Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema28.8.09, 00:05 - Betreff: Annika und Lina und andere storry
golfer2
Beiträge: 2/0
dabei seit: Jul '02
Hi,

ich suche zum einen eine Geschichte die von zwei besten Freundinnen handelte. Diese hatten Spass an einem Baggersee. Außerdem suche ich noch eine Geschichte wo ein Junge mit der Schwester seines besten Freundes anfängt. Sie lockt ihn unter dem Vorwand der Pooleinweihung zu sich nach Hause. Sein Kumpel ist aber gar nicht da und die beiden haben ne Menge Spass.
Viiiieeeelen Dank
Beitrag31.8.09, 13:26 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
golfer2:
Hi,

ich suche zum einen eine Geschichte die von zwei besten Freundinnen handelte. Diese hatten Spass an einem Baggersee. Außerdem suche ich noch eine Geschichte wo ein Junge mit der Schwester seines besten Freundes anfängt. Sie lockt ihn unter dem Vorwand der Pooleinweihung zu sich nach Hause. Sein Kumpel ist aber gar nicht da und die beiden haben ne Menge Spass.
Viiiieeeelen Dank

Derselbe Verdacht wie leider so oft in der letzten Zeit: Ist vermutlich durch die Jugendschutz bedingte Neuprüfung gefallen. Im übrigen ist die "Lieblingsautoren" Sache eine tolle Funktion, so findet man seine Lieblingsstorys eigentlich immer recht flott.

Grüße
Zero
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled