Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema8.3.23, 00:35 - Betreff: Suche Geschichte (Sissy)
MondayButOk
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '23
Hallo!

Ich suche schon seit einigen Jahren ein wenig on/off nach dieser Geschichte und bin heute Abend auf dieses Forum gestoßen. Die Geschichte scheint hier ihren Ursprung zu haben (laut diesem Thread aus dem Jahre 2008 https://www.sevac.com/forum/7/2570/), also dachte ich mal ich frage hier ein wenig herum ob jemand die gesamte Geschichte hat/finden kann.

Kurze Zusammenfassung über den "Autor":
Horst27/Latexjunge/Gummimike hat ~2008-2009 eine mindestens 10 Part lange Geschichte (eventuell in Zusammenarbeit mit reburn) geschrieben. Auf verschiedenen Foren findet man Teil 1-8 mit ein wenig Mühe, aber nie den Rest der Geschichte. Diese existiert defintiv, da ich sie vor einigen Jahren gelesen hatte.

Zusammenfassung der Geschichte:
Bastians Eltern sind bei einem Autounfall verstorben. Basti überfordert mit der Situation bekommt Hilfe von seiner Tante Sabine aus den USA. Sabine merkt, dass Bastian ein fable für Damenunterwäsche etc. hat und drückt ihn immer mehr in die Rolle einer Sissy. Über die nächsten Sommerferien wird Bastian von ihr durch Drohung, Motivation und Zuwendung mehr und mehr zu ihrer Zofe, Hausfrau und Lustobjekt gemacht.
Schlussendlich gipfelt alles in dem er in die USA mit ihr zurück ausreist und dort eine andere Sissy kennenlernt, die Sabine sich nahe hält.

Ich reagiere gerne auf Fragen, da ich noch relativ viel von der Geschichte im Kopf habe. Ich hoffe auf Hilfe und wünsche euch einen schönen März!
Beitrag9.3.23, 22:31 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Das letzte, das ich davon habe, beginnt mit:
20) Ein Abend mit den Jungs
Ich konnte die Entscheidung, ob ich mit den Jungs ins Kino gehen sollte, nicht alleine treffen. Es war für mich eigentlich klar, dass ich gehen müsste, denn die beiden konnten mich ganz schnell in der Schule fertig machen, wenn sie wollten. Und so sollte mein Abgang von der Schule nicht enden.

Wenn du mehr/späteres suchst, da kann ich nicht dienen.

LG
Elmar
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled