Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Seite: >1< 2 
Thema6.12.06, 18:43 - Betreff: Kommentare zur 1. S-Team Geschichte
S-Team
Beiträge: 4/8
dabei seit: Nov '06
Das S-Team
Hallo,

da die Geschichten des S-Teams nicht von einem Autor alleine geschrieben wurde, soll es allen beteiligten Autoren gleichermaßen möglich sein auf eure Kommentare zu antworten.
Dies geht nur hier im Forum.

In Kürze wird ein Link von der Gesichte zu diesem Fred gebohrt um das Kommentieren der Geschichte zu vereinfachen.

Hey Aramis! ich hab schon mal die Stelle gekennzeichnet, an dem der Link rauskommen soll --> ( X ) <--
(Und pass bloß mit dem Bohrer auf, nicht das du abrutscht und den ganzen Server zerkratzt) lol

Viel Spaß mit der Geschichte!
Und DANKE an Kadiyaok

Gruß
Das S-Team
Beitrag6.12.06, 20:27 Uhr
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03
S-Team:
da die Geschichten des S-Teams nicht von einem Autor alleine geschrieben wurde, soll es allen beteiligten Autoren gleichermaßen möglich sein auf eure Kommentare zu antworten.
Dies geht nur hier im Forum.


Hallo S-Team....
ich hätte dann gerne mal gewußt welche Autoren sich hinter dem S-Team verbergen.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
LG uschi
Beitrag6.12.06, 20:37 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
uschi-:
Hallo S-Team....
ich hätte dann gerne mal gewußt welche Autoren sich hinter dem S-Team verbergen.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
LG uschi


Hallo Uschi

S-Team = Aweiawa + EviAngel + Faith + Jeremy-Kottan + Juxi + Mondstern + Zerozero

Die Reihung der Namen erfolgte zufällig. Genau genommen ist sie vom Vorstellungs-Thread kopiert und in eine mathematische Gleichung gebracht yes

LG, Juxi.
Beitrag6.12.06, 20:37 Uhr
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03
uschi-:
Hallo S-Team....
ich hätte dann gerne mal gewußt welche Autoren sich hinter dem S-Team verbergen.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
LG uschi



Jaja, die uschi wieder! Sie hätte vorher mal die Einleitung der Geschichte lesen sollen, da steht das nämlich alles.rotfl
Einen lieben Gruß an das S-team

LG dat uschi
Beitrag7.12.06, 17:30 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1978
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Hi,

darf ja auch was dazusagen, oder? wink

Ob und wie die einzelnen Kapitel den Leser ansprechen ist persönlicher Geschmack. Mir gefallen die verschiedenen Schreibstile und die Tatsache das jeder Autor seine „künstlerische“ Freiheit hatte.

Wären die Geschichten in einen einheitlichen Stil umgeschrieben worden, wäre das „Karma“ verloren gegangen. Die einzelnen „Bausteine“ dann zu einer flüssigen Geschichte zu verarbeiten war nicht nur eine tolle Idee sondern auch eine echte Meisterleistung.

Was mir auffiel, sind einmal abgesehen von den verschiedenen sexuellen Facetten, das Sensiels „Göttliche Macht“ sehr unterschiedlich ausgeprägt beschrieben wurde. Auch ein schönes Beispiel für den Freiraum beim schreiben.

Natürlich habe ich meine Lieblingskapitel (welche – verrate ich natürlich nicht) lol aber alle sind doch recht gut gelungen.
Hat riesig Spaß gemacht hier mitzumachen yes

VG Anja waving
Beitrag8.12.06, 23:03 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Eine feine Arbeit habt ihr geleistet. Lob in allen Belangen, jeder hat sein Bestes gegeben, so wie ich es gewohnt bin. Besonderer Dank gilt auch dem Initiator.

Über einen Beitrag
01141001 habe ich sehr geschmunzelt, fühlte ich doch so eine Art Seelenverwandschaft der Protagonistin mit ...

Dankeschön, gut gemacht ...

Serenity
*beneidet denjenigen nicht, der die Korrekturarbeit geleistet hat
Beitrag9.12.06, 18:40 Uhr
geno
Beiträge: 2/9
dabei seit: Dez '00
.

Serenity
*beneidet denjenigen nicht, der die Korrekturarbeit geleistet hat


Den darfst du ruhig beneiden, dem hat es nämlich sehr viel Freude bereitet.tongue2
Beitrag9.12.06, 19:02 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
geno:
Den darfst du ruhig beneiden, dem hat es nämlich sehr viel Freude bereitet.

O.K. tue ich, einen Besseren hätten sie nicht bekommen können. Dein Ruf eilt Dir voraus.ok
Beitrag9.12.06, 19:14 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
geno:
Den darfst du ruhig beneiden, dem hat es nämlich sehr viel Freude bereitet.


Ich hoffe, wir können dich auch wieder für die zweite Runde verpflichtenconfusedwaving?
*Zero mit Hundeblick guckt*

Falls Aramis hoffentlich baldok dass Forum für unsere Neumitglieder aufgeschlossen hat.

LG
Zero
Beitrag9.12.06, 21:05 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1978
dabei seit: Sep '04
Mondstern
-Serenity-:
Über einen Beitrag
01141001 habe ich sehr geschmunzelt, fühlte ich doch so eine Art Seelenverwandschaft der Protagonistin mit ...


Hi Serenity,

du kennst doch den Spruch "Handlung und Namen sind frei erfunden, jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ..." lol

LG Anja

PS: Süßes Bild wink
Beitrag10.12.06, 17:53 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Bei diesem Teil bin ich ja nur Leser, aber auch das hat sehr viel Spaß gemacht. Am Besten gefiel mir übrigens der Teil von Evi. Wenn ich mir so was bei uns im EDEKA vorstellelollol3lol
Beitrag10.12.06, 22:42 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Mann, Zine,

ich kann dir nicht sagen, wie erlerichtert ich bin. Ich bin fest überzeugt, dass mein Beitrag Voll-Mist ist. Danke dir, ganz echt.

Gruß Eviwaving
Beitrag15.12.06, 00:23 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
Hi ihr,

ich bin noch nicht ganz durch, aber das, was ich bisher gelesen habe, war einfach toll! ok

Und, öhm, es ist mir schon fast etwas peinlich, aber cat hat mal wieder zugeschlagen und einen kleinen logischen Fehler entdeckt. Wem darf ich den denn mailen, oder soll ich ihn hier reinstellen?

liebe Grüße

cat
Beitrag15.12.06, 08:55 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Hi Cat

Immer rein damit! Das Ding wurde vom Team geschrieben. Und die Hiebe werden vom Team ertragen wink
Davon können ja alle lernen.

LG, Juxi.
Beitrag15.12.06, 11:25 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
Juxi:
Und die Hiebe werden vom Team ertragen wink
LG, Juxi.


Hi Juxi,

sooooooooo schlimm isses ja nicht, nur ein kleiner Fehler ...

aweiawa:
Auch wenn sie es nicht gesehen hätte, an den Geräuschen und vor allem den ekstatischen Gefühlen beider Männer hätte sie ablesen können, dass Bruno zu ejakulieren begann und sein Sperma Schub um Schub in Brunos Mund schoss.


Muss heißen: in Olivers Mund schoss. Ich glaub nämlich nicht, das jemand so gelenkig ist. wink

Übrigens hab ich letzte Nacht noch bis zum Schluß gelesen. Alle Teile haben mir sehr gut gefallen, auch die 'Verbindungselemente' dazu. Und mir gefällt der Teil von Mondstern am besten, weil da mMn das Göttliche am deutlichsten hervortritt.
Wie gesagt, SUPER Geschichte! ok


liebe Grüße

cat
Beitrag15.12.06, 19:58 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
catsoul:

Muss heißen: in Olivers Mund schoss. Ich glaub nämlich nicht, das jemand so gelenkig ist. wink

cat



Hilfe, ich brauche dringend einen Korrekturleser, Freiwillige vor. Ich weiß nicht, wie oft ich die story gelesen habe, wie vernagelt sitze ich davor.

Du hast einfach einen Blick dafür, cattie, meine Fehler zu finden. Warte, irgendwann lege ich eine vor, in der 0,00 Fehler drin sind, dann kommen dir die Tränen. lol3

waving
Aweiawa, der sich jetzt in eine Ecke verzieht und bittere Tränen weint.

PS
Ja, ja, wenn das S-Team seine Mädels nicht hätte. okclapok
Beitrag15.12.06, 20:46 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
aweiawa:
Du hast einfach einen Blick dafür, cattie, meine Fehler zu finden.

Nee, ich hab keinen Blick dafür DEINE Fehler zu finden ... ich find logische Fehler, hab schon mal einen in nem Mankell gefunden und mich natürlich an den entsprechenden Verlag gewendet und bekam sogar Antwort, naja, leider wollten sie nicht den ganzen Krimi umschreiben, nur weil da jemandem ein (gravierender) Fehler aufgefallen war. crying

Genug OT!

Wie gesagt, ich finde die Geschichte einfach super und so ein Fehler macht euer Überfliegerteam doch nur symaptischer, oder? winktongue2

liebe Grüße

cat
Beitrag3.1.07, 21:55 Uhr
Martinus33
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '06
Klasse Geschichte, hoffentlich gibt's bald eine Fortsetzung. Da gibt's ja noch so einige Spielarten ausführlicher zu beschreiben... wink Ich persönlich zum Beispiel hätte nix gegen eine Begegnung der erotischen Art zwischen Sensiel und Anna einzuwenden.

Die Mühe, die ihr euch mit dem Projekt bisher gegeben habt und noch geben werdet, ist der Geschichte anzumerken. Tolle Handlung, schöner Storyaufbau, gute Personenbeschreibungen, Leserherz, was willst du mehr?

An (konstruktiver) Kritik fällt mir nix ein, sorry.

Voll des Lobes

Martinus
Beitrag6.6.07, 13:16 Uhr
Götterfunke
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '01
Ich kann einfach nur sagen "DANKE!"clap
Die Story ist wirklich Klasse!
Ich habe ewig nichts mehr gelesen worin Gefühle, Wünsche, Gedanken, ein gewisser Humor und Sex so detailgetreu und lebensnah wiedergegeben werden!
Eure Kreativität kennt in meinen Augen keine Grenzen!
Sensiel verkörpert die perfekte Protagonistin um oben genannte Dinge wiederzugeben!

Ein wirklich beeindruckendes Werk; ich bin begierig auf die Fortsetzung!

Gruß
Johannes
Beitrag19.6.07, 00:31 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen ...

Serenity: Eine Einleitung im Stil von "Wer wird Millionär?" und danach ein Kapitel wie kandierte Götterspeise. Wenn ich unterhalten werden möchte, dann lege ich keinen Wert darauf, beim Lesen meine Allgemeinbildung auf den Prüfstand zu stellen. Ein bisschen dick aufgetragen, aber im Verlauf wird es deutlich besser. Es bleibt lockere Unterhaltung ... aber die Kapitel mit dem Mann am Bach und auf dem Oktoberfest wollen gar nicht in diese leichte Stimmung passen. Die Abschlussgeschichte beschreibt zwar auch noch die dunklen Seiten, hinterläßt aber das Gefühl, dass alles gut wird.

Unter den gegebenen Voraussetzungen eine unterhaltsame Geschichtensammlung.



"Wer Mozarella nicht kennt, hat verpennt."
Seit wann schmeckt Mozarella? Ich denke, er macht andere Lebensmittel schmeckend. Ich bevorzuge dazu Tomaten mit Salz und Pfeffer, mediterranen Kräutern und Balsamico.


Mein Kommentar weiter oben im "Fred" bezog sich nur auf Teile der Geschichte, die ich zu diesem Zeitpunkt nur überflogen hatte. Ich hab das komplette Werk nachgeholt.
Beitrag19.6.07, 01:59 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
-Serenity-:
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen ...

Serenity:
Eine Einleitung im Stil von "Wer wird Millionär?" und danach ein Kapitel wie kandierte Götterspeise. Wenn ich unterhalten werden möchte, dann lege ich keinen Wert darauf, beim Lesen meine Allgemeinbildung auf den Prüfstand zu stellen. Ein bisschen dick aufgetragen, aber im Verlauf wird es deutlich besser. Es bleibt lockere Unterhaltung ... aber die Kapitel mit dem Mann am Bach und auf dem Oktoberfest wollen gar nicht in diese leichte Stimmung passen. Die Abschlussgeschichte beschreibt zwar auch noch die dunklen Seiten, hinterläßt aber das Gefühl, dass alles gut wird.

Unter den gegebenen Voraussetzungen eine unterhaltsame Geschichtensammlung.



"Wer Mozarella nicht kennt, hat verpennt."
Seit wann schmeckt Mozarella? Ich denke, er macht andere Lebensmittel schmeckend. Ich bevorzuge dazu Tomaten mit Salz und Pfeffer, mediterranen Kräutern und Balsamico.



Hey, wer hätte das gedacht?

Nachdem sich meine Eitelkeit an kalorienreichem Lob fast überfressen hat und dennoch einen Nachschlag wünscht, kommt Vollkost auf den Speiseplan.

das mit dem „WwM“ hab ich verstanden und du hast Recht, aber die „kandierte Götterspeise“ ist mir zu schwabbelig, was meinst du?

Ist die Liebe immer in leichter Stimmung?
Dann würden wir doch alle vor Glückseeligkeit durchdrehen ... ;-)

Wenn Göttinnen Mozzarella lecker finden, dann soll der Mensch nicht zweifeln, ihm fehlt es an Fantasie und Ironie, oder sein Gaumen ist durch allzu weltliche Speisen verdorben ... ;-)
Aber du hast Recht: Wer Mozzarella nicht kennt – hat verpennt.

Lg
F
*der seine Feder gerne mal unter deiner Federführung schwingen würde*
Beitrag19.6.07, 10:32 Uhr
JeremyKottan
Beiträge: 1/77
dabei seit: Aug '01
Jeremy Kottan
-Serenity-:
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen ...

Serenity: Eine Einleitung im Stil von "Wer wird Millionär?" und danach ein Kapitel wie kandierte Götterspeise. Wenn ich unterhalten werden möchte, dann lege ich keinen Wert darauf, beim Lesen meine Allgemeinbildung auf den Prüfstand zu stellen. Ein bisschen dick aufgetragen, aber im Verlauf wird es deutlich besser. Es bleibt lockere Unterhaltung ... aber die Kapitel mit dem Mann am Bach und auf dem Oktoberfest wollen gar nicht in diese leichte Stimmung passen. Die Abschlussgeschichte beschreibt zwar auch noch die dunklen Seiten, hinterläßt aber das Gefühl, dass alles gut wird.

Unter den gegebenen Voraussetzungen eine unterhaltsame Geschichtensammlung.



"Wer Mozarella nicht kennt, hat verpennt."
Seit wann schmeckt Mozarella? Ich denke, er macht andere Lebensmittel schmeckend. Ich bevorzuge dazu Tomaten mit Salz und Pfeffer, mediterranen Kräutern und Balsamico.



Zitat:
Wenn mir die Missgunst begegnet, erkenne ich sie auf 100 Meter. In diesem Fall schließe ich meine Augen, um den Geist der Ignoranz nicht zu sehen. (J.K.)
Zitat Ende

wink
Beitrag19.6.07, 14:06 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Hallo Jeremy
JeremyKottan:
Zitat:
Wenn mir die Missgunst begegnet, erkenne ich sie auf 100 Meter. In diesem Fall schließe ich meine Augen, um den Geist der Ignoranz nicht zu sehen. (J.K.)
Zitat Ende

Scheinbar ist meine Äußerung ins "falsche Ohr" geraten. Hier ist es nicht der Empfänger der Botschaft, sondern der Sender im Sinne des Kommunikationsmodelles von Friedemann Schulz von Thun, der ein Missverständnis erzeugt hat. Der Apell der Botschaft war ein ganz anderer.

Missgunst wäre mit Sicherheit das letzte Gefühl, was mich bewegen würde. Gemeint war, dass die Erzählung zu Beginn mit einer unbeschwerten Leichtigkeit einhergeht - ich habe bewusst die Silbe Seicht getauscht - um sich dann in eine Erzählung mit wesentlich mehr Tiefe zu wandeln. Eigentlich wollte ich das als Kompliment verstanden haben.

Wenn ich den zuckersüßen Eröffnungspart dem von Dir und /Faith/HankX gegenüberstelle ist der Wandel überdeutlich. Der eine hinterlässt Unwohlsein und Zahnschmerzen, wie eine bonbonfarbene englische Limonade.

Während Eure Parts andere Spuren beim Leser hinterlassen, die mehr geprägt sind durch Nachdenklichkeit und zum Schluss Wohlbefinden, weil sich alles zum Guten wendet, man sich dessen aber nicht immer sicher sein sollte.

Ich bedanke mich explizit für diesen Lesegenuss, denn diese Teile der Geschichte haben mich wirklich gefangen genommen. Da die Intention zur Geschichte nur einen dünnen roten Faden vorsah, haben die vorhergehenden Teile selbstverständlich auch ihre Berechtigung und sind sehr lesenswert. Vielleicht habe ich auch nur den Fehler gemacht, sie gegenüberzustellen.

LG und nix für ungut

Serenity
*war positiver überrascht, als bei der Neo-Geschichte
Beitrag20.6.07, 12:37 Uhr
JeremyKottan
Beiträge: 1/77
dabei seit: Aug '01
Jeremy Kottan
Hallo Serenity,
ich freue mich, dass wir alle Missverständnisse ausräumen konnten und für dein Bemühen die "streitbare Angelegenheit" ins rechte Licht zu rücken - hier und privat per E-Mail.
Ganz sicher werde ich in Zukunft mehr darauf achten, was zwischen den Zeilen steht um Fehlreaktionen meinerseits zu vermeiden.
Andererseits bin ich sogar ein bisschen froh, dass ich überreagiert habe.
Das hat mir die Chance eröffnet, meinen fokussierten Blick auch in eine andere Richtung zu lenken und jemanden, den ich schon lange "kenne" kennen zu lernen.

LG Jeremy Kottan
Beitrag20.6.07, 21:45 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Auf ein gedeihliches Miteinand. Schade, dass es nicht mal grad ums Eck ist, dann tät ich sagen, wir trinken mal eine Hopfenkaltschale zusammen. So müssen wir uns auf das virtuelle Anstoßen beschränken. Ich tue es mit einem kleinen Schwarzen aus Einbeck. Manche sagen auch Einbock. Ich liebe die Mai-Edition, aber die gibts halt nicht immer.
Serenity
Beitrag21.1.08, 21:59 Uhr
Georgmueller332
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '06
Hallo S-Team,

eine geniale Story ! Einfach super zu lesen !

Herzlichen Glückwunsch
Georg


S-Team:
Hallo,

da die Geschichten des S-Teams nicht von einem Autor alleine geschrieben wurde, soll es allen beteiligten Autoren gleichermaßen möglich sein auf eure Kommentare zu antworten.
Dies geht nur hier im Forum.

In Kürze wird ein Link von der Gesichte zu diesem Fred gebohrt um das Kommentieren der Geschichte zu vereinfachen.

Hey Aramis! ich hab schon mal die Stelle gekennzeichnet, an dem der Link rauskommen soll --> ( X ) <--
(Und pass bloß mit dem Bohrer auf, nicht das du abrutscht und den ganzen Server zerkratzt) lol

Viel Spaß mit der Geschichte!
Und DANKE an Kadiyaok

Gruß
Das S-Team
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled