Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema10.1.17, 19:55 - Betreff: Suche Geschichte "Wuppertal"
skipp1951
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jan '06
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Geschichte Wuppertal. Verfasser ist ein "Matthias Thiele".
Ich hab zwar etliche Teile davon, leider nicht komplett. Vielleicht hat jemand von Euch diese Geschichte in seinem Archiv.
Mir fehlen die Teile 09, 20 und 21.

Viele Grüße
Skipp1951
Beitrag14.1.17, 11:15 Uhr
Torsion
Beiträge: 2/31
dabei seit: Feb '04
GhostWriter
Ich habe die Geschichte von 01-31 komplett. Ob es danach noch weitere gibt weiß ich nicht.
Wenn du mir über meine Autorenseite deine E-Mail Adresse nennst, sende ich sie dir zu.
Ich weiß nicht, ob ich sie hier einfach posten darf....

Gruß
Beitrag14.1.17, 14:07 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Welche Thematik hat denn diese Geschichte?

Alte Geschichten sind oft interessanter als die neuen, aber eben nicht alle . Manche Kategorien interessieren mich überhaupt nicht.
Beitrag15.1.17, 15:51 Uhr
skipp1951
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jan '06
helios53:
Welche Thematik hat denn diese Geschichte?

Alte Geschichten sind oft interessanter als die neuen, aber eben nicht alle . Manche Kategorien interessieren mich überhaupt nicht.

Thema ist, dass ein Mann zu einem Seminar nach Wuppertal reist und in seiner Freizeit viele viele Sex-Abenteuer hat :)

Gruß Robert
Beitrag15.1.17, 16:18 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
skipp1951:

Thema ist, dass ein Mann zu einem Seminar nach Wuppertal reist und in seiner Freizeit viele viele Sex-Abenteuer hat :)

Gruß Robert


Danke!

Und was ist das Besondere daran?
Beitrag16.1.17, 18:58 Uhr
skipp1951
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jan '06
helios53:
skipp1951:

Thema ist, dass ein Mann zu einem Seminar nach Wuppertal reist und in seiner Freizeit viele viele Sex-Abenteuer hat :)

Gruß Robert


Danke!

Und was ist das Besondere daran?


Die Frauen, die er trifft, die sind immer etwas speziell :)
Beitrag15.1.18, 21:39 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
skipp1951:
helios53:
skipp1951:

Thema ist, dass ein Mann zu einem Seminar nach Wuppertal reist und in seiner Freizeit viele viele Sex-Abenteuer hat :)

Gruß Robert


Danke!

Und was ist das Besondere daran?


Die Frauen, die er trifft, die sind immer etwas speziell :)

Danke!
Ich habe mal etwas recherchiert und bin in ein Board gekommen, wo darüber geplaudert wurde. Angeblich gibt es nur eine "Zensierte Version", wobei die Zensur von Autor selbst stammt.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled