Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema10.5.14, 12:10 - Betreff: Suche eine ältere Geschichte
8953holly
Beiträge: 2/5
dabei seit: Jul '01
Hallo zusammen,

ich Suche schon seit längeren eine "Gruppensex " Geschichte. leider bislang ohne Erfolg (Suchfunktion hoch und runter bereits probiert).crying

Also hier noch mal der Inhalt.
- es handelt sich um eine Haus Einzugsparty mit einer Handwerkerfirma (ca. 12-14Mann)
- denke es waren 4 Frauen im Spiel.
- Handwerksmeister macht einen Vorschlag und will die Restschulden mit Sex begleichen
- Ehemann von einer Frau ist aufgrund höheren Alkoholkonsum erst mal weggepennt
- die 3 Frauen beschließen auf den deal einzugehen, Ehefrau zögert erst noch..
- zum Schluss,, jeder mit jedem und der Ehemann "stößt" im wahrsten sinne auch noch dazu.

Vielleicht kennt jemand die Geschichte und kann mir den Link hierzu mal senden.. schönen Dank schon mal.ok

Gruss, Holly
Beitrag14.5.14, 10:17 Uhr
beppo56
Beiträge: 9/75
dabei seit: Okt '06
S Bruno
Hallo Holly

Die Eckpunkte die du nennst kommen mir sehr bekannt vor.
In der Geschichte die ich vor langer Zeit gelesen habe war es aber keine Einzugsparty sondern das Richtfest.
Die Handwerker waren die Zimmerleute.
Ich glaube wir meinen die selbe Geschichte!
Habe gleich mal in meinem Speicher nachgeschaut ob ich die Geschichte gespeichert habe, bin aber nicht fündig geworden.
Vielleicht helfen dir meine Infos die Story doch noch zu finden.
Viel Glück bei der weiteren Suche!

beppo
Beitrag14.5.14, 19:29 Uhr
8953holly
Beiträge: 2/5
dabei seit: Jul '01
beppo56:
Hallo Holly

Die Eckpunkte die du nennst kommen mir sehr bekannt vor.
In der Geschichte die ich vor langer Zeit gelesen habe war es aber keine Einzugsparty sondern das Richtfest.
Die Handwerker waren die Zimmerleute.
Ich glaube wir meinen die selbe Geschichte!
Habe gleich mal in meinem Speicher nachgeschaut ob ich die Geschichte gespeichert habe, bin aber nicht fündig geworden.
Vielleicht helfen dir meine Infos die Story doch noch zu finden.
Viel Glück bei der weiteren Suche!

beppo



Hallo Beppo,

ich denke so im großen und ganzen hast du recht. Das mit den Zimmermännern könnte passen...
Leider habe ich mit den such Parametern auch schon alles hoch und runter gesucht,,, bislang ohne Erfolg..
Und da soll och mal einer sagen,, das Netz vergisst nix.

Trotzdem erst mal dank für deine Unterstützung

Lg Holly
Beitrag14.5.14, 20:41 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Ist es möglich, dass bei den Handwerkern minderjährige Lehrlinge mitgewirkt haben?

Dann ist die Geschichte vielleicht dem Jugendschutz zum Opfer gefallen und es gibt sie nicht mehr im Netz.
Beitrag15.5.14, 19:36 Uhr
8953holly
Beiträge: 2/5
dabei seit: Jul '01
helios53:
Ist es möglich, dass bei den Handwerkern minderjährige Lehrlinge mitgewirkt haben?

Dann ist die Geschichte vielleicht dem Jugendschutz zum Opfer gefallen und es gibt sie nicht mehr im Netz.



---------------------------


ein ganz klares NEIN........confused
so was ist nix für mich und war auch in keinster weise enthalten...no

------------------
Beitrag29.12.14, 21:08 Uhr
Bagath
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '04
Die Geschichte heißt "das Richtfest", sie ist mir bekannt, leider gibt es sie hier auf sevac nicht. Kann leider aber auch nicht sagen wo sie zu "bekommen" ist...
Beitrag15.1.18, 01:18 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Bagath:
Die Geschichte heißt "das Richtfest", sie ist mir bekannt, leider gibt es sie hier auf sevac nicht. Kann leider aber auch nicht sagen wo sie zu "bekommen" ist...


Zufällig habe ich eine (Raub)kopie davon entdeckt: https://xxx-notes.com/erotische-geschichten/seitensprung-fremdbenutzung/richtfest-1457.html
Beitrag5.7.20, 15:49 Uhr
8953holly
Beiträge: 2/5
dabei seit: Jul '01
helios53:
Bagath:
Die Geschichte heißt "das Richtfest", sie ist mir bekannt, leider gibt es sie hier auf sevac nicht. Kann leider aber auch nicht sagen wo sie zu "bekommen" ist...


Zufällig habe ich eine (Raub)kopie davon entdeckt: https://xxx-notes.com/erotische-geschichten/seitensprung-fremdbenutzung/richtfest-1457.html


Hey,, SUPER und vielen DANK. Ja das ist genau die Geschichte die lange gesucht hatte...lollollolyes
Beitrag6.7.20, 00:28 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Na, dann mach dir eine Sicherheitskopie, wenn du weiterhin Interesse hast. Immerhin hast du lange (zweieinhalb Jahre!) gebraucht, um hier wieder aufzutauchen.
Übrigens gibt es diese Raubkopie auch bei echtsexgeschichten.com und xhamster.
Beitrag26.7.20, 11:09 Uhr
8953holly
Beiträge: 2/5
dabei seit: Jul '01
helios53:
Na, dann mach dir eine Sicherheitskopie, wenn du weiterhin Interesse hast. Immerhin hast du lange (zweieinhalb Jahre!) gebraucht, um hier wieder aufzutauchen.
Übrigens gibt es diese Raubkopie auch bei echtsexgeschichten.com und xhamster.


Danke, nochmal an alle. Bin eigentlich nur auf Sevac unterwegs und die anderen Seiten kannte ich gar nicht.

TROTZDEM DANKE AN ALLE!!!waving
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled