Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema12.1.14, 20:16 - Betreff: Bi-Cuckold Geschichte
Arutha1908
Beiträge: 1/2
dabei seit: Sep '03
Hallo,

ich weiß nicht mehr wie die Geschichte heißt und ob ich sie hier gelesen hab.

Inhalt: Ein Mann ist zu einem Seminar mit seinen Kollegen und Vorgesetzten in einem Hotel. Da das Hotel nicht weit entfernt ist läßt er seine Frau nachreisen um sie seinen Kollegen vorzuführen.

Doch der Abend läuft nicht ganz wie geplant. Denn nicht nur seine Frau, auch er muß den Kollegn zu Willen sein und sie befriedigen.

Kennt jemand die Story ?
Beitrag18.7.15, 09:29 Uhr
damaja
Beiträge: 3/2
dabei seit: Dez '02
Würde mich auch interessieren!
Beitrag1.11.17, 11:24 Uhr
Arutha1908
Beiträge: 1/2
dabei seit: Sep '03
damaja:
Würde mich auch interessieren!

Ich habe die Geschichte gefunden.lol
Allerdings in einem anderen Forum und ich weiß nicht ob ich das hier öffentlich schreiben darf.
Beitrag1.11.17, 13:41 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Arutha1908:
Ich habe die Geschichte gefunden.lol
Allerdings in einem anderen Forum und ich weiß nicht ob ich das hier öffentlich schreiben darf.

Du kannst hier schreiben, wie man sie findet (Titel und sonstige Suchkriterien).
Zur Not wohl auch das Forum.
Beitrag11.11.17, 22:29 Uhr
Arutha1908
Beiträge: 1/2
dabei seit: Sep '03
aweiawa:
Arutha1908:
Ich habe die Geschichte gefunden.lol
Allerdings in einem anderen Forum und ich weiß nicht ob ich das hier öffentlich schreiben darf.

Du kannst hier schreiben, wie man sie findet (Titel und sonstige Suchkriterien).
Zur Not wohl auch das Forum.

Die Geschichte (mehrere Teile) heisst "Muschi lecken" und ist von Chrismatz. Sie ist in verschiedenen Foren zu finden. In Teil 4 passiert das oben beschriebene.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled