Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema26.6.20, 18:59 - Betreff: suche 2 Geschichten
oveler
Beiträge: 4/2
dabei seit: Mai '01
Moin , ich suche schon seit längeren 2 Geschichten aber leider finde ich die nicht mehr

Allerdings weiss ich nur noch Bruchstückhaft worum es in den Geschhichten geht !

1 Geschichte , der Ehemann möchte gerne das seine ehefrau mit einem anderen schläft und sucht dann jemanden im Internet und arangiert dann ein Wochenende für die 3 ! Den der Ehemann allerdings absagen muss , damit die Ehefrau alleine mit dem anderen Mann ins Hotel fährt! im Hotel angekommen stellt sich heraus das nur ein Zimmer gebucht wurde bzw. frei ist ! So das die beiden in einem Zimmer Bett schlafen müssen ! Dabei wird die Frau dann zu einem Fremdfick verführt !

2 Geschichte , eine Ehefrau brauch Geld und findet in der Zeitung eine Anzeige für ein Shooting !
Das Shooting findet zuhause statt und es kommen 2 Männer vorbei und machen Fotos und verführen die Frau !


Ich hoffe , ihr könnt mir helfen !!

mfg
Beitrag6.7.20, 00:47 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Deine Angaben sind sehr vage, da gibt es jeweils sicher Dutzende, die deine Kriterien erfüllen.
Beitrag7.4.21, 22:51 Uhr
saki
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '05
oveler:


1 Geschichte , der Ehemann möchte gerne das seine ehefrau mit einem anderen schläft und sucht dann jemanden im Internet und arangiert dann ein Wochenende für die 3 ! Den der Ehemann allerdings absagen muss , damit die Ehefrau alleine mit dem anderen Mann ins Hotel fährt! im Hotel angekommen stellt sich heraus das nur ein Zimmer gebucht wurde bzw. frei ist ! So das die beiden in einem Zimmer Bett schlafen müssen ! Dabei wird die Frau dann zu einem Fremdfick verführt !



Ich hoffe , ihr könnt mir helfen !!

mfg

Hallo!
Die erste Geschichte würde ich auch suchen. Ich weiß genau das ich die hier schon mal gelesen habe. Ich glaub dazu gab es auch noch einen zweiten Teil. Weil Frau schwanger hat sie alles ihrem Mann erzählt da sie nicht wusste,dass er eigentlich das ganze eingefädelt hat. Sie wollte auch noch den lover zur Sprache stellen. Der wiegelte aber ab und sie wurde noch seinem schwarzen Bekannten vorgeführt.
Wäre echt nett wenn jemand wüsste wie diese Geschichte hieß.
Viele Grüße noch
Olli
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled