Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema2.6.12, 22:14 - Betreff: Blind Date
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Hallo,
Wer auch immer den Text verfasst hat, dem möchte ich an dieser Stelle ein Kompliment machen. Mir hat jokethep zu meiner Story "Katy und der Spanner" einen Kommentar abgegeben, den ich gern an dieser Stelle zitieren würde, was aber aufgrund eingeschrnkter technischer Mittel nicht funktioniert. Sinngemäß ging es aber um das Schreiben über ein unverständliches Tabuthema, dem Sex von Menschen mit Behinderung. Ich hatte in meiner Funstory nur einen kurzen Absatz dazu geschrieben, aber deine Story strahlt bei aller Melancholie etwas sehr Warmes und Herzliches aus. Es war schön, sie zu lesen und ich habe danach keine weitere Story mehr gelesen, um mir die Wirkung nicht zu zerstören.

wavingwaving von Schlafloser Single
Beitrag2.6.12, 22:30 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe etwas gemacht, was ich wirklich nur in "Notfällen" mache: Eine 10 vergeben.

Und warum sollte der Kommentar von jokethep hier nicht zitierbar sein??

jokethep: »Absolut schöne Geschichte. Viel Fantasie und ein tolles Happyend. Ich finde es schön, dass man auch einmal dieses, eigentlich völlig unverständliche, Tabu zur Sprache bringt.
Macht absolut Spass zu lesen. Leider ist der Schluss zu kurz geraten.
«
Beitrag3.6.12, 00:32 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
@ Helios
Weil ich derzeit alles über Handy machen muss. Das ist nicht so komfortabel wie ein Computer.
Beitrag3.6.12, 07:50 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
S-Single:
@ Helios
Weil ich derzeit alles über Handy machen muss. Das ist nicht so komfortabel wie ein Computer.

Ach, "deine" technischen Einschränkungen, nicht die von Sevac. Alles klar!
Beitrag3.6.12, 21:05 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Die Geschichte hat in jeden Fall was. Sie ist einfach süß und unser Steppenwolf hat das gut hin bekommen ;)
Beitrag3.6.12, 21:23 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Die Geschichte hat mich tief berühhrt, ich hab ziemlich nah am Wasser gebaut und äh, ja. Es ist so gefühlvoll, das Gefühl kam durchs Lesen so intensiv herüber, wunderbar. Der Schreibstil ist so toll, man hat nicht den Eindruck, etwas zu lesen, sondern man erlebt es durch die Zeilen. Ich habe als Kommentar geschrieben und will es hier gerne wiederholen: ich beneide den/die Autor/in um ihren/ seinen Schreibstil.
Toll, mir fällt nichts anderes ein als nahezu sprachlos und neidvoll 'toll!' zu sagen.
Diese hier ist so, wie ich mir erotische Geschichten von allerhöchster Qualität vorstelle.
Und noch etwas: für mich ist das die beste Geschichte des Wettbewerbs.

Gruß Evi waving
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled