Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema16.2.22, 17:33 - Betreff: Zusammen schreiben?
justin17
Beiträge: 2/0
dabei seit: Jan '17
Hey, habe coole Ideen für Stories (bi, schwul), aber kann nicht sehr gut schreiben, jemand bock zusammen was zu schreiben?
Beitrag21.2.22, 09:35 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
justin17:
Hey, habe coole Ideen für Stories (bi, schwul), aber kann nicht sehr gut schreiben, jemand bock zusammen was zu schreiben?

Ich habe das schon länger nicht mehr gemacht (mit jemand zusammen eine Geschichte in der Richtung schreiben) und würde es vielleicht einmal wieder (-> private Nachricht). Bis März (?) bin ich wohl noch mit einem anderen Projekt beschäftigt.
Beitrag21.8.22, 09:16 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
swal:
justin17:
Hey, habe coole Ideen für Stories (bi, schwul), aber kann nicht sehr gut schreiben, jemand bock zusammen was zu schreiben?

Ich habe das schon länger nicht mehr gemacht (mit jemand zusammen eine Geschichte in der Richtung schreiben) und würde es vielleicht einmal wieder (-> private Nachricht). Bis März (?) bin ich wohl noch mit einem anderen Projekt beschäftigt.

Ich kann mir gut vorstellen mal was gemeinsam zu schreiben finde ich aufregend. Melde Dich doch einfach nochmal.
Beitrag7.1.23, 15:38 Uhr
Gofu
Beiträge: 1/3
dabei seit: Jun '19
justin17:
Hey, habe coole Ideen für Stories (bi, schwul), aber kann nicht sehr gut schreiben, jemand bock zusammen was zu schreiben?

Ja, so schreibt man sich wiederwaving
hab deinen Post grade entdeckt und eine Plotidee wäre folgendes: Ein gelangweilter Milliardärssohn (Arbeitsname: Lukas) um die dreißig entdeckt in den sozialen Medien ein noch recht unbekanntes Fitnessmodel und bietet ihm sehr große Summen damit dieser ihn auf seiner Privatinsel in der Karibik besucht und für eine gewisse Zeit seinen Körper zur Verfügung stellt.
Das Fitnessmodel heißt Zlatan und ist neunzehn Jahre alt. Er nimmt das Geld an erlebt aber eine kleine Überraschung da er nicht gerechnet hat das sein Gastgeber männlich ist.
Bei der Geschichte möchte ich in das Innenleben der beiden Protagonisten eingehen aber die Erotik soll nicht zu kurz kommen, aber sich aufbauen. Auf jeden Fall möchte ich CFNM, CMNM, ENM, NiP, Edging/Cumcontroll und Bondage einbauen und Zlatans Weg vom Hetero-Macho der nur des Geldes wegen mitmacht zum Bi-Typen beschreiben, bzw. Lukas Weg vom wohlstandsverwahrlosten, perversen Arschloch zur liebevollen und perversen Frohnatur begleiten.
Ja die Geschichte soll mindestens aus ihren Perspektiven geschrieben werden, obwohl Lukas noch ein paar Assistentinnen hat mit denen Zlatan es zuerst zu tun bekommt und aus deren Sicht könnten auch einige Kapitel kommen. Und diese soll auch sonst interaktiv gestaltet werden.
Falls du Interesse hast oder die Geschichte dir zusagt melde dich bitte doch, ansonsten lösche es oder sonst was,
danke fürs Lesencool
Beitrag18.1.23, 11:22 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Ich bin gerade super fasziniert von der Idee mit der Insel und würde etwas in der Richtung wahrscheinlich auch komplett selbst schreiben. In meinem Stil wären manche Dinge wohl eher milder dargestellt. Damit alles insgesamt interessant ist, sollte es auch irgendein gröberes Problem geben, das die ganze Insel bedroht.

Aktuell bin ich mit einer ganz anderen Geschichte beschäftigt, sie hat aber was mit einem Strand zu tun.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled