Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema30.3.22, 13:48 - Betreff: Neuling mit Idee sucht (Co-)Autoren
dark-master
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jan '17
Hallo,

ich habe einen Hintergrund für eine längere Story bzw. Storyreihe im Fantasybereich ausgearbeitet. Es kommen u.a. Vampire, Werwölfe, Hexen, Feen, Magier und Succubi vor. Diese haben aber meist menschliche Form und die Hauptcharaktere sind um die 20 Jahre alt. Es soll nach und nach von den oberflächlichen Handlungen (die natürlich sexuell aufgeladen sind) immer mehr an Hintergründen offenbart werden. Also eher eine klassische Erzählhandlung im Aufbau.

Wer hat Erfahrung und Interesse? Kontaktiert mich gerne für nähere Infos.
Beitrag13.10.23, 10:36 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
dark-master:
Hallo,

ich habe einen Hintergrund für eine längere Story .....


Den Gedanken, gemeinsam eine erotische Geschichte zu erzählen und sich gegenseitig in seinen Vorstellungen und Fantasien zu bereichern finde ich aufregend. Nun ist ein Fantasy-Hintergrund nicht mein vorrangiges Thema. Aber vielleicht findet sich ja jemand der unter einem anderen Themenschwerpunkt (Wifesharing, Bi, ... oder ... oder) Interesse hat, mal zu versuchen gemeinsam eine Story zu entwickeln. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled