Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema15.8.18, 12:14 - Betreff: Gynstuhl
Verena1983
Beiträge: 2/0
dabei seit: Aug '18
Hallo Zusammen, mein Name ist Verena. Bin bin 30 und bin ganz neu hier. Ich schreibe sehr gerne Geschichten über MMF. Ich würde gerne mal eine Geschichte lesen über eine Frau die beim Frauenarzt ist und dort auf dem Gynstuhl sitzt und intensiv untersucht wird und wo beide Frau und Arzt immer geiler und hemmungsloser werden. Ich mag es wenn Analstöpsel zum einsatz kommen und man immer mehr und mehr vorsichtig gedehnt wird.Gibt es hier so eine Geschichte? Oder hat jemand lust mir so eine zu schreiben? Weil ich jetzt neu bin weis ich leider ob ich gerade hier in der richtigen Rubrik poste. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung
Beitrag15.8.18, 12:28 Uhr
bolle01
Beiträge: 10/123
dabei seit: Mär '01
bolle
Unter dieser Rubrik https://www.sevac.com/erotische-geschichten/suche.php kannst du über Stichwörter nach Geschichten suchen. Ein Test mit den Begriffen "Gynstuhl" und "Frauenarzt" hat viele Treffer ergeben.

Ob darunter auch eine Geschichte ist, die deinem Wunsch entspricht, musst du selbst herausfinden.
Viel Spaß und Erfolg coolok

(Im Menu: Geschichten/Geschichte suchen)
Beitrag29.11.18, 10:10 Uhr
dirkhajo
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '02
Schaue doch einmal unter dem Autor GYN-VOYEUR nach. Da findest Du für Dich vielleicht passende Geschichten.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled