- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema13.11.24, 16:22 - Betreff: Suche: Karriere von Icho
Gifti
Hallo liebe Community!
Es gibt auf sevac Teil 1-11 der Geschichte "Karriere", in der es um die Karriere von Christa in der Erotikindustrie geht. Am Ende des 11. Teils wird von einem 12. geschrieben und ich bilde mir ein, den bereits auf anderen Seiten gesehen zu haben - ich weiß nur leider nicht mehr, welche das waren. Hat jemand die übrigen Teile (sofern es sie gibt) oder weiß, wo ich die finden könnte?
Danke! ok
lg G
Beitrag20.6.26, 18:15 Uhr
SvenK
SvenK77
Gifti:
Hallo liebe Community!
Es gibt auf sevac Teil 1-11 der Geschichte "Karriere", in der es um die Karriere von Christa in der Erotikindustrie geht. Am Ende des 11. Teils wird von einem 12. geschrieben und ich bilde mir ein, den bereits auf anderen Seiten gesehen zu haben - ich weiß nur leider nicht mehr, welche das waren. Hat jemand die übrigen Teile (sofern es sie gibt) oder weiß, wo ich die finden könnte?
Danke! ok
lg G

Hallo gifti,

Es gibt tatsächlich einen Teil 12 der Reihe "Karriere". Geschrieben hat ihn "fact2".
Er ist aber ... nun ja ... etwas umfangreicher.
(hüstel) 95 Seiten

Viel Spaß beim lesen.

Gruß SvenK waving
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled