooch, schaaade, hab' sie als wirklich gut in Erinnerung.

Danke Dir!
Siggi
Beitrag21.5.12, 19:15 Uhr
B0B
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '03
Hallo!

Einige Jahre später, gleiches Problem. Hat die noch irgend jemand im stillen Kämmerlein gespeichert oder sind die irgendwo anders online oder wie? :)

Edit: Wenn ich mich nicht ganz täusche heist der Mehrteiler den ich suche "Auf neuen Wegen"! Das muss doch noch irgendwo zu bekommen sein? waving

Siggi9:
zerozero:

Whuupis Geschichten sind auf seinen Wunsch hin gelöscht worden.



Ooooooch, schaaade, hab' sie als wirklich gut in Erinnerung.

Danke Dir!
Siggi
Beitrag27.5.12, 23:15 Uhr
SvenK
Beiträge: 1/34
dabei seit: Apr '03
Hi.

Melde dich bei mir über meine Autorenseite, dann bekommst du die Teile, die ich habe (1,2,3,4.1,4.2,5,6,7.1,7.2,7.3,8,9.1).
Ich möchte hier meine Email Adresse nicht veröffentlichen. wink
Beitrag18.2.13, 12:40 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Siggi9:
Hallo Gemeinde!

Wisst ihr was, was mir entgangen ist?
Habe eben die Suche bemüht sowie die ersten 10/15 Seiten einiger Kategorien, werde aber leider nicht fündig:
Bin auffer Suche nach nem Mehrteiler von "Whuupi", es geht um eine lesbische BDSM-Beziehung, sehr schön geschrieben, mE auch ziemlich hoch bewertet..

Unter den Jugendschutz-Paragraph sollte es nich fallen, die Teilnehmer waren alt genug...
Kann'S sein, das die Geschichten nach Autoren-Namen wieder freigeschaltet werden? Da "W" recht weit hinten...


Thx + Gruß
Siggi



Wenn ich mich nicht irre, dann ordnen "Whuupi" und seine anderen Pseudonyme seinen sog. "Nachlass" unter dem Namen "nachtaktiv" soeben auf Lit. Ist zwar viel dabei, was meiner Meinung nach besser unter der Theke geblieben wäre, aber vielleicht wirst du dort fündig.
Beitrag13.3.13, 09:28 Uhr
Marvellous
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '04
Was ist denn "Lit." ?
Beitrag13.3.13, 11:09 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Marvellous:
Was ist denn "Lit." ?

Ein US Portal Story mit einem deutschsprachigen Bereich, welches vorallem durch Inzestgeschichten lebt.
Beitrag21.10.13, 20:11 Uhr
JoJoM
Beiträge: 0/2
dabei seit: Apr '05
Hallo,

ich suche die ersten beiden Teile von "Anja, Hausmeistertöchterchen, spermageil" von Whuupi. Die weiteren Teile habe ich, aber ich würde gerne am Anfang anfangen.

Kann mir da jemand weiter helfen?


Edit: Und hat jemand vielleicht einen Link zu "Lit."? Ich kann das Portal nicht finden.
Beitrag21.10.13, 21:22 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
JoJoM:
Hallo,

ich suche die ersten beiden Teile von "Anja, Hausmeistertöchterchen, spermageil" von Whuupi. Die weiteren Teile habe ich, aber ich würde gerne am Anfang anfangen.

Kann mir da jemand weiter helfen?


Edit: Und hat jemand vielleicht einen Link zu "Lit."? Ich kann das Portal nicht finden.

Lit ist nur die Abkürzung. Ausgeschrieben heißt es "Literotica"
Beitrag27.10.13, 21:43 Uhr
JoJoM
Beiträge: 0/2
dabei seit: Apr '05
helios53:
Lit ist nur die Abkürzung. Ausgeschrieben heißt es "Literotica"

Merci, gefunden! ok
Beitrag27.3.14, 14:35 Uhr
syntax
Beiträge: 0/2
dabei seit: Sep '02
JoJoM:
Hallo,

ich suche die ersten beiden Teile von "Anja, Hausmeistertöchterchen, spermageil" von Whuupi. Die weiteren Teile habe ich, aber ich würde gerne am Anfang anfangen.

Kann mir da jemand weiter helfen?


Edit: Und hat jemand vielleicht einen Link zu "Lit."? Ich kann das Portal nicht finden.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled