Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema28.3.07, 12:32 - Betreff: Handy als "Erstspeicher-Medium"
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Hallo!
Nach der Veröffentlichung meiner Geschichte Bier, Pool und Sexbekam ich einige witzige E-Mails, und auch den Kommentaren kann man es entnehmen, zum Thema Story schreiben und Handy. Wie ich schon einmal in einem Thread erklärte, habe ich Teile von Stories auf dem Handy geschrieben. Früher auf einem Blackberry, da waren die Buchstabben Q und W auf einer Taste, wobei sonst alles wie eine Computertastaur angeordnet war. Dadurch war das alles recht einfach.
Jetzt habe ich ein Sidekick 2, das fast eine richtige Computertastatur hat. Und da ich mit dem Teil ständig eine Verbindung ins Internet habe, war es recht simple, die Story zu schreiben. Leider sind die Tasten etwas mickrig, was neben meiner mangelnden Rechtschreibung zu vermehrten Fehlern geführt hat, aber trotzdem kann man da ganz gut drauf schreiben.
So eine 10seitige Geschichte würde ich auch nicht auf einem 0815-Handy mit ABC; DEF etc. Belegung schreiben. So verrückt bin ich dann doch nicht.

Ich hoffe, ich konnte jetzt einige Fragen beantworten.

wavingwavingWinke winke von Schlafloser Single

P.S.: Nein, meine Handynummer verrate ich nicht! no
Beitrag13.2.14, 15:57 Uhr
spex963
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '05
Meine Geschichten entstanden nur auf dem Handy. Nokia 9100. Früher mußte ich immer mit der Bahn zur Arbeit fahren. Da war ich produktiver. Es liegt noch eine unfertige Geschichte auf dem Handy. Mal sehen wann ich die beende. Ich fand die Handys mit voller Tastatur super.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled