Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema2.2.22, 10:43 - Betreff: Suche Geschichten
ikaros
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '00
Ich bin auf der Suche nach Geschichten in denen die 2 Protagonisten wie in einem Gladiatorenkampf den anderen besiegen müssen indem sie ihn zum Orgasmus bringen.

Oder halt wie einem Boxkampf das jede Runde 3 Minuten dauert und man den Gegner eben nicht KO schlagen sondern zum spritzen bzw. zum Höhepunkt bringen muss.

Habe da ein paar Ideen zu im Kopf und würde mich freuen wenn sich jemand berufen fühlt diese umzusetzen.

Ich lese zwar sehr gerne, nur leider tue ich mir mit dem Schreiben von Geschichten doch schwer.

Würde auch TG für gute Geschichten anbieten.
Beitrag15.2.22, 16:56 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Ich habe einmal etwas geschrieben (als Teil einer schwulen Fantasy-Geschichte), das sehr weitläufig in die Richtung geht. Jedenfalls gibt es eine Art Gladiatorenkampf mit sehr speziellen Regeln.
Beitrag17.2.22, 10:36 Uhr
ikaros
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '00
swal:
Ich habe einmal etwas geschrieben (als Teil einer schwulen Fantasy-Geschichte), das sehr weitläufig in die Richtung geht. Jedenfalls gibt es eine Art Gladiatorenkampf mit sehr speziellen Regeln.

Die würde ich gerne mal lesen. Hast Du sie hier veröffentlicht?
Beitrag21.2.22, 09:21 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
ikaros:
Die würde ich gerne mal lesen. Hast Du sie hier veröffentlicht?

Nein, aber es ist "Die Manifestation meines Traummannes" im weiteren Verlauf und dann im 2. Teil. Das sollte sich auch einmal fortsetzen, mangels Motivation aber momentan nicht. (Auch anderswo zu bekommen bzw. kann ich es auch privat verschicken, bräuchte aber eine private Nachricht/Mail-Adresse dazu)
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled