Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema20.1.12, 16:30 - Betreff: Cuckold ...
tom_hen
Beiträge: 2/2
dabei seit: Jan '05
Hallo,

wer hat Interesse an Cuckold geschichten - wir haben es erlebt udn wenn gewünscht würden wir es gerne schreiben?
Wobei das Erlebnis sich echt zufällig ereigent hat und nicht geplant war.

Tom
Beitrag20.1.12, 21:03 Uhr
Coy
Beiträge: 9/418
dabei seit: Jul '04
Kojote
tom_hen:
Hallo,

wer hat Interesse an Cuckold geschichten - wir haben es erlebt udn wenn gewünscht würden wir es gerne schreiben?
Wobei das Erlebnis sich echt zufällig ereigent hat und nicht geplant war.

Tom


Ich denke mal niemand wird mir unabhängig vom Thema widersprechen, wenn ich dir rate, die Geschichte zu schreiben, zu korrigieren, eine Weile liegen zu lassen, noch einmal zu korrigieren, jemandem zum Testlesen zu geben, sie wieder zu korrigieren und sie dann einfach einzureichen.
Du kannst Zwischenschritte weglassen, was sich dann meist auf die Qualität auswirkt. Aber nur so wirst du anhand des Leser-Feedbacks erfahren, ob deine Story ankommt.
yes
Beitrag21.1.12, 12:18 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
tom_hen:
Hallo,

wer hat Interesse an Cuckold geschichten - wir haben es erlebt udn wenn gewünscht würden wir es gerne schreiben?
Wobei das Erlebnis sich echt zufällig ereigent hat und nicht geplant war.

Tom


Cuckolds haben durchaus existierende Fangemeinde hier.

meint Leichtgewicht
Beitrag26.1.12, 12:45 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
tom_hen:
Hallo,

wer hat Interesse an Cuckold geschichten - wir haben es erlebt udn wenn gewünscht würden wir es gerne schreiben?
Wobei das Erlebnis sich echt zufällig ereigent hat und nicht geplant war.

Tom

Cuckold Geschichten haben in der regel eine ziehmlich große, wenn auch meist eher im verborgenen Agierende Fangemeinde. Allerdings hängt es dabei eben vorallem davon ab, wie die Geschichte ist. Versuchs einfach mal. Probieren geht über Studieren.

lg
Krystan
Beitrag26.1.12, 22:08 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Krystan:
tom_hen:
Hallo,

wer hat Interesse an Cuckold geschichten - wir haben es erlebt udn wenn gewünscht würden wir es gerne schreiben?
Wobei das Erlebnis sich echt zufällig ereigent hat und nicht geplant war.

Tom

Cuckold Geschichten haben in der regel eine ziehmlich große, wenn auch meist eher im verborgenen Agierende Fangemeinde. Allerdings hängt es dabei eben vorallem davon ab, wie die Geschichte ist. Versuchs einfach mal. Probieren geht über Studieren.

lg
Krystan




"Kein Muren mehr auf den Baustellen" kann man durchaus als Cuckold-Geschichte betrachten. Die späteren laufen dann doch mehr in Richtung Gruppen oder sind ganz anders.

Liebe Grüße
Leichtgewicht
Beitrag19.2.14, 23:09 Uhr
Zeon
Beiträge: 0/4
dabei seit: Aug '04
Für mich persönlich sind Cuckold Geschichten sehr interessant. Finde es einfach spannend mich in die verschiedenen Rollen zu versetzen, mal in die Rolle des "gehörntes Ehemannes", mal in die Rolle des Mannes der die Frau des "Ehemannes" vernascht. Kann Dich gerne beim Schreiben der Geschichten unterstützen

Leichtgewicht:
Krystan:
tom_hen:
Hallo,

wer hat Interesse an Cuckold geschichten - wir haben es erlebt udn wenn gewünscht würden wir es gerne schreiben?
Wobei das Erlebnis sich echt zufällig ereigent hat und nicht geplant war.

Tom

Cuckold Geschichten haben in der regel eine ziehmlich große, wenn auch meist eher im verborgenen Agierende Fangemeinde. Allerdings hängt es dabei eben vorallem davon ab, wie die Geschichte ist. Versuchs einfach mal. Probieren geht über Studieren.

lg
Krystan




"Kein Muren mehr auf den Baustellen" kann man durchaus als Cuckold-Geschichte betrachten. Die späteren laufen dann doch mehr in Richtung Gruppen oder sind ganz anders.

Liebe Grüße
Leichtgewicht
Beitrag20.2.14, 09:15 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Reine Cuckoldgeschichten habe ich bisher kaum geschrieben.
Wenn, dann gehen sie eher in Richtung Wifesharing mit
Leidenskomponente.

Drachentanz ist recht typisch dafür.

Danke für das Angebot, aber im Augenblick schreibe ich gar nicht mehr.
Meine letzte Geschichte ist vom Juni des letzen Jahres, glaube ich,
wenn ich den Wettbewerbsbeitrag mal ausnehme.

Liebe Grüße
vom
Leichtgewicht
Beitrag15.5.14, 17:15 Uhr
nrgp
Beiträge: 0/2
dabei seit: Dez '10
Leichtgewicht:
Reine Cuckoldgeschichten habe ich bisher kaum geschrieben.
Wenn, dann gehen sie eher in Richtung Wifesharing mit
Leidenskomponente.

Drachentanz ist recht typisch dafür.

Danke für das Angebot, aber im Augenblick schreibe ich gar nicht mehr.
Meine letzte Geschichte ist vom Juni des letzen Jahres, glaube ich,
wenn ich den Wettbewerbsbeitrag mal ausnehme.

Liebe Grüße
vom
Leichtgewicht




da hilft die www.cuckoldplace und com Seite - zwar engl US - aber sogar deutsches Forum
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled